B6, Seecamp Derneburg - kann jemad näheres zu der dame sagen?
Frage 
kann jemad näheres zu der dame sagen? alter ? nationalität?
ein neuer wohnwagen steht auch hier, war aber gestern unbesetzt.

Standpunkt:https://www.google.de/maps/place/52%C2%B006%2710.4%22N+10%C2%B008%2733.4%22E/@52.1028835,10.142616,2313m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje
Abgekoppelt vom Adress-Thread. Hier fällt die Frage eher auf fruchtbaren Boden.
Wie sieht die Lady aus?


Gruß limbo
Zitieren
Also ich war gestern in der Nähe unterwegs.

Am Seecamp kein Lovemobil gesehen.

Weiter hinten Richtung Hildesheim stehen 2 Vollintegrierte Womos die auch mit Damen bestückt waren.

Dann ein Stück weiter die kurzhaarig Blonde in dem älteren womo marke keine Ahnung 

Konnte nicht anhalten hatte jemanden dabei

schade die beiden in den Vollintegrierten mit der Panoramascheibe hätten mich sehr interessiert
Zitieren
ja der standort seecamp hat sich wohl schon wieder erledigt. ich hatte im sommer das glück dort eine ungarin vögeln zu dürfen.
schade eigentlich ist das ein guter standort da, so direkt an der autobahn.
Zitieren
Die kleine blonde in Richtung Hildesheim ist Nadine,

Schau mal einige Beiträge weiter unten 

B 6 Nadine Hildesheim. 

Nettes Girls,geiler Hintern,
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(01.10.2014, 16:46)Klark-Kent schrieb: Die kleine blonde in Richtung Hildesheim ist Nadine,

Schau mal einige Beiträge weiter unten 

B 6 Nadine Hildesheim. 

Nettes Girls,geiler Hintern,

Nadine stand mal Ausfahrt Derneburg,

die war ziemlich Geil damals
Zitieren
Bin mal wieder dort vorbeigekommen aus Richtung Hldesheim

das erste Wohnmobil mit der Kurzhaarigen Blondine Nadine besetzt

Ein Stückchen weiter linke Hand eine dunkelhaarige Schönheit

Ein Vollintegriertes Wohnmobil mit Panoramascheibe weiter auf der linken Seite eine Blonde junge Maus mit ganz langen Haaren.

Ich konnte nicht anhalten ich war zu einem Termin unterwegs und auf der B6 ist soviel Verkehr das man nicht einfach bremsen kann

gruss und bis bald
Zitieren
(06.01.2015, 11:17)Grosser-Junge schrieb: Bin mal wieder dort vorbeigekommen aus Richtung Hldesheim

das erste Wohnmobil mit der Kurzhaarigen Blondine Nadine besetzt

Bin Anfang der Woche mal wieder von BAB runter und die Bundesstraße gefahren.

Nadine sitzt immer noch in ihrem Wohnmobil in Richtung Hildesheim als letztes Wohnmobilauf der linken Seite.

Sie hat aber einiges an ihrem jugendlichen Flair verloren und ich bin ein wenig überrascht gewesen wie schnell sie sich doch verändert hat.

Ja ja   die Zeit nagt an den Menschen und sie wirkte irgendwie auch abwesend bei der Sache.

Obwohl der Hintern immer noch eine eine Pracht ist,auch wenn sie etwas fraulicher geworden ist rundherum Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren