Laura, Cataleya, Rumänien (Sharks Livia)
Daumen hoch 
Die Kleine ist schon länger in BHH, mit einem mehrmonatigen Abstecher ins Haifischbecken. Jetzt ist sie seit ca. 6-8 Wochen wieder mit ihrer Schwester Juicy in der Oase anzutreffen.

21 Jahre jung, KF32, A-Cups, hellblonde glatte Haare, 160cm, schöne Figur, hübsches Gesicht, spricht gut Englisch, freches Mundwerk.

Hatte im Sharks eine Session mit ihr, aber anscheinend nicht berichtet ... Rot werd War damals ok, aber die Fickerei eher schwierig. Egal, es gabt jetzt die B-Probe. Absprachen über Zeit oder Service wurden keine getroffen.

Auf dem Zimmer intensive zärtliche nicht enden wollende Zungenküsse. Guter Blowjob inklusive Eierlecken, Schaftlecken, lüsternen Blicken. Lecken und Fingern lässt sie sich, grössere Reaktionen bleiben aus. Gefickt wurde im Reiter und Missionar. Dann Gummi runter, hingelegt, sie kniet sich zwischen meine Beine. Ich lasse sie fast 30 Minuten zappeln, kann das gut kontrollieren. Sie bläst mit Engagement und Ausdauer, schaut mir immer wieder tief in die Augen, kein Handeinsatz, mal etwas tiefer (leider insgesamt nicht so sehr tief), dann nur die Eichel lutschend. Als ich es irgenwann brodeln spüre die Ansage an sie, nicht sofort aufzuhören oder wegzuziehen. Sie nickt, ich geniesse und komme heftig in ihren kleinen Mund, sie saugt und lutscht weiter und weiter und weiter, bis ich endgültig ausgezuckt habe und der letzte Tropfen raus ist. Für etwas mehr als eine Stunde plus FT gab es 3 CE.

Stuart, das kleine durchtriebene Früchtchen weiss genau, was sie machen muss
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,dirtydeed,dicker300,modelpopp,verweser
Laura spricht mich immer mal wieder an und das so nett, dass ich meine Bedenken, wg. Schönheit und Modelfaktor irgendwann über Bord werfe und dem Locken von Laura nachgebe.

Von Anfang an sehr herzliche und angenehme Stimmung zwischen uns. Auf dem Zimmer fragt Sie nach ob "1h" oder "FT", ich antworte und damit ist die Sache erledigt. ZKs gabs von Ihr aus direkt schon im Stehen. Ich lecke Ihre Nippel, knete Ihren kleinen, samtzarten Modellarsch mit der einen Hand und mit der anderen streichle ich Ihre perfekt rasierte und ebenfalls babyzarte BBM. Laura Sie schmiegt sich mit Ihrem Unterleib mal nach hinten mal nach vorn den streichelnden Händen entgegen - wunderbar Smile.

Wir legen uns auf die Koje, ich auf dem Rücken, Sie erstmal auf mir, auch hier wieder schöne ZKs. Laura gut gelaunt, arbeitet sich langsam runter zu meinem Schwanz, der bereits grausam steht. Sehr schöner Blowjob beginnt, Sie schaut mich intensiv an, während mal die Spitze, mal ein bißchen mehr von meinem Ständer in Ihrem saugenden Mündchen steckt, auch Schaft und Eier werden nicht vergessen. Der BJ wird solange praktiziert, bis ich stoppe, kein Zeitdruck, kein Genörgle.

Dann mal in die 69 und auch hier Wahnsinns Optik Ihrer perfekten BBM, des kleinen Po's und der Rosette. Klit und Muschi schwellen während der Leckerei deutlich an, während Sie hingebungsvoll meinen Schwanz bearbeitet.

Ab in die Missio, ein bißchen Flutschi, Gummi und ich zwänge meinen Ständer rein in Ihr enges Schmuckkästchen. Es gibt schöne ZKs, Laura unternimmt alles um mir meinen Aufenthalt zwischen Ihren Beinen und in Ihren Armen so angenehm wie möglich zu gestalten und wird schließlich mit einem gewaltigen Abschuss meinerseits belohnt.

Ich darf noch schön verweilen und zu Atem kommen bevor ich von der Hübschen runtermuss, Laura entsorgt alles, die Zeit ist um und es geht zur Zahlstelle, 1 CE + Tip gehen an Rumänien.

