Karina im Klein-Paris
Kontaktdaten
Karina
Max-Stromeyer-Strasse 53a
78467 Konstanz
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Aufgrund eines Knochenbruchs in der Familie muss meine Hamburgreise ausfallen. Sehr ärgerlich! Wenigstens habe ich ein paar Tage "sturmfrei".
Es ist fast Mitternacht und ich checke die diversen Internetadressen der Umgebung. Evas Heisse Girls macht in einer Stunde zu, brauch ich nicht hinfahren, also wieder ins House24. Blöderweise nur wenige Zimmer offen und die zwei, die in mein Beuteschema passen bieten keine ZK an. Wenn ich nachts um die Zeit extra losdüse, will ich Komplettservice und keine Abstriche.
Weiter ins Klein-Paris.
Location schonmal schlecht - man muss über eine riesen Freitreppe an einer belebten Strasse hoch in den ersten Stock. Nachts um 12 kein Thema, aber tagsüber kann man ja sicher sein, dass einen jemand sieht.
Oben ein Aushangkasten mit Bildern und Name und Alter der anwesenden Damen. (die Webseite kann man da getrost vergessen, von den dort gezeigten Mädels war niemand vor Ort).
Ein Mädel gefällt mir einigermassen, der Rest ist nicht so mein Ding. Will gerade doch gehen, wird von innen die Tür aufgerissen und eine Dame zieht mich mehr oder weniger rein. Ich lasse mich drauf ein und gehe mal schauen. 6 Mädels reihen sich auf - naja, um 20 und schwarzhaarig ist einfach nicht mein Typ. Doch eine sieht ganz süss aus, bisschen grösser und die Haare eher braun/dunkelblond. Es ist genau die gleiche, die mir im Aushang aufgefallen war. Karina, Rumänin, 26 Jahre (könnte stimmen) und 1,70m groß.
Wir gehen auf ein Zimmer. Großes Rundbett, sehr schummrig. Schon schwierig das Geld rauszusuchen.
Ihr Deutsch ist relativ gut. Ob ich was trinken will? Ne, vielleicht in Glas Wasser, sonst nix. Wasser ist 7€. Ah ja - na dann wohl lieber verdursten.
Preis ist 75€ für 30 Minuten, 30 für ZK und nochmal 30 für FO. Naja - nachts um die Uhrzeit im zweiten Laden ist man eh schon weichgekocht.
Sehr nette ZK im Stehen, irgendwann fängt sie an, mich auszuziehen. Macht echt Spaß. Überhaupt war das Küssen das Beste. Nicht tief leidenschaftlich, aber sie hat offensichtlich Spaß dran und fordert immer wieder nach.
Im Stehen dann anblasen von ihr. Nicht sehr tief, manchmal merkt man die Zähne, aber trotzdem ganz nett. Wir sinken aufs Bett, ich gehe erstmal auf Zungensuche in ihrer Lustregion und sie reagiert ganz nett, wird auch etwas feuchter. Wir wechseln wieder, Kondom und Flutschi kommen zum Einsatz. Sie reitet recht engagiert. Immer wieder der Griff an die Eier, die schönen naturlichen B-Möpse bieten ein tolles Bild. Leider ist bald die Zeit zu Ende. (wann bin ich das letzt mal in 30 minuten fertig gewesen, warum buch ich sowas überhaupt noch? Weia
Also nachbuchen - weitere 20 Minuten für 50€ hätte ich gleich ne Stunde genommen, hätte ich 10 Minuten gespart. Mich stört, dass sie jetzt gleich das Geld will. Aber gut. Unterbrechen, Geldbörse suchen, im Schummerlicht den Schein suchen und dann geht es weiter.
Wir wechseln in die Missio - wieder Flutschi. Die Arme saugt das Zeug auf wie ein Schwamm. Nettes Ficken mit viel küssen und kuscheln.
Aber so wird das nix. Also von ihr auf Kante blasen lassen und mit der Hand beenden lassen. Gut!
Dabei finger ich sie ein bisschen. Wieder alles trocken - wo geht das hin?
Danach noch netter AST mit ein wenig rumgealber und Wasser rumspritzen. Sie fordert mehrmals noch gute Küsse ein.
Nettes Mädel. Nicht das hübscheste, aber okay. Der Körper ist natur. Also kleines Bäuchlein und die B-Titten hängen ein wenig nach unten wenn sie über dir schwebt oder zu Seite, wenn sie auf dem Rücken liegt. So mag ich das.
Wiederholungsgefahr ... keine Ahnung. Der Schuppen hat mir nicht gefallen. Wenn sie woanders wieder auftauchen würde, vielleicht.
Da mein Schwanz den Abend entschieden hat, waren es am Ende 185€. Das ist definitiv zu viel für die Leistung, aber das ich es bereuen würde, kann ich auch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,dirtydeed,limbo
(21.08.2014, 01:41)Traditio schrieb: Da mein Schwanz den Abend entschieden hat, waren es am Ende 185€.

Wer noch nie, von Notgeilheit geplagt, ähnliche Dummheiten begangen hat, werfe den ersten Stein! Big Grin

Dazu das Pech, im P6-Niemandsland zu wohnen...

Auf jeden Fall ein kurzweiliger Bericht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren