Aktiv CDL auf das Forum ansprechen
#21
(19.08.2014, 17:16)Doppel-Dieter schrieb: ...Ich würde meine Autorentätigkeit jedoch nicht vor dem Zimmergang ansprechen (es sei denn, wir kommen ohnehin auf dieses Thema zu sprechen), das würde m.E. auf Seiten der CDL doch zu "Stress" führen...

Richtig Doppel-Dieter,

das sich Outen als Autor kann bei den Mädels zu “Stress” führen, d. h. - anders ausgedrückt - es beeinflusst sie:
- sie liefern bei der Nummer mit dem Outer nicht ihren eigentlichen unter normalen Umständen gebotenen Service,
- machen vielleicht Konzessionen bei Preis und Performance,
- oder sind umgekehrt sauer weil sie es als ‘Erpressung’ auffassen und liefern deshalb eine miese Leistung,
- usw. usf.
Kurz: die ganze Sache wird verfälscht.

Folglich kann man sich auf Berichte von Freiern, die sich bei den Huren als Fickforenschreiber zu erkennen geben, nicht verlassen. Für interessierte Nachficker sind diese Berichte nichts wert.

PS:
mit Deiner Klammer - “es sei denn, wir kommen ohnehin auf dieses Thema zu sprechen” - widersprichst Du übrigens Deiner Einsicht aus dem Hauptsatz.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33,ghosti69,Fritz1
Zitat:Sogesehen haben mir die Foreneinträge tatsächlich geholfen
Ein "Freund" hat aber weniger bezahlt ,hätte es wohl auch getan.
Letztendlich muss und wird das jeder von uns so handhaben wie er es
für richtig hält.

Für mich persönlich ist so ein Forum eine Plattform, wo ich mich mit
Gleichgesinnten austauschen kann, wo ich meine Erlebnisse mit Huren
mit vorurteilsfreien Kollegen teile, und wo ich viel Informatives zu
meinem Hobby erfahre.
Wo sonst kann ich mich so ungezwungen mitteilen?- nirgendwo.

Mir wäre am liebsten wenn die Huren nicht mal ahnen würden das es*****gibt. Geht ein Gespräch mal in diese Richtung bin ich immer
ganz erstaunt und entsetzt darüber das es so etwas geben soll.Wink
Jeder Hinweis auf das Forum bei den Damen weckt doch nur ihre
neugier. Sie lesen mit, erkennen den ein oder anderen Gast anhand
von Berichten oder Äußerungen , sprechen ihn evtl.sogar drauf an.
Das kann unangenehm werden.
Ich glaube das ein Forum das sich mit einem gesellschaftlich so sensiblen
Thema beschäftigt, am besten in Anonymität gedeiht.

Und das authentische Berichte nur möglich sind wenn die Hure nicht
ahnt das ihr Gast Forumschreiber ist, sollte auch klar sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Brustmolch,Lustwandel,blow69,Elmar2000,Marc Aurel,Stimpy,ghosti69,eric,ooooo
Ich denke auch, es ist besser ist wenn die Mädels es nicht mitbekommen,
daß einer im Forum schreibt.

Nun ja, kann schon sein, daß der ein oder andere bekannte Forenschreiber einen
besseren Service bekommt oder aber es zumindest denkt. Dies geschieht aber unter einem gewissen Zwang und
das Mädel verliert dabei auch bestimmt etwas von ihrer Lockerheit.

Wie schon Gunnaris erwähnt, ein authentischer Bericht kommt da nicht zustande.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000,gunnaris,Chris33
Ich kenne keine einzige Hure welche sich positiv zu den "Internet-Schweinen" äußert, ganz im Gegenteil sie hassen diese
"Psychopathen"....

Wie auch immer, ich hab damit nichts zu tun und hab auch keine Ahnung....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,eric
Was! Auch noch lügen...! Pst

Das haben diese armen, ehrlichen Mädels nicht verdient! Lachen
Zitieren
(19.08.2014, 20:27)Goldficker schrieb:
(19.08.2014, 17:16)Doppel-Dieter schrieb: Sogesehen haben mir die Foreneinträge tatsächlich geholfen.

Was dir geholfen hat, waren, wie du richtig schreibst, die Foreneinträge, allerdings nicht, dass du diese Einträge erwähnt hast. Du hättest deinen Standard-Preis auch bekommen, wenn du mit dem Wissen um den üblichen Preis einfach darauf bestanden hättest.

Gruß, Goldficker (der das Forum nie erwähnt)

Das kann man aber auch anders sehen. Nur durch das Forum war mir der Preis, den andere Mitstecher für den gleichen Service haben zahlen müssen, bekannt. Auf die Nachfrage der Dame, wie ich auf den Preis komme, habe ich ganz ehrlich geantwortet. Ich habe der Dame aber nicht gesagt, dass ich evtl. einen Bericht schreiben werde, das würde nach meiner Meinung dann einen faden Beigeschmack haben.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(19.08.2014, 21:20)Elmar2000 schrieb: mit Deiner Klammer - “es sei denn, wir kommen ohnehin auf dieses Thema zu sprechen” - widersprichst Du übrigens Deiner Einsicht aus dem Hauptsatz.

Gruß, Elmar

Hallo Elmar,

nö, ich widerspreche mir nicht. Es ist bisher noch nie vorgekommen, dass ich ohne Grund angegeben habe, dass ich in einem Forum mitlese bzw. dort selber als Autor tätig bin. Wenn aber das Mädel von sich aus fragt, ob ich schoneinmal im Internet etwas zu ihr lesen habe, warum sollte ich dies dann verneinen?

Eine Dame, mit der ich zuvor nicht übers Internet bzw. über entsprechende Foren gesprochen habe, hat mich nach dem Date sogar ausdrücklich um eine Bewertung im Internet gebeten (die Bewertung sollte bitte bei KM erfolgen, was auch passiert ist)

Gruß
Dieter
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(19.08.2014, 22:04)gunnaris schrieb: Jeder Hinweis auf das Forum bei den Damen weckt doch nur ihre
neugier. Sie lesen mit, erkennen den ein oder anderen Gast anhand
von Berichten oder Äußerungen , sprechen ihn evtl.sogar drauf an.
Das kann unangenehm werden.

Wer bei der Wahrheit geblieben ist, dem sollte dies nicht unangenehm sein. Die Berichte könnten den Damen auch bei der Verrichtung ihrer Dienstleistung behilflich sein. Wenn z.B. eine Dame dem Forum entnimmt, dass sich ein ganz bestimmter Gast wünscht, dass die Damen mal "kräftiger an der Wurzel ziehen", kann es doch durchaus bei einem Wiedererkennen sein, dass sie ihm diesen Wunsch erfüllt. Für den einen oder anderen Forumuser ist es vielleicht einfacher seine wahren Wünsche in einen anonymen Forum zu formulieren. So gesehen wäre es dann eine Win-Win-Situation für CDL und Gast.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Wer nicht Manns genug ist einer Hure vor, während oder spätestens nach der Session zu sagen was einem gefällt und was nicht, dem hilft auch kein Outing zum oder via Forum.

Sich outen bringt nichts, weder vermeintlich besseren Service noch Anerkennung. Ja, es kann aus der eigenen Sicht vermeintliche Vorteile geben nur vergisst man auch gerne mal die Nachteile. Bei weitem nicht alle Huren beurteilen Foren und deren Schreiber positiv, ganz im Gegenteil. Eine simple Verwechslung mit einem Schreiber der einen nicht so positiven Bericht verfasst hat langt da schon. Man sollte auch nicht erwarten dass alle Huren kritikfähig sind selbst wenn der Bericht der Wahrheit entspricht. Also nicht wundern wenn man rausgeschmissen wird und das wäre nur die minimalst invasive Variante...

Was spricht bitte dagegen beim Thema Internetforen schlicht und einfach zu lügen? Tun die Huren spätestens in ihren Anzeigen hinsichtlich Alter, Herkunftsangabe, Konfektionsgröße, angebotener Service doch auch alle. Die, deren Angaben zu 100% der Wahrheit entsprechen kann man suchen gehen und diese Suche wird lange dauern...

Zum Thema Verfälschung der Glaubwürdigkeit der Berichte von Usern die sich outen wurde ja bereits mehr wie genug gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,blow69,Elmar2000,ghosti69,gunnaris,eric,Marc Aurel,Fritz1
Meine Stammdame liest regelmäßig (nicht hier) in dem Forum mit, in dem am meisten über den Club berichtet wird, in dem sie arbeitet. Das ist zwischen uns kein Geheimnis, sie kennt all meine Berichte. Sie sieht das Forum positiv und als Werbung für die Damen, die guten Service machen.
Zitieren
#31
Eben, solange nicht gelogen wird durch uns, wird das durchaus Positiv gesehen!

bvbgott, also lasst die Schwindeleien und alles ist gut Beifall
Zitieren
Die Berichte sollten schon der Wahrheit entsprechen, sonst bringen sie keinem was!

