Denise (Moldawien) und Ricky (D)
Nach einiger Zeit des Nur-Lesens und der durchaus berechtigten Kritik daran hier nun mein erster Bericht.

Diese Woche wollte ich mal einen Club im RMG besuchen. Da ich an öffentliche Verkehrsmittel gebunden war, schied die Oase aus. Also fiel die Entscheidung zwischen Sharks und Mainhattan, wobei letztendlich der Dessous-Tag im Sharks und die Happy Hour im Mainhattan meine Schritte nach Frankfurt lenkten.
Gegen 12.30 Uhr eingecheckt, 45 Euro bezahlt und ein Los gezogen (leider eine Niete).

Mein Eindruck:
Der Wellness-Bereich ist ziemlich nobel, vor allem hat man dort weitestgehend seine Ruhe, auch im Außenbereich hat man aus dem wenigen Raum recht viel gemacht.
Der ganze Club wirkt sauber und gepflegt, das Personal war durchweg freundlich, besonders angetan war ich vom wirklich guten Essen (den Kuchen könnte man zwar selbst backen, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau).

Noch was vergessen?

Ach ja, die Mädels.
Anfangs nur etwas weniger als zehn Mädels da, davon hat mir aber eine direkt sehr gut gefallen (Ricky). Da ich es aber etwas langsam angehen lassen wollte, zunächst noch eine Kleinigkeit gegessen und dann die Sauna ausprobiert. Als ich dann nach einer kurzen Ruhepause im Garten im Barraum nach Ricky Ausschau hielt, war die natürlich nicht da.
Einige doch insgesamt recht dezente Annäherungen anderer Damen hatte ich inzwischen abgewehrt, als ich von der Bar aus zwei weitere Mädchen einchecken sah. Eine hatte es mir sofort angetan:

Denise (1,76 ohne, riesengroß mit High Heels, lange rotblonde Haare, schlank, blaue Augen, Anfang zwanzig).
Ich war sofort begeistert. Also positionierte ich mich so, dass ich sie sehen musste, wenn sie später den Barraum betreten würde. Aber Madame ließ sich ziemlich lange Zeit, bis sie nach Umziehen, Herrichten und Essen endlich erschien – und erstmal im Raucherbereich verschwand (da waren zu dieser Zeit gefühlt alle Frauen).
Aber dann hatte ich endlich Gelegenheit sie zu sprechen, auf der Couch unterhielten wir uns ein paar Minuten nett (sie spricht fast perfekt Deutsch). Dabei kam raus, dass sie aus Moldawien stammt und dort zur russischen Minderheit gehört, könnte sogar stimmen. Seit drei Jahren arbeitet sie (wohl ausschließlich) im Mainhattan, zusammen mit einer Freundin (eine hübsche, sehr schlanke Rumänin mit dunklen Haaren).
Sie machte einen sehr netten Eindruck und da ihr Aussehen mir ohnehin sehr gut gefiel, stand einem Zimmergang natürlich nichts entgegen.
Im Zimmer waren die ZK zwar relativ verhalten, aber das Blasen war ausgesprochen gut. Beim Sex ging sie nachher in allen Positionen gut mit, so dass ich definitiv meinen Spaß hatte. Nach Missio und Doggy dann Finale im Reiter. Danach noch ein bisschen nett geplaudert.
Am Spint habe ich ihr dann gerne die wohlverdienten 50 Euro überreicht.

WDH: sehr gerne, dann eventuell auch als Dreier mit ihrer Freundin.

Danach habe ich zunächst einmal ausgiebig relaxt, die Zeitung gelesen, etwas gegessen und einen zweiten Saunagang eingelegt. In dieser Zeit wurde ich mehrmals freundlich von einer ca. 30- jährigen CDL mit langen schwarzen Haaren und großen Silikonbrüsten angesprochen, die ein etwas herbes Gesicht hat. Ich habe sie aber vertröstet, weil sie nicht so ganz mein Typ war.

In der Zwischenzeit tanzte eine blonde Schönheit recht gekonnt an der Stange (ziemlich groß, lange blonde Haare, Silikontitten, rotes Strapsband). Außerdem sah ich leider nur im Vorbeirauschen eine kleine Brünette mit langen Haaren, die mir auch sehr gut gefiel.

Die Szene des Tages erlebte ich aber, als sich vier hübsche Rumäninnen auf einen englisch sprechenden Gast stürzten, der allein im Kino lag. Sie belagerten den Mann ganz schön und er muss sich wohl kurz vorgekommen sein wie im Paradies, aber er schaffte es wohl, den Mädchen einen Korb zu geben, denn sie zogen wieder ab.

Ich kam dann später doch noch am Tresen mit der hübschen Deutschen ins Gespräch. Ricky ist wohl Ende zwanzig, blond und sehr hübsch. Die Brüste sind gemacht und sehen meiner Meinung nach super aus. Im Gespräch war sie total offen und nett. Spätestens als sie von sich aus auf die WM zu sprechen kam, hatte sie mich ganz für sich eingenommen, so dass wir logischerweise auf dem Zimmer landeten.

