M42 1ter Stock Raum D
Kontaktdaten
Unbekannt
Nach einigem Überlegen, ob ich diese Dame mit den Lesern dieser Seite teilen mag .... hmmm ... na gut !

M42, erster Stock, Zimmer D, Tatzeit jeweils gegen 17:00.

Gut spanisch sprechende (hat dort gearbeitet) rumänische MILF (angeblich erst zwei Monate in D , erst seit zwei (?) Wochen in M42) fiel mit letzte Woche ob Ihres schönen blonden Haares mit schwarzen Strähnen, der sexy Figur und dem netten Lächeln auf. Also rein und rein ...

Ungefähr Mitte 30, ca. 1,65 groß, schöne , weibliche (nicht dick, nicht dünn) Figur, "handgroße" Brüste die gerne angefasst werden und dann Igelnasen bekommen, sexy Hintern, Muschi fast komplett rasiert.

BFA für 20€. Zärtliche Streicheleinheiten & Körperküsse, kein "Mundküsse", kein Augenkontakt (irgendwie müssen die Damen ja Beruf- und Privatsex trennen, auch wenns schade ist), keine Extras oder Verlängerungen im Angebot, kein nerviges Nachgekober.

Netter GF-like "Kuschelsex", gutes Blasen (mit), danach Missio mit Beine hoch und Doggy (GEIL), oder beim zweiten Besuch auch wildes Reiten.

Ich hatte immer das "Gefühl", einen im Internet aufgerissenen One-Night-Stand oder eine Affäre zu vögeln, total geil.

Ohne rosa Brille: eine solide Leistung für 20€ ungefähr 10/15 Minuten Illusion und geiler Sex. Leider kein Anal ... sonst jede Woche Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,samenschleuder007,my2cents,dicker300,Al-B.,lindner,lust6,Coba68
<< im Internet aufgerissenen One-Night-Stand oder>>

Wo findet man den sowas ? Da würd ich dann auch mal suchen... :-)
Zitieren
Hmm ... jap*y ... frien**cout ... und so weiter. Kaum zu glauben wie viele sich da gerne mal vögeln lassen, gerade wenn sie nicht ganz so schlank (hust), alleinerziehend oder verheiratet sind, und man ihnen keinen beziehungsstress macht.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Jetzt ist die Dame in Raum B, gleiches Stockwerk, tätig. Und immer noch ein geiler Fick, auch wenn Sie Hoppe-Reiter macht *g*
Zitieren
Jetzt im zweiten Stock, und immer noch ein geiler Fick (kein FO, kein AV Unglücklich ) ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter,Al-B.,lindner,Lord_V
Danke für den Tipp mit fr***Scout!
Zitieren