Fazit: Laura ist ein ausgesprochen hübsches, kommunikatives, schlankes Weibchen ohne Starallüren und wenn die Chemie stimmt, dann gibts einen klasse ZG.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl,Stuart,Spider1hb,modelpopp
Bei mir hat sich Montag eine Laura vorgestellt, die aber lange schwarze Haare hatte. Von daher weicht hellblond doch schon extrem ab. Hatte Anfangs noch so nen komischen Dutt auf dem Kopf (sah echt scheiße aus). Den hattse später aber dann zum Glück abgelegt.

Macht nen sehr guten Service für Oase Verhältnisse. Weiß aber jetzt nicht, obs die selbe ist. Die anderen Faktoren der Beschreibung stimmen aber.
Zitieren
Die mit dem Dutt hatte ich auch gesehen, ist nicht die hier beschriebene Laura, sah aber attraktiv aus das Mädel.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Dann gibt es den Namen wohl doppelt. Habe mich mit Sicherheit nicht verhört. Attraktiv sah sie erst aus mit normaler Frisur. Dann aber Oase Top 5 würde ich mal sagen.
Zitieren
#6
Wird vermutlich die "andere Laura mit begrenzten Spass" von Mr. Silvera gewesen sein.
Hat diese andere Laura denn ZK gegeben bzw. wie lange und wie teuer war die Session?

Yep die finde ich auch sehr hübsch.
Zitieren
Ja, genau, die Laura von Mr. Silvera wars. Da ich CIF machen wollte (aber nicht in die Augen, da legen die Mädels Wert drauf, was man auch verstehen kann), waren ZK kein Problem. Allerdings waren es keine tiefen und supergeilen ZK. CIF hab ich auch schon besser gemacht. Sie wollte halt nichts ins Auge bekommen.

Aber optisch ist die Kleine wirklich allererste Sahne. Wie gesagt Oase TOP5. Sorry jetzt wg. des Durcheinanders mit den vielen Lauras.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,blow69
#8
(20.08.2014, 18:21)apehanger schrieb: Sorry jetzt wg. des Durcheinanders mit den vielen Lauras.

Aber Hallo für das mit den mindestens drei Lauras zur Zeit in der Oase bist doch nicht du verantwortlich sondern einzig und alleine das Oase Management.

Und diese Namesverwirrung ist absichtlich so gewollt. Da wird dann immer das Argument der Verwirrung der Finazbehörden gebracht. Sorry selbst da sehe ich keinen Grund dies zu unterstützen. Aber dies bezweckt natürlich auch die Kundenverwirrung und führt die Zwecke eines Forums das um Transparenz und Serviceverbesserung bemüht ist ad absurdum. Das wird meines Erachtens viel zu großzügig in der Foren bei der World und der Oase behandelt. Das sind meines Wissens die beiden einzigen FKK Clubs in Hessen die sich so verhalten alle anderen haben die vernünftige ein Nick policy.

Aktuelles Beispiel Stuart schrieb gerade im line up "Laura" So welche Laura zufällig kommen die alle auch noch aus Rumänien.

Bin aber neugierig wer sind den deine anderen vier Oase Girls die in deinem Optik Top 5 Ranking sind?
Zitieren
(20.08.2014, 18:21)apehanger schrieb: Ja, genau, die Laura von Mr. Silvera wars. Da ich CIF machen wollte (aber nicht in die Augen, da legen die Mädels Wert drauf, was man auch verstehen kann), waren ZK kein Problem. Allerdings waren es keine tiefen und supergeilen ZK. CIF hab ich auch schon besser gemacht. Sie wollte halt nichts ins Auge bekommen.

Ja, das klingt ja wirklich nach "sehr gute[m] Service für Oase Verhältnisse" (Zitat apehanger)

Silvera
Zitieren
(20.08.2014, 21:16)quetzal schrieb: Das wird meines Erachtens viel zu großzügig in der Foren bei der World und der Oase behandelt.

Du überschätzt den Einfluss der Foren doch erheblich. Was sollen wir tun - Berichteboykott aus Oase und World, bis dort die Ein-Nick-Policy konsequent umgesetzt wird?