Über Zk hatten wir im Vorfeld nicht gesprochen, ich habe es dann auch nicht probiert, weil ich die Stimmung nicht verderben wollte, von ihr gingen sie jedenfalls nicht aus.
Blasen war dann – wie von ihr angekündigt – sehr gut, inklusive intensivem Augenkontakt.
Ich fand es auch sehr fair, dass sie mich als Clubneuling darauf aufmerksam machte, dass Französisch total extra kosten würde.
Auch der Sex war sehr schön, sie ist engagiert dabei und ging gut auf meine Wünsche ein. Abschuss dann im Reiter und nach Übergabe 1 CE nett verabschiedet.

WDH: sehr gerne


Mein Fazit nach gut fünfstündigem Clubbesuch:

Trotz der frühen Uhrzeit und des eher ungünstigen Wochentages waren genug hübsche Mädchen da (außer den zwei Gebuchten haben noch 4-5 andere in mein Beuteschema gepasst). Es gab zwar auch einige Mädchen, die mir nicht gefallen haben, aber das spricht ja nicht gegen den Club.

Insgesamt war es ein sehr guter Aufenthalt und ich komme – besonders zur Happy Hour – gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Brustmolch,oberroemer,wewe,ghosti69,Spider1hb,modelpopp,Marc Aurel,Elmar2000,blow69,verweser,quetzal,Gummibär,limbo,wolle,Hörbi,tiger1,eric,freerider,Dummkopf,
#2
Hi Homer,

vielen Dank für deinen Erstbericht aus dem Mainhatten.

Mit der bekannten Frohnatur Ricky hast du gleich eine Top CDL erwischt.
Sie gehört zu meinen "All-Time-Favourits", der Blowjob ist der Wahnsinn.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wewe,limbo
Du hast einen guten Geschmack Homer, mit Denise und Ricky hast Du zwei Edelsteine erwischt Wink.

Wenn Du mich fragst, welche CDL besser und leidenschaftlicher küsst als Ricky, dan fallen mir nicht viele ein,
allerdings entscheidet sie selbst, welcher Gast welchen Service erhält und man sollte schon sehr jung und attraktiv sein,
wenn man bei ner 1CE Nummer in den vollen Genuss ihrer wirklich hervorragenden Performance kommen möchte.
Wenn man das nicht ist (so wie ich) dann hilft die Investition in eine etwas hochwertigere Nummer ungemein Wink.

Bevor jetzt wieder ein Glaubenskrieg zwischen FMH Anhängern und dem Rest entsteht,
das hat sie auch schon früher in der Oase gemacht, sie findet, dass sie mehr wert ist und trifft damit auf meine Zustimmung.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,quetzal,Marc Aurel
(21.08.2014, 09:22)memphis schrieb: ...allerdings entscheidet sie selbst, welcher Gast welchen Service erhält...
...sie findet, dass sie mehr wert ist...

Siehst du, das ist eben der Unterschied der Sichtweise.

In meiner Welt entscheide ich, welche DL mehr als eine CE wert ist. Kann sie mich in den ersten 30 Minuten nicht überzeugen, wird sie keinen Cent mehr als die unvermeidliche CE bekommen, und zukünftig nicht mehr berücksichtigt.

Weitergehende Bemerkungen zur DL verkneife ich mir, um den befürchteten Glaubenskrieg zu vermeiden. Und ja... das gilt natürlich in jedem Club.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Marc Aurel,
Das ist in meiner Welt nicht anders, ich glaube auch nicht, dass Ricky kobert, dazu schätze ich sie zu stolz ein,
mich hat sie ohne irgend ein Wort nach 2 Minuten dazu gebracht, dass ich länger als ne halbe Stunde bleiben wollte Wink .

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#6
(21.08.2014, 16:26)memphis schrieb: mich hat sie ohne irgend ein Wort nach 2 Minuten dazu gebracht, dass ich länger als ne halbe Stunde bleiben wollte
Memphis

Hi memphis,

kann ich dir zu 100% zustimmen, bei mir ebenfalls so passiert.
Wenn Ricky erstmal deinen Schwanz im Mund hat, lutscht und bläst, will man automatisch verlängern.
Vorrausgesetzt man steht auf richtig geile Blowjobs.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
#7
(21.08.2014, 09:22)memphis schrieb: .........man sollte schon sehr jung und attraktiv sein,
wenn man bei ner 1CE Nummer in den vollen Genuss ihrer wirklich hervorragenden Performance kommen möchte.
Wenn man das nicht ist ....dann hilft die Investition in eine etwas hochwertigere Nummer ungemein Wink.

Yep Ricky hat als primäres Unterscheidungskriterium ihrer Stammkunden daher auch die Klassifizierung 50 Euro-, 100 Euro-, 150 Euro -.......... Kunde eingeführt.

Meine einzige 50 Euro Session so 2007 in der Oase mit ihr war ein Desaster. Hmm und im Unterschied zu heute war ich doch damals noch sehr jung und attraktiv. Lachen

Werde aber irgendwann nochmal mal den BJ Test mit ihr machen.

Und Denise hat die letzten Monate so viel abgenommen, die müsste ja schon fast mp kompatibel sein. Aber Vorsicht mp deren Service kann richtig gut sein.
Zitieren
Ricky ist am heutigen Montag mit Ihrer Freundin Anina im Rom zu Altheim...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Homer