Michaela
Ich will hier gerne eine nummer mit michaela berichten, die etwas strange war. Michaela sitzt oft mit alica in der ecke links und fällt durch ihr vorlautes mundwerk und kaugummikauen auf. Erst wollte ich mal alice pimpern, aber je länger ich den beiden bei ihren frotzeleien zusah, desto geiler wurde ich auf michaela. Sie hat ne geile teenyfigur, bissel teenyspeck, so muss das sein. Nach kurzer anmache ab aufs zimmer. Sie fängt mit gutem blasen an, schaft, eichel, handsfree. Dann will sie aufsatteln und ich sage stopp, bitte mit kondom. Sie schaut verdutzt und meint, sie hätte eine gummiallergie.

Jo, normalerweise haben das ja männer, aber ich vögel eben nur mit. Ich kam auf verschiedene std zu sprechen, sie meinte nur, sie sei gesund.
Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und über einen sehr guten blowjob die nummer ausklingen lassen. Sie wollte zum orgasmus gevögelt werden, gerne bin ich ihr dabei behilflich und mit dem teen kann man sicherlich geilen spaß haben, bei mir jedoch nur mit tüte.

Was mich interessiert sind eure erfahrungen mit ihr, bitte keine allgemeine diskussion über kondome, std usw. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,dicker300,tiger1,Marc Aurel,Fritzi,verweser,hasenfurz
Hi Johnny,

hat Michaela denn den Kaugummi zum Blasen herausgenommen? "Strange" könnte ja darauf deuten, dass sie ihn im Mund behielt.

Den vielen anderen Berichten zu ihr kann ich dies auch nicht entnehmen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Mit Kaugummi ist auch mit Gummi!

Dachte, daß wär´n AO Club. Lachen
Zitieren
Die hat sicher keine Gummi Alergie. Arbeitete auch in "normale" Clubs und volgelte dort nur mit (London) gummi.
Zitieren
Hi,

ich war noch ein zweites Mal im Aldi in Dietzenbach gewesen, ohne bisher groß darüber berichtet zu haben. Eigentlich hatte ich es nicht vor, aber mit Michaela war ich zum zweiten Mal im Zimmer gelandet, da für die dritte Nummer sonst niemand passendes frei war und sie schon eine sehr gute und überzeugende Optik hat, die sie in der Halle auch entsprechend einsetzt.

Hier der Verweis zu meinem ersten Bericht zu Michaela: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid723319

Sie schien sich sogar noch an mich zu erinnern, was vielleicht nicht so gut war. Mir jedenfalls kam der Service von ihr etwas schwächer als beim ersten Mal vor, aber er war noch in Ordnung. Schlimm wurde es dieses Mal allerdings bei der Gummifrage. Es war dieses Mal nichts mit einem anderen Extra zu machen, nachdem ich auf der Gummierung bestanden habe. Sie fing mit mir darüber zu diskutieren an! Sie pries mir die Vorzüge, wie schön es doch ohne wäre. All meine Einwände wegen Sicherheit und Gesundheit wischte sie beiseite und wollte vom AO-Fick unbedingt überzeugen. Ich solle es doch einfach mal probieren. Auch meinen Wunsch, jetzt mit Gummi weiterzumachen, überhörte sie einfach und diskutierte weiter. Das ging nach meiner Uhr etwa 10 Minuten so und das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen: Klein-Fritzi war jetzt wirklich klein geworden bei all dem Gelaber!

Michaela bemühte sich mit dem Mund, den Kleinen wieder aufzurichten, aber mir und ihm war die Lust gründlich vergangen. Sie zog dann sogar einen Gummi auf und wollte einlochen, vergeblich. Sie sah das natürlich als Beweis dafür an, dass ohne eben besser wäre. Den wirklichen Grund durch die Diskussion wollte sie einfach nicht einsehen. Sie fing dann sogar an, mich per Handbetrieb zum Spritzen bringen zu wollen. Mein Kopf sagte mir jedoch, dass das nichts werden würde. Da habe ich abgebrochen und Michaela sah mich verständnislos an. Sie wollte wieder diskutieren (vielleicht passiert ihr das selten), doch ich habe dann schnell das Feld geräumt, so dass ihr nichts anderes übrig blieb, als mit mir nach unten an die Theke zu gehen.

Es konnte dann auch kein Extra für sie auf meinem Kärtchen eingetragen werden und man merkte mir sehr wohl an, dass ich unzufrieden war. Doch darauf wurde nicht eingegangen, die drei Versuche waren