Stuart, Lachen
Zitieren
Laura aka Livia ist momentan nicht im Business aktiv.
Zitieren
Laura / Livia ist wieder in der Oase. Service für Stammgäste inklusive ZK, sehr hart rannehmen kann man sie immer noch nicht. Empfehlung für Fortgeschrittene Nicht-Hardcore-Ficker. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MaTT
Hallo Leute,

heute mit der Cookie Crew als Kontrastprogramm zum Sharks, mal wieder in der Oase aufgeschlagen. Ca. 70 CDLs, abends wie immer gut besucht. Bei der Pizzaschlange gab es zum Teil richtig Zoff, so stark war die Nachfrage. Aber ja auch der eigentliche Grund warum meine Cookiecrew und ich in der Oase sind, um ehrlich zu sein, die Muschis interessieren uns nüscht!Wink

Aber bin dann mit der hübschen Blondine Laura mal ins Zimmer. Bei der Anbahnung ist sie recht keck und etwas frech, aber das gefiel mir. Die Hardbody Kf32, GAP, kleine A Tittchen, lecker! Wie immer vorher Serviceabsprache gemacht, Oase Standard halt, BFA. Auf dem Zimmer fängt sie erstmal an, mit Upselling und warum ich nur so kurz bleiben will bla bla und dann an zu blasen, was ganz OK war, versucht schön mit der Zunge an meiner Eichel zu spielen, geht auch recht tief rein, war aber ein kurzer BJ. Danach bissl Reiten und dann Missio und bei Minute 10 wünschte sie sich, dass ich endlich ablaiche. Aber nein das dauerte noch mindestens 5 Minuten und diese Zeit in Doggy wurde sie immer forscher und angepisster und mir verging auch die Lust. Ich kam und ging und dann professionell ihr den Fuffi überreicht. Unterdurchschnittlicher emotionsloser Optikfick...1 CE!

Habe nichts anderes erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Hörbi,sarut,Marc Aurel,memphis,Richi,Chekker24,reding71,Ynra
Glaube ich gerne. Bei Stammgästen weiterhin intensive ZK und viel Nähe, EL, keinerlei Upselling. Ne richtig gute Nummer. Für alle anderen eher Mittelmaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Marc Aurel,memphis,Chekker24,reding71
Neulich mal wieder gebucht (worden). Hat sich gelohnt. Zärtliches langes Rumgeknutsche mit viel Zunge. Intensiver BJ ohne Hand am Schaft und schönem Blickkontakt. 69 mit dem kleinen Leichtgewicht ist Pflicht, glatt rasierte kleine BBM, sie bläst schön weiter, ab und an unterbricht sie, die Zungenakrobatik scheint ein wenig Erfolg zu zeigen. Finale sie zwischen meinen Beinen, langsamer Blow bis ich mich heftig entlade. Keinerlei Upsell oder Aufpreisgequatsche. Trotzdem noch mal der Hinweis: Bei Nicht-Stammgästen (des Clubs) kann das ganz anders aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,sarut,Hörbi,memphis,reding71,Marc Aurel
Wie es auch ausgehen kann: Guckst Du hier.
Zitieren
Gerade frisch aufgetaucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...se-9969764
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Richi,psyko,mark38,schneekönig,mu-tini
Da ich es nicht so mit den Namen habe und die Bilder nicht sicher zuordnen kann... Ist es die sehr skinny Kf32 blond , hübsches Gesicht, super kleiner Po mit der gegensätzlichen wahnsinnig weiten Fut , wenig grip , als nicht Stammi eher geringer Wiederholungsfaktor trotz skinny fan ? 100euro für 30min mit zk hat sie mir verkauft , 2019 , Oase
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Je nach Kaliber kann sie einem eventuell etwas weit vorkommen. Wink

Ansonsten passt die Beschreibung.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Click
Zitat:Laura- Oase - Neu
70B | KF 32/34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm | Bade- / Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE | Pr*stata-Massage

Hallo, mein Name ist LAURA , ich bin leidenschaftlich, ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu erleben.
Je mehr Zeit du mit mir verbringst, desto mehr wirst du wollen.  
Ich habe nichts Interessantes zu sagen, ich habe viel zu zeigen.
NUTZE DEINE CHANCE!

0151-46860396
Bad Homburg vor der Höhe
Zitieren