Ihr meint eine DL sieht es als Werbung an?
Was ist aber wenn der Service nicht so toll war? ... wenn ich etwas negatives schreiben muss?
Die Mädels reden auch untereinander über uns! Und sowas verbreitet sich zb im club wie ein Lauffeuer.

Flips, denkt doch mal nach
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#33
Klar soll niemand lügen. Wenn es nicht gut war, dann muss das niemand schön schreiben! Allerdings empfindet auch jeder den gleichen Service anders. Das was mir super gefällt muss euch noch lange nicht gefallen, auch wenn es der identische Service ist. Das muss bzw. Sollte man beim schreiben abwägen m.M.n. Wenn technisch alles ok ist sollte das dazu erwähnt werden. Dann ist alles gut Wink

bvbgott, klar reden die Girls!
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,Marc Aurel
Ich hab hier mal Mailausschnitte angehängt was hier so täglich rein trudelt. Nicht alle drohen mit einem Anwalt, Macher möchte das Problem auch gerne persönlich lösen, so mit physischen Mitteln Wink
Zitat:To: postmaster@lustscout.to
Subject: Löschung dieser Einträge
Message-ID: <1719E1DA2BB54531942EA193AC00E039@>
Date: Do, 24 Nov 2011 13:11:16 +0100
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« HTML content follows »



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir verlangen hiermit die sofortige Löschung der Einträge, die wir ihnen in diesem Link angezeigt haben.
Kontaktdaten, sowie Bilder und Links sollten bitte sofort entfernt werden.
Ansonsten werden wir unseren Anwalt einschalten müssen.
Zitat:To: postmaster@lustscout.to
Subject: xxxx Handynummer
Message-ID: <CAMjaRBoCEpvOMuwYdra7DnP7dudCvpuuM3sgtdH1nC7_U-YaXg@>
Date: Mo, 26 Mai 2014 15:59:37 +0200
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« HTML content follows »
Guten Tag.

Seid Tagen werde ich von irgendwelchen Männern aus ihren Forum wegen eines Sextreffen belästigt.
Nach eigenrecherce stellte sich dann herraus das diese Kate meine Nummer in ihrem Forum angegeben hat.
Ich möchte sie bitten diese unverzüglich Nu löschen.
Sollte dies nicht in den nächsten Tagen passieren werde ich gezwungen sein ein Anwalt einzuschalten.

Mit freundlichen grüßen

Zitat:To: postmaster@lustscout.to
Subject: Löschung
Message-ID: <trinity-94bc0391-3f80-4b43-935c-74514f861f9f-1400652357241@>
Date: Mi, 21 Mai 2014 08:05:57 +0200
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« HTML content follows »



Ich möchte das diese Berichte sofort gelöscht werden und somit auch nicht mehr bei google zu finden sind sollte dieses jedoch nicht passieren werde ich meinen Anwalt einschalten

Zitat: To: postmaster@lustscout.to
Subject: Posting illegal pictures - please erase immediately
Message-ID: <8523EF00-4C75-4620-B378-29DC25935035@sw-mediadesign.de>
Date: Mo, 12 Nov 2012 19:09:04 +0100
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

please erase immediately the pictures in this platform and send me the contact information of the guy who has posted the material listed at the bottom.
I am the photographer and the pictures (I can send you a proof) I took from the lady eva are protected by copyright.
The person as well isn't doing such a job, we want to press a criminal charge and claim for damages against the following persons:
xxxxx and
xxxxx

Hallo, bitte entfernen Sie sofort die unten angegebenen Fotos von Ihrer Plattform. Diese sind illegal und ohne Berechtigung eingestellt worden.
Die Fotos stehen unter Copyright, die abgebildete Dame nimmt Ihre Persönlichkeitsrechte (Recht am eigenen Bild) gemäß § 22 KUG war.

Sollten die Bilder nicht unverzüglich verschwinden, werde ich einen Anwalt beauftragen, ebenso wird Anzeige und Klage auf Schadensersatz erhoben werden.
Bitte nennen Sie uns die Möglichkeit, wie wir an die Adresse der Personen kommen, die diese Fotos gepostet haben.

Besten Dank vorab,
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Goldficker,Elmar2000,Chris33,gunnaris,Flips,Marc Aurel
Oje, soweit habe ich überhaupt noch nicht gedacht.
Stellt sich die Frage wie weit meine Identität hier geschützt
ist oder welche Schritte eine Frau bei einem negativen Bericht
gegen den Schreiberling unternehmen kann.

Gibt es dazu einen Thread?.
Zitieren
(21.08.2014, 13:40)gunnaris schrieb: Gibt es dazu einen Thread?.
Das LSH gibt keine Daten raus.
Die Daten die Anfallen sind: Dein Benutzername, Emailadresse und IP-Adresse.

Benutzername hast Du Dir selber aus gesucht ( wir sperren Benutzernamen die echt sein könnten), Email hast Du auch selber angegeben ( da akzeptieren wir aber alle gültigen, also auch wegwerf Adressen). IP Adressen werden von uns weg geworfen.

Die Server stehen auf einem andern Kontinent...

Ernsthafte Probleme bekommen Benutzer normalerweise nur weil sie der Frau schon bekannt waren, Namentlich, Telefonnummer, Email oder KFZ Kennzeichen. Entweder weil Sie die Daten bei der Kontaktaufnahme übermittelt hatten oder weil Sie mit dem Auto in Sichtweite geparkt hatten ( Kennzeichen zu notieren scheint bei mehreren Frauen Standard zu sein)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,gunnaris,peterPowers
ein paar der mails haben doch ihre Berechtigung. Besonders wenn es Bilder geht. Auch,wenn die jetzt im Internet noch frei verfügbar sind hat niemand das Recht die Bilder hier online zustellen. Es sei denn er ist der Rechteinhaber oder hat die Person gefragt.

Beim Berichte löschen, müsste man das schon individuell prüfen.
Das Forum kann man ja mit einem Bewertungsportal vergleichen. Da gibt es vom OLG Köln etwas.

http://www.rechtzweinull.de/archives/57-...siert.html
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Bez. Bewertungsportal: Das Urteil bezieht sich auf Bewertungen von Privatpersonen, in dem konkreten Fall auf eine Lehrerin die von Schülern schlecht bewertet wurde.

Bei Huren liegt der Fall anders, da diese gewerblich und in der Regel nicht unter ihrem Realnamen tätig sind. Zum Thema Bewertungen gewerblicher Anbieter/Dienstleister gibt es schon genug Urteile, die in der Regel für die Anbieter/DL schlecht ausgingen. Grundtenor ist in etwa wer sich gewerblich im öffentlichen Raum bewegt muss auch Kritik vertragen können.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,eric,peterPowers
(22.08.2014, 11:20)my2cents schrieb: Bez. Bewertungsportal: Das Urteil bezieht sich auf Bewertungen von Privatpersonen, in dem konkreten Fall auf eine Lehrerin die von Schülern schlecht bewertet wurde.

Bei Huren liegt der Fall anders, da diese gewerblich und in der Regel nicht unter ihrem Realnamen tätig sind. Zum Thema Bewertungen gewerblicher Anbieter/Dienstleister gibt es schon genug Urteile, die in der Regel für die Anbieter/DL schlecht ausgingen. Grundtenor ist in etwa wer sich gewerblich im öffentlichen Raum bewegt muss auch Kritik vertragen können.

ist ja in dem Urteil so ähnlich

angebrachte Kritik ist ja richtig. Aber manchmal geht ein Bericht weit über Kritik hinaus, wie du ja auch selber weisst.

Mein Hinweis war auch nur als eine etwaige Richtschnur gemeint. Das das nicht 100% umzusetzten ist, ist mir auch klar.
Das einige Anfragen rechtens sind, zeigen ja die Copyrightverletzungen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(21.08.2014, 17:11)nippellecker schrieb: ein paar der mails haben doch ihre Berechtigung. Besonders wenn es Bilder geht. Auch,wenn die jetzt im Internet noch frei verfügbar sind hat niemand das Recht die Bilder hier online zustellen. Es sei denn er ist der Rechteinhaber oder hat die Person gefragt.

Aufmerkamen Usern wird sicherlich schon mal aufgefallen sein, dass auf einmal Fotos der Frau nicht mehr im Post erscheinen.

Wer dann noch liest, dass ein Mod in diesem Posting rumgewuselt hat, so kann er davon ausgehen,dass es sich hier in der Regel um einen Fall handelt, wo die Nutte uns kontaktiert hat und um Löschung der Fotos gebeten hat.
Solchen Sachverhalten kommen wir in der Regel auch nach, da auch hier das Recht am Bild akzeptiert wird und wir keine Bilderrechte haben.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren