Isabelle im DFH von den kapverdischen Inseln
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabelle
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
Karte Anzeigen
Mich verschlug es diese Woche schon am frühen Nachmittag mal wieder in das DFH, wobei verschlug meinem Vorhaben der Kopulation nicht zu 100 % trifft, ich hatte mir schon im Vorfeld von Zuhause aus quasi, eine Dame ausgesucht, die ich schon seit langer Zeit mal in die Horizontale bitten wollte. Die Rede ist hier von Isabelle von den kapverdischen Inseln, sie hält Hof im Bebenhäuser Hof im Zimmer 19. Bei der Zimmernummer bin ich mir nicht zu 100 % sicher, im ersten Haus das Treppenhaus am Eingang hoch und dann ist es im letzten Stockwerk welches komplett durch alle Häuser geht, die erste Türe rechts, zur Straßenseite hinaus.

Warum gerade Isabelle? Ich stand nun schon insgesamt viermal bewusst vor ihrer offenen Zimmertüre, leider bekam jedes Mal eine Kollegin den Zuschlag. Aber heute wollte ich mich mal wieder mit einer maximal Pigmentierten Gazelle vergnügen. Isabelle ist z.Z. die einzige dunkelfarbige Frau im DFH, sie hat ganz kurz geschnittene Haare, was aber zu ihr super gut passt, ein sehr, sehr hübsches Äußeres, KF 38 schätze ich, ca. 170 cm groß, Titten B-Cup, und war schon in der Vergangenheit an der Türe immer sehr freundlich. An besagtem Tag sollte es Isabelle sein, ich hatte noch keine Frau von diesen Atlantik Inseln, und ich wollte mal wieder eine schwarze Pussy lecken.

Ich stieg hoch in das bewusste Stockwerk, mein Herz klopfte mir nicht nur wegen den 3 zurück gelegten Etagen sondern auch vor Spannung "ob gewunschene Dame auch da und frei ist, und als ich langsam um das Eck schielen konnte erblickte ich eine offene Türe und beim nähre kommen lag Isabelle auf ihrem Bett und vertrieb sich die Zeit mit ihrem Laptop. Ich blieb in ihrem Türrahmen stehen und sie sprang sofort auf und kam zu mir her.

Heute wollte ich nur ein kleines Geld ausgeben und ließ ihre Mega-Angebote wie Hochzeitsnacht und Marathonsex im Winde verhalte. Ich wollte lediglich eine Entsaftungsnummer für 30 €. Dies machte bei ihrer an den Tag gelegten Begeisterung keinen sichtbaren Abbruch, ich gab ihr den Liebeslohn.

Vereinbart hatten wir, so war es zumindest für mich klar, einmal Pussy lecken und Entsaftungsfick. Ich zog mich aus, Isabelle tat es mir gleich nur war sie wegen der spärlichen Textilien die sie trug in der Zeit deutlich vor mir fertig. Sie wusch sich ihre Pussy am Waschbecken und bat mich darum dass ich mir meine Hände wasche. Ab ging es in die Horizontale.

Ein weiteres markantes Merkmal der hübschen Maus ist dass sie zwei recht auffallend ausgeprägten Nippel ihr Eigen nennt. Schon alleine die Beiden Dinger werden ich Isabelle bald mal wieder besuchen lassen. Es gab ein kurzes Streichelspiel wobei es sehr, sehr schön war ihre klasse glatte und weiche Haut zu berühren und mit den Fingern die weibliche Figur nachzufahren. Sie gummierte mir meinen Schwanz und legte sich in der soixante-neuf Position auf mich. Ich konnte schön ihre Pussy lecken und sie fing zu meiner Verwunderung an mir meinen Schwanz zu blasen. Sie kraulte dabei schön meine Eier und es war ein klasse Feeling. Als ich sie kurz darauf gebeten hatte bei mir aufzusatteln war das Missverständnis klar, für 30 €gibt es kein franz. bds. plus Fick. Und ihr orale Befriedigung an meinem besten Stück konnte ich nicht umtauschen. Ich weiß jetzt nicht ob Isabelle dies extra so gemacht hat weil sie lieber einen gummierten Schwanz bläst als sich ficken zu lassen, wegen 30 € wollte ich hier keinen Stress machen sondern nur abspritzen. Dieses Abspritzen brachten wir beide auch für mich befriedigend zu Ende Brav.

Nun wurde abgummiert und sauber gemacht und schon bald machte ich mich auf den Weg. Ergebnis für mich ist dieses: "ich werde Isabelle sicherlich noch einmal besuchen und dann auch gerne mehr Geld bei ihr investieren".
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,NickR,Cronauer69
Zwinker 
Ich war heute mal wieder im DFH unterwegs. Eigentlich war mir schon beim betreten des Hauses klar wenn ich heut beglücken wollte oder besser von welcher der diensthabenden Damen ich mich heue beglücken lassen wollte. Da die Dame im obersten Stockwerk arbeitet, nutze ich die Chance und habe erst einmal einen Zimmerdurchgang gestartet und mich vom Untergeschoss ganz langsam nach oben gearbeitet. Warum hole ich so weit aus? Weil ich dabei die offenen Türen gezählt habe und muss zu meiner großen Verwunderung feststellen: "es waren am Nachmittag nicht nur 48 Zimmertüren geöffnet, nein es waren auch sehr, sehr viele echte junge Augenschmeichlerinnen in den Türrahmen vorzufinden". Hat sich da etwas im DFH getan?
 
Mir schlug mein Herz zum Hals als ich schließlich in der oberen Etage angekommen bin, aber nicht nur wegen dem Treppensteigen sondern vor lauter Aufregung und auch wegen etwas Skepsis ob meine schon zu Hause ausgewählte Dame heute auch besuchbar ist. Und schon von den letzten Stufen aus konnte ich einen Blick durch das Treppengeländer auf die geöffnete Zimmertüre erhaschen. Ich brachte die letzten Stufen hinter mich und blickte in das Zimmer, da stand sie im Zimmer und reagierte auf mich erst als ich sie grüßte: "hallo Isabelle".

Ich trat ins Zimmer ein und schloss die Türe hinter mir. Nachdem wir uns über unser jeweilige Wohlempfinden ausgetauscht hatten händigte ich Isabelle 50 Euronen aus ohne dass wir während des Besuches sonst noch etwas näher abgesprochen hätten.
 
Wir zogen ein paradiesisches Outfit an, allerdings waren die Feigenblätter ausgegangen und Isabelle bat mich ans Waschbecken. Als ich beginnen wollte meinen Schwanz zu waschen, meinte sie nur "ich solle lediglich meine Hände waschen, für die Reinigung meines Schwanzes sei sie zuständig". Und es war schon ein kleines erregendes Vorspiel ihr Hände unter dem laufenden warmen Wasser zu spüren und es kam wie es kommen musste: "Isabelle musste mehr abtrocknen wie zuvor einseifen".
 
Nach der Reinigung durfte ich mich noch nicht auf das Bett legen, sondern sie bestand darauf zu erst einmal im Stehen sich näher kennen zu lernen, sich zu spüren, sich zu fühlen. Und Isabelle in dem Armen zu halten, ihre weichen zarten Rundungen entlang zu streicheln, ihre langen Knospen zu berühren, all dies ließ mich zuerst einmal bei ihr ankommen. Wir wechselten in die Horizontale und Isabelle begann ein Wunderschönes Französisch. Mit ihren Fingern unterstütze sie ihr Blaskonzert in dem sie mir auf das Beste meine Eier graulte. Isabelle kniete dabei neben mir so dass ich wiederum sie ganz zärtlich streicheln konnte ==> phantastisch.
 
Isabelle sattelte bei mir auf und ich brachte zu Ende warum ich sie überhaupt besucht habe, ich füllte den Gummi Brav . Dass unsere Begegnung safer ablief sei nur am Rande erwähnt. Isabelle blieb noch einige Zeit auf mir sitzen, ich konnte wieder langsam herunter kommen und wir unterhielten uns noch eine gewisse Zeit, Isabelle nun in meinen Armen liegend.
 
Fazit: wer immer meint in Laufhäusern liefe alles nur schnell, schnell, schnell ab, der wird bei Isabelle eines besseren belehrt. Ich weiß nicht wie lange ich in ihrem Zimmer war, ich hatte komplett die Zeit vergessen, aber eine ungemein schöne und intensive Begegnung mit einer hübschen und sehr sympathischen Frau erlebt. Isabelle ich werde wieder kommen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Cronauer69