Elisabeth, Ungarn, 20, 160, geile D Hupen!
Ist wieder in der Oase.

Stuart, dann war es am Osthafen wohl doch nicht so dolle
Zitieren
Oase-Elisabeth war nie im Osthafen. Hat der Kollege wohl mit einer recht neuen E-Hupen-Trägerin im FMH verwechselt. Diese Milchtüten sind noch bedeutend voluminöser als die von Elisabeth. Das Mädel (Sunday?) ist übr. auch Ungarin.
Zitieren
Eventuell diese hier? Nannte sich in BHH Sandy.

#4


Stuart,  Verwirrt
Zitieren
also die neue SUNDAY ist im mainhattan ??? E cups u schlank ?? Danke

freerider, evtl 3 Wochen in frooonkfurt
Zitieren
(28.01.2015, 20:06)Stuart schrieb: Nannte sich in BHH Sandy.
War vor etlichen Monaten mit ihr "zimmern". Damals wohl noch neu im Geschäft: schlechter Service, konnte fast nix. 




Stuart,  Verwirrt
Zitieren
(28.01.2015, 20:06)Stuart schrieb: Eventuell diese hier? Nannte sich in BHH Sandy.

#4


Stuart,  Verwirrt
Das müsste sie sein, wurde letztes Jahr auch mal von mir in der World gesehen.
Ein Gast der mit ihr im FMH zufrieden zimmerte nannte den englischen Namen für Sonntag.
Evtl. hat er den Namen auch falsch verstanden und Sandy ist richtig?

Sorry wenn ich sie falsch zuordnete.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Die schlanke, kleine Ungarin mit den Riesentitten (Natur) nannte sich in BHH weder Sunday noch Sandy, sondern so ähnlich wie "Sondy" (also der Vokal weder als "a" oder "ä", sondern "o" gesprochen, das "o" wird dabei aber nasal gesprochen, also gar nicht so einfach! Daher sprachen sie die meisten FK halt mit "Sandy" an.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Das ist aber kompliziert! Da braucht man ja ne Hasenscharte um den Namen
des Häschens korrekt auszusprechen..
Zitieren
(30.01.2015, 16:29)ZZ Top schrieb: Die schlanke, kleine Ungarin mit den Riesentitten (Natur) nannte sich in BHH weder Sunday noch Sandy, sondern so ähnlich wie "Sondy" (also der Vokal weder als "a" oder "ä", sondern "o" gesprochen, das "o" wird dabei aber nasal gesprochen, also gar nicht so einfach! Daher sprachen sie die meisten FK halt mit "Sandy" an.

Die Glocken läuten derzeit im ROM.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,blow69
(03.06.2015, 23:53)Hörbi schrieb:
(30.01.2015, 16:29)ZZ Top schrieb: Die schlanke, kleine Ungarin mit den Riesentitten (Natur) nannte sich in BHH weder Sunday noch Sandy, sondern so ähnlich wie "Sondy" (also der Vokal weder als "a" oder "ä", sondern "o" gesprochen, das "o" wird dabei aber nasal gesprochen, also gar nicht so einfach! Daher sprachen sie die meisten FK halt mit "Sandy" an.

Die Glocken läuten derzeit im ROM.

Das ROM hat dann bald einen Glockenturm wie eine Kathedrale  Titten
Zitieren
Die kleine Ungarin mit den etwas hängenden Riesentitten war gestern in der Oase. Traditionell waren am Montag relativ viele Frauen und sehr wenig Männer, ideelle Verhältnisse, um die richtige Wahl zu treffen.
Zitieren
....B-Probe Elisabeth ungarn:Einer der meiner Meinung nach min. Opt. Top 3 Sahneteilchen im Tempelpuff....Das Gesicht-die Titten Eek Sabber ....also abgefangen Dodgy -kann sich an mich erinnern Smile  ....ja die küsse sind besser geworden,auch wenn ich ab und zu mal nachhelfen musste.....blasen dann sehr angenehm mit Gefühl Brav .....lecken musste ich den Edelschlitz natürlich auch-alles Top 5stern ....ficken hat auch Spaß bereitet-obwohl der Arsch etwas wohlgeformter nach meinem Geschmack sein könnte....nach .50 Minuten 2ce übergeben. ....Verdient mit Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis
Elisabeth habe ich auch vor ein paar Wochen mal gebucht. Die ist mir die Monate zuvor schon oft aufgefallen, ganz einfach aus dem Grunde weil sie ständig gebucht wurde. Die Kerle haben ab und an schon beim Restaurant auf sie gewartet. Da das Gesicht ja wirklich engelsgleich ist, wollte ich dem Hype mal folgen und wurde nicht enttäuscht. Wenn die anfängt zu lächeln, kann man ihr wohl keinen Wunsch abschlagen. Ich habe eine Stunde gebucht und es gab ein wirklich zauberhaftes FO mit viel DT. Leider schien sie doch recht emotionslos, ihr Lachen sehr aufgesetzt. Aber ist wohl auch zu erwarten bei der Menge an Kerlen. Ich würde definitiv nochmal wiederholen, aber dann versuchen sie gleich zu Schichtbeginn abzugreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Gab's ZK?

Stuart, danke
Zitieren
Nein, gabs nicht, ich habe aber auch weder danach gefragt noch etwas in die Richtung unternommen, das gleiche mit normalen Küssen.
Zitieren
Sie ist heute da, schauen wir mal was heute abend noch geht, wenn sie frei ist
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Bergtester
Ja, die guten alten Zeiten, als Elizabeth einen tollen Job gemacht hat und schlank war. Zuletzt war ich bei ihr (vor ein paar Monaten) gab sie "ein bisschen" weniger und bat um viel mehr EUR. Das Paar mit der Tatsache, dass sie etwas Gewicht zugenommen hat und jetzt Knoblauch atmet, gibt es jetzt wirklich interessante Mädchen in Oase Smile
Zitieren
Es bedanken sich: reding71