Premiere im Sharks : Antonia, Camelia, Anna
Nach einem eher miesen ersten Eindruck hat mir der Erstbesuch im Sharks sehr gut gefallen. Wenn man pünktlich um 11 Uhr kommt, dann sieht der Club leer aus, nur zwei Männer und fünf Frauen waren von der Partie. Aber später war der Laden schön voll, mit sehr vielen wunderschönen Mädels, die auch als Mode eine gute Figur machen würden. Achtung: manche von ihnen können sehr aufdringlich sein und etliche FK wird das nerven. Auch bemerkenswert ist die mangelnde öffentliche Aktion, sowie das konstant leere Kino.

Nach acht Tagen Abstinenz wollte ich ganz schnell ficken, die erste Runde ging dann an Camelia aus Bulgarien (geschätzt 30 J., 1m75 und weibliche Rundungen). Blasen kann sie nicht super gut (trotzdem ok), beim Ficken hat sie sehr mitgemacht. Ihre Küsse sind leider nicht sehr intensiv. Nach 20 Minuten war das erste Tor geschossen.

Ganz kurz später kam DIE Entdeckung des Tages, Antonia aus Moldawien (ich denke, sie gehört zur Roma-Minderheit, 23 J., nicht so schlank aber sexy, sehr lange schwarze Haare). Ein fröhliches, gelassenes, spontanes und saugeiles Wesen ist sie auf jeden Fall. Bei ihr wird das Blasen zur Kunst, eine Mischung aus Zart, Energie und Wahnsinn und sie küsst, als ob ihr Leben davon abhinge. Unter solchen Umständen will man selbst nicht mehr ficken. Ach ja, ich bin in ihren Mund gekommen (+ 50 €).

Die Polin Anna ist nur zwei Tage pro Woche im Sharks, da sie eine andere Arbeit hat. Bei 1m60 und kaum 50 kg gehört sie zur Kategorie Leichtgewicht. Sie hat vielleicht die schönsten Augen (gelb – grün), die ich je gesehen habe und die passen exzellent zu ihren blonden Haaren. Auch das Tattoo an ihrer rechten Schulter steht ihr super gut. Weniger überzeugend war der Sex. Sie ist zwar Streicheln-Expertin aber sie küsst nicht (für mich ganz negativ) und der Sex an sich war nur mittelmäßig.
Am Ende kam die zweite Runde mit, na klar, Antonia again. Eine total andere Erfahrung, der Beweis, dass sie sich an die Wünsche des Gastes anpassen kann. Diesmal wurde gefickt und wie!

Eine kurze Anwesenheitsliste : Linda (BG, ü. 30), Silvana (IT, ü. 40, Donatella Versace-lookalike), Elina (HU), Morgana + Cornelia (RO, haben Zypern gesagt, nicht echt schlank), Madelina (RO, 20-25, sehr schön), Fabiola (RO, ex-FKK Prestige), Jenny + Freundin (SP), Miriam (HU), Lorena (RO, 20-25, bildhübsch), Florina (RO, 20-25, 1m70, sehr nett), Gisèle (RUS, ü. 30), Elvira (MD), Renata (MD, 1m70)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,blow69,modelpopp,wolle,oberroemer,Flips,MMikee,Marc Aurel,ghosti69,eric
Danke für den schönen geschriebenen Bericht!

Silvana Ü40 stimmt.

Sie hört das sicher gerne!

Ernsthaft, kein Spaß :-)
Zitieren
Es bedanken sich: gooroox
(18.08.2014, 16:25)Diescher schrieb: Danke für den schönen geschriebenen Bericht!

Silvana Ü40 stimmt.

Sie hört das sicher gerne!

Ernsthaft, kein Spaß :-)

By the way, Silvana ist auch eine nette Gesprächspartnerin.
Zitieren
#4
(18.08.2014, 16:45)gooroox schrieb: By the way, Silvana ist auch eine nette Gesprächspartnerin.

Vielleicht am Telefon. Lachen

Aber nur dann wenn ohne Bildübertragung. Lachen
Zitieren