Sonntag nach der Party
Hallo Gemeinde

da der Druck am vergangenen Sonntag ziehmlich groß war und nichts greifbares in der Nähe war beschloß ich dem FI mal wieder einen Besuch
abzustatten und da kurz davor das fünfjährige Jubiläum war hoffte ich das
die ein oder andere davon noch übrig geblieben ist...
Als ich so gegen 18:30 Uhr ankam waren so ca. 15 Mädels anwesend, ich hab
mich dann fürs 2std. Ticket entschieden kann ja im Notfall verlängert werden.
Begab mich dann erst einmal an die Bar um was zu trinken da kam auch schon die ein oder andere vorbei aber leider nichts für mein Beuteschema ich sah dann hinten auf dem Sofa eine Blondiene sitzten die ich vom sehen her kannte, ich gesellte mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch sie hieß Anita
und war aus Ungarn (hellblonde Haare, schon so mitte Dreisig, ich schätze mal so eine C Oberweite) nach einer Weile zogen wir uns aufs Zimmer zurück da gabs erst mal eine Schmuserunde mit geilen Küssen wobei die Zunge nur manchmal mit im Spiel war aber super geil, danach arbeitete sie sich langsam zu meinem Freund vor der auch schon in voller Pracht vor ihr stand es gab ein intensives franz. mit schönem saugen, als ich ihr nach ner
Weile sagte das sie etwas langsamer machen sollte breitete sie dan Mantel vor und brachte ihn gefühlvoll an, erst eine Weile in der Reiterstellung und nach einem Stellungswechsel dann von hinten entlud ich mich in ihr. Danach als schön gesäubert und noch ein wenig geschmust und da die Zeit schon lange um war haben wir uns wieder in die Arena begeben......
Nach einer Stärkung ging ich noch mal an die Bar um was zu trinken und als
ich schon fertig war und gehen wollte kam eine hübsche schwarzhaarige Kasachin zu mir die nach kurzem smalltalk aber wieder verschwand (mein Fehler) hat mich nachhinein geärgert das ich sie nicht gebucht habe, aber vielleicht das nächste mal... kann vielleich irgendjemand was von ihr erzählen, ich weiß nich mehr wie sie heißt ich kann nur sagen sie ist so etwa 160 cm groß schwarze Haare kleiner Busen und ich schätze so Ende zwanzig sie war die ganze Zeit mit ihrer Freundin auf dem Sofa vor der Sauna gesessen wie gesagt sie kommt aus kasachstan ist aber schon ewig in Deutschland ,ich glaube im Saarland ist sie aufgewachsen...
In diesem Sinne würd ich mich über ein paar Tips über sie freuen und allen Mittstechern wünsch ich alle Zeit einen guten Stich........

Grüße Nero
Zitieren