Sommertag mit Sonja und Miriam
Heute zeigte der August mal ein klein wenig Sommergesicht und ich hatte die Zeit mir mal das FKK66 anzuschauen. Etwas schwer zu finden, mein Navi hat mich erst etwas in die Irre geleitet.
An der Rezeption die Chefin, die mir erstmal das Grundlegende erklärt und dann die schokoladenbraune Gina bittet, mir alles zu zeigen. Zum Spind (eigenes Wertfach gibt es nicht) und dann kurz den Rest gezeigt.
Der Aussenbereich ist echt hammerschön. Viel los ist nicht, vielleicht 8 andere Männer. Davon aber sechs im Aussenbereich - während alle Damen etwa 15? drinnen weilen. Grübel
Es ist kurz nach 5 am Freitag und es wird gegrillt. Kurze Runde durch den Pool und dann in der Sonne entspannen und ein wenig kibitzen, welche Schönheiten so rumlaufen. Zum Essen holen kommen sie dann nämlich doch aus der Hütte.
Irgendwann kommt Sonja aus der Tür (rotblonde Haare, 26 Jahre, 1,60m) und als ich sie angrinse kommt sie rüber zu meiner Liege und wir ins Gespräch. Sonjas Brüste sind silikoniert und das nicht sehr gut, aber wenigstens nicht so betonmoppen, sondern eher natürlich geformt. Sie ist keine Modelschönheit, aber hübsch und super sympathisch. Bald folgen sehr schöne Zungenküsse. Nicht tief aber sinnlich.

[Bild: th_742556582_4937_123_781lo.jpg] [Bild: th_742559178_4938_123_220lo.jpg] [Bild: th_742560627_4939_123_360lo.jpg]

Zimmergang ist klar. Die Zimmer sind übrigens echt sehr schön.
Wir küssen, sie bläst zärtlich, fast schon ein wenig zu sacht, und schiebt mir langsam ihr Hinterteil rüber. Also erstmal ausschlecken. Sehr lecker und ihr gefällt es mehr und mehr. Irgendwann hört sie auf zu blasen und geniesst einfach. Kommt schön und feucht.
Sie bläst mich wieder in Betriebehärte, gummiert und sattelt auf. Macht echt alles einen Riesenspass. Wir beenden mit Mund und Hand.
Eine CE und wenn ich das mit meiner Laufhaus-Erfahrung in dieser Woche vergleiche, war das hier 10mal besser.
Jetzt hole ich mir auch erstmal was zu essen. Der Salat ist lecker und das Schweinesteak auf den Punkt. Sehr gut. Dann in die Sauna eine Runde schwitzen und als ich mich so rumschaue, was ich denn jetzt machen könnte lande ich irgendwie schon wieder neben Sonja. Nochmal aufs Zimmer.
Ich lass mich erstmal schön massieren und da ihr die Zungenspiele vorhin so gut gefallen haben, mach ich mich danach wieder über ihre Muschi her. Sie geht echt toll mit, feuert an, hat sichtlich ihren Spaß. Als ich mal mit einem Finger an ihrer Rosette spiele stöhnt sie lauter und kurze Zeit später hab ich den Finger versenkt.
Dann gummieren und diesmal Missio und Doggy - auch im Doggy wieder sehr schönes mitgehen, gegenhalten, zwischendurch mal mit der Hand meine Eier kraulen. So langsam bricht meine Kondition ein.
Wieder der Versuch mit Hand und Mund das Ende zu finden. Wird aber nix... irgendwann breche ich ab - hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Schwupps war ne Stunde rum.
Wiederholungsfaktor: hoch

Ich hol mir ein Bier für 6 € und setz mich vor den Fernseher. Irgendwann setzt sich Miriam neben mich (23, schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr samtige Haut).
Ein bisschen Gespräch, dann fragt sie, ob wir uns nicht ins Kino setzen wollen. Okay - dummerweise ist der Film gerade im Standbild festgehalten. Wir küssen, sie testet meinen kleinen Freund und er ist Zimmerbereit. Smile
Wie üblich - ein paar küsse (nicht so sinnlich wie bei Sonja, eher immer etwas hektisch mit der Zunge), blasen, auch hier hol ich mir sie ins 69. Irgendwann fängt sie auch an stöhnen, bricht dann aber ab. Naja - wer nicht will. Ihr Blasen ist manchmal etwas grob, aber als ich darum bitte, sachter zu sein, macht sie das gut.
Irgendwie kann ich nicht kommen - immer bis kurz davor, dann wieder vorbei. wir machen kurze pause, quatschen ein wenig, dann starten wir einen letzten Versuch und wow - diesmal ist ihr französisch richtig gut, und am Ende schaffen wir es doch.
Eine CE und ein kleines Trinkgeld, das sie sich redlich verdient hat.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50% Manchmal etwas grob (hand und mund) und die Illusion, dass sie auch Spass hatte, war nicht so gut.

[Bild: th_742555223_Wallpaper_HD_July_2014_Cale..._150lo.jpg] [Bild: th_742561704_5128_123_566lo.jpg] [Bild: th_742564483_5129_123_364lo.jpg]


Dann war 22Uhr und machte Schluss für heute.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Gerade bei gutem Wetter ist es echt schön dort.

Bin im übrigen von keinem Mädel angemacht worden, ihr ein Getränk auszugeben, einer der Gäste meinte allerdings, es käme manchmal vor, aber eine einfach Absage würde sofort akzeptiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,Stuart,Chris33,sagesesam,limbo,oberroemer
Danke für den Bericht. Gut zu wissen, dass sich das Gekobere nach Getränken dort in Grenzen hält.

Stuart, Wink
Zitieren
war gestern nochmal dort und wurde genau 1 mal im Gespräch unaufdringlich angesprochen "man könnte ja auch zusammen was trinken". das habe ich verneint und dann war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ja der kleine Club ist im Sommer wirklich schön und auch immer sehr gepflegt. Leider waren meine letzten Besuche da nicht sooo erfolgreich: Die Frauen insgesamt optisch nicht gerade soooooo und er Service war auch schon besser.

Sagesesam, muss doch auch wieder mal da vorbei ....
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio