Aktiv CDL auf das Forum ansprechen
(21.08.2014, 08:23)Flips schrieb: Ihr meint eine DL sieht es als Werbung an?
Was ist aber wenn der Service nicht so toll war? ... wenn ich etwas negatives schreiben muss?
Die Mädels reden auch untereinander über uns! Und sowas verbreitet sich zb im club wie ein Lauffeuer.
Zitat meine Stammdame: "Die Frauen, die guten Service bieten, freuen sich in der Regel über Berichte (die dann auch so gute wie immer positiv sind), diejenigen, die keinen guten Service bieten, das sind die, die sich aufregen."
Wobei es sicher auch andere persönliche Gründe geben kann, dass man das als Frau nicht so gerne hat. Ich denke z.B., dass einige Damen nicht gerne die "intimsten Intimitäten" über sich lesen, das muß man sicher verstehen. Andere möchten vielleicht nicht, dass der Zui liest, was die Dame entegen ihrer Beteuerungen für einen Service macht.
Zitieren
Logisch, dass die Huren bzw. ihre "Manager" versuchen, die Berichte zu beinflussen, teilweise sie zu verhindern. Entweder direkt beim Schreiber (durch persönlichen Kontakt falls bekannt - aber das lässt sich ja verhindern indem man sich nicht outet) oder auch mal per PN hier im Forum oder über eine Meldung bei den Moderatoren. Aber über die Befindlichkeiten der Huren machen wir uns hier kaum Gedanken. Hier geht es um uns Freier und unsere Befindlichkeiten! Wink

Berichte (auch Bilder Wink ) werden oft stillschweigend akzeptiert solange sie den Huren die Kunden, den Anzeigeportalen zusätzliche Klicks und damit Geld bringen. Beschwerden kommen regelmäßig erst dann, wenn die Bewertungen in den Keller gehen und die Einnahmen sinken. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Marc Aurel
Sich gegenüber einer SDL als Forenschreiber zu outen hat m.E. beinahe ausschließlich Nachteile.
Es gibt einige ganz wenige SDL, die Foren wie dieses (sofern sie dort zugelassen sind) aktiv für sich nutzen, entweder offen oder (meist) verdeckt. 

Generell ist es doch so, dass ein Betreiber / Manager / SDL etc. immer ein Interesse haben, Berichterstattung entweder zu unterbinden oder jedenfalls in ihrem Sinne zu beeinflussen. Dieses wiederum steht dem Wunsch nach offenem, informativen und mitunter auch kritischem Austausch der Forennutzer / Freier / Gäste aber entgegen.

Wenn ich - ohne Psychologe zu sein - meine eigenen Erfahrungen und Gespräche mit SDL (ich habe - kein Grund sich eine Medaille in die Vitrine zu stellen) eine hohe dreistellige Zahl von SDL kennengelernt und einige auch privat (privat bedeutet für mich: Ohne irgendwelche Geld- oder andere Sachzuwendungen) und habe auch häufig ungefragt Meinungsäußerungen zu Internetforen erlebt.

Die eigenen Eindrücke (ohne wissenschaftlich korrekte empirische Sozialforschung betrieben zu haben):
1. Viele SDL wissen von der Existenz der Foren
2. Wenige SDL lesen darin (größtenteils als Hans, Paul, Jochen u.ä.)
3. Sehr, sehr wenige bringen sich aktiv ein

Darüber hinaus ist den meisten die Berichterstatterei eher suspekt und sie fürchten negative Berichte genauso wie solche Berichte, die zwar eher positiv sind, aber viele intime oder persönliche Details beinhalten. Und was "intim" oder "persönlich" bedeutet, wird oft von den Frauen sehr viel enger ausgelegt als von vielen von uns.
In einzelnen Fällen, in denen SDL Berichteschreiber geoutet haben, sind diese Gäste anschließend abgelehnt worden. Obwohl mir das nie passiert ist, bin ich in 1-2 Fällen geoutet worden, was mich in diesen Fällen durchaus in Verlegenheit gebracht hat, wenngleich mit etwas Taktgefühl die Sache noch zu retten war.

Das aktive Selbst-Outing als Forenschreiber / Berichterstatter ist bestenfalls gedankenlos oder wichtigtuerisch, im schlechtesten Fall für die SDL eine Form direkter oder indirekter Erpressung. Eine halbwegs intelligente SDL wird danach noch mehr aufpassen, nicht mehr als den offiziellen Standard-Service zu bieten (vor allem in Clubs), wenig von sich preiszugeben etc. 

Für mich ist es nach wie vor eine Gratwanderung, authentisch und möglichst detailreich zu berichten, mit einem persönlichen Bezug, ohne dabei die Privat- und Intimsphäre der SDL zu verletzen und mit weiteren nachteiligen Auswirkungen der Berichte rechnen zu müssen. Mich selbst aktiv zu outen oder auch nur die Schreiberei anzudeuten kommt für mich nicht infrage und ich empfehle jedem, es ebenso zu handhaben. 

Gruß
Diplomat
Zitieren
Ich würde das schon wegen der Eigenzensur nicht wollen. Bin kürzlich öfter in einem Club gewesen, der seinen eigenen Forumsbereich hat und verkündet, die Berichte würden auch gelesen, bzw. den CDLs zugänglich gemacht. Plötzlich habe ich mich ertappt, dass ich netter formuliert habe (immer noch ehrlich, aber man kann ja so oder so beschreiben), weil ich ja nicht beim nächsten Besuch plötzlich blöd angemacht werden will, weil eine CDL mich anhand des Berichts zuordnen kann.
Das kann aber nicht Sinn dieser Foren sein. Hier wollen wir Berichte, die auch mal beim Namen nennen, wenn was nicht so gut läuft.
Drum würd ich mich auch nicht als Schreiberling outen.
Zitieren