Monika TOP
Kontaktdaten
Bea
Ludwigstr. 5
Landshut
Bayern
Karte Anzeigen
Servus,

war Heue mal wieder in Landshut, erst mal bei den edlen Engeln geschaut, war nur die Nadin da, die neue Hausdame stellte mir Nadin vor und da die Nadin wirklich sehr hübsch ist habe ich mich entschieden bei Ihr zu bleiben, dann aber der Hammer da das 2. Mädchen plötzlich abreisen musste ist es zu Terminüberschneidungen gekommen und die Nadin hätte nun einen 1 Std. Termin, bei Betty hätte es eine solche Behandlung von Stammkunden nicht gegeben.
Also zog ich ziemlich frustriert ab.
Versuchte nun mein Glück bei Bea und wurde nicht enttäuscht.
Beide Damen frei, habe mich für die Monika entschieden.
Service für 80.- Euro 1/2 Stunde.
Monika ist eine hübsche Frau der man sofort ansieht dass Sie Feuer unterm Arsch hat.
Fotos stimmen zu 100% das Alter nicht ganz, dürfte ein paar wenige Jahre älter sein.
Outfit toll wie ein Vamp, schwarze gemusterte Nylons mit Strapsen, schwarzer Spitzen BH.
Erst mal unter die saubere große Dusche, frisch machen.
Im Zimmer legte Monika einen heißen Strip hin, kam auf mich zu und steckte Ihre Zunge in meinem Mund.
Weiter auf dem Bett mit Körperküssen und Zungenküssen.
Französisch super ohne Handeinsatz schön tief, wobei Monika Ihr Zungen Piercing perfekt einsetzte.
Nun verwöhne ich Monika mit Körperküssen bis ich zwischen Ihren Schenkeln ans Ziel kam und Ihre sauber rasierte Pussy leckte.
Da ging Monika voll mit und wurde total nass bis es Ihr kam.
Nun wieder französisch bei mir bevor sich Monika in den Sattel begab und einen geilen Ritt hinlegte, schön langsam und mit Gefühl, dabei knetete ich Ihre Tollen Brüste und saugte an Ihren Nippeln.
Zum Abschluss legte Monika einen geilen Galopp hin bis ich die Tüte füllte.
Anschließend noch ein wenig small Talk da Monika nicht so gut Deutsch spricht in Englisch.

WEB-Seite http://www.angela-la-luxuspur.de/index.p...iew=thumbs

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: gunnaris,Harry Hirsch,Elmar2000
Monika bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen

MONIKA aus Polen

1,65 m
-knackige 36/38 Figur
-Vollbusig Natur OW BH 75 C-D
-schwarze lange Haare
-Süße 22 Jahre jung
SUPER SPEZIALSERVICE


[Bild: th_733348375_5801459_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_733351117_5801459_F2_123_79lo.JPG] [Bild: th_873335464_5801459_F3_123_183lo.JPG]
[Bild: th_733357204_5801459_F4_123_43lo.JPG] [Bild: th_733360104_5801459_F5_123_614lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000