Belgien, Antwerpen, Elise mit dem Wabbelarsch
Kontaktdaten
Elise
Schippersstraat Durchgang zur Verversrui
Antwerpen
Belgien
Zimmer 23, 4. rechts von Schippersstraat
Karte Anzeigen
13 Uhr auf der Durchreise, erst mal runter zur Redlight-Gegend zwischen Verversrui und Schippersstraat. Hier findet man eine wunderbare, interaktive Grafik, auf der Fotos der Häuser beim Mouseover angezeigt werden. Scrollt mal runter, das dritte Bild, die Zeichnung, die ist Gold wert.

Erkundungstour, viele der Schotten sind unbesetzt, es ist Urlaubszeit und tagsüber, ein Mittwoch, vllt. 40% Besetzung da, meistens Osteuropa, schlank, alle Haarfarben, jede Menge Hardbodies, kenne den einen oder anderen Kollegen, der jetzt in Entscheidungsnöte käme, ich nicht. Ein oder zwei Asiatinnen, eine so 'ne Taschenfrau, keine Einsfuffzich hoch, KF unter 30 gibt es? Die andere deutlich breiter, aber außer den gemachten Titten asiatisch platt, besonders hinten. Heul Ja, da war ne kurvige hellhäutige Latina, die hatte aber so was von AZF ins Gesicht geschrieben, hmm, nee.

Mehrere Runden gedreht, bis zur Nachtschicht noch mindestens 5 Stunden warten, da mußte ich aber schon in Frankreich sein, wenn, dann mußte jetzt was zum Draufklatschen und Kneten her! Im Durchgang von der Schippersstraat zur Verversrui war mit im 4. Fenster rechts eine üppige hellhäutige Latina aufgefallen, die sich auf ihrem Barhocker herumfläzte und jedem, der vorbeikam, entweder nen Kussmund zuwarf oder mit dem Finger ranlocken wollte, obwohl neben ihr, im Koberfenster hinte der Scheibe ein junger Latino (Kerl!) in Straßenkalmotten stand, mit dem sie quatschte. Pervers... Big Grin
Hier ist das mit Zimmer 23 gekennzeichnet.

Na, so nach 3 bis 4 Runden war sie endlich allein. Also gestoppt und gefragt. Was geht für 50? Na, alles! OK, also rein zu

Elise: knappe 165cm hoch, KF um die 44, helle Haut, rückenlange, lockige blondierte Haare, wie die KF vermuten läßt, nicht gerade skinny, aber durchaus ne kräftigere Ausgabe der Sanduhr mit 90C Tüten natur, prallen Oberschenkeln und nem mit Fett verkleideten Muskelarsch, wie ich später merken konnte. Das Ding ist weich, aber formstabil! Sabber
So mag ich das eben auch.

Sie ist ne Mischung aus Frankreich und Kuba, Deutsch geht gar nicht, Englisch ein wenig, Spanisch kann ich nicht, also mein Minimalfranzösisch rausgekramt, während des Auspellens und der Selbstwaschung am Waschbecken und ihrer auf dem Bidet. Nun kam auch gleich die Stundenfrage, ob ich denn nicht gleich für 100 auf ne Stunde upgraden wolle. Ich zeigte die leeren Taschen, die ich wohlweisslich vorher im Auto leergemacht hatte...

OK, dann halt so. Gegenseitiges Gefummel im Stehen und dann auf dem völlig durchgeknatterten Acker, Küsschen weicht sie aus, es wird dann auch schnell der Präser mit dem Mund aufgezogen und sie beginnt ein recht passables FM, wobei sie sich aber zwischen meine Beine hockt, also ist ein Abgreifen der Schmuckschatulle oder der Möpse nicht möglich, bin ja kein Fakir oder Schlangenmensch (dann könnte ich mir ja auch selber einen blasen, vllt. im nächsten Leben als Hund, Grübel wenn der Audi als Gebrauchtwagen dann doch wider Erwarten nach über 25 Jahren platt ist. Dämliche Werbung, verfolgt mich sogar hier. Im nächsten Leben, mein Freund, im nächsten Leben... Wo war ich eben doch gleich? Ach ja, Elise!)

Das Gebläse dauert jedenfalls nicht lange, sie haut sich auf den Rücken, testet kurz mit der angeleckten Hand den Grip und gewährt mir Einlass in der Missi, ich kann endlich die Moppen schnappen, aber Brustwarzen sind tabu, das Gesicht wird zur Seite gedreht, Fingern war auch nicht, es droht, ein AZF-Event zu werden. Sie drückt mir ihre Füße gegen die Brust, spielt mit den Zehen an meinen Brustwarzen. Da bemerke ich endlich, dass die Knatterecke mit Front- und Seitenspiegel ausgestattet ist, nicht nur so'n paar verblichene Glasfliesen, nee, an der Seite so lang wie das Bett, der Frontspiegel so breit wie das Bett, beide 80 cm hoch und beide sauberes, klares Bild. Verwirrt Doggy? DOGGY!!!!

Elise macht mir den Dog, auf allen Vieren, mal mit Katzenbuckel, mal geht sie runter mit der Brust, schaut mich über den Frontspiegel frech und fordernd an oder beobachtet das Gespann im Seitenspiegel. Das mach ich natürlich auch, ich weiss gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hinsehen soll: direkt auf den 100-Taler-Pferde-Arsch, der da vor mir vor und zurückwabbelt, auf den Seitenspiegel, wo ich die Kurve des Arsches zur gegen diesen Ballerarsch durchaus schlank wirkenden Taille verfolgen kann, oder auf den Frontspiegel, wo ich quasi von oben den unter ihrem Steiss herausstehenden Böllerpöter schwingen sehen kann. Unentschlossen

Ich wechsele Schlagzahl und Winkel, sie stöhnt leicht, krault mir die Eier, spannt die Backen an und läßt wieder locker, ich drücke meinen Daumen in ihren Auspuff, sie läßt es zu, hebt ihre Füße, stützt sich auf dem Bett praktisch nur noch mit den Knien und der rechten Schulter ab, während sie mich links im Spiegel anschaut und mit der rechten Hand meine Nüsse und ihren Schnatterzappen bearbeitet und mit der linken durch ihre Haare fährt, die ihr wild ins Gesicht hängen. Mit abwechselndem Blick auf diesen Ballerarsch, ihr Hohlkreuz und in ihren lasziven Blick im Spiegel packe ich mir ihre Füße, lehne mich zurück und lasse mein Gemächt gegen den Wabbelarsch klatschen, der weich nachgibt aber beim nächsten Anlaufnehmen sofort wieder in Form zurückwalkt. Mad Mööööönsch!!!

Dieser Anblick ist einfach zuviel, um ihn länger auszuhalten, ich ballere meine Nachkommen in die Tüte und kippe zur Seite. 10 Milliones ninos... Elise lacht. Ob ich Kinder habe? Verheiratet? Neeeeiiiiiiin! Jetzt aber los, waschen, anziehen, Elise spült sich die dampfende Muschi, Küßchen rechts und links und ich erstmal ab zum Kebap-Mann an der Ecke, nen gewaltigen Dürüm mit Sauce Samurai vertilgen! Dodgy

Insgesamt war Elise doch recht "ergebnisorientiert" eingestellt, ich kam aber durch die von mir eingeleitete Endaktion voll auf meine Kosten, ist halt jede Menge Kopfkino dabei. Wer ZK, Abgreifen und Fingern erwartet, wird enttäuscht, oder es wird gleich nachgekobert, wobei ich aber nicht weiss, wie sie dann das Repertoire erweitert und ob überhaupt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,arno_nym,lecker,Elmar2000,abundzu2,klimbim
Jepp...

in der Villa Tinto keimt manch Brocken ab. Lachen Da faellt mir ein, ich muss auch mal wieder nach Antwerpen, dass letzte Mal war einfach zu grandios, vorallem, weil ich da die Marilyne gesehen habe oder wie sie doch gleich hiess. Mad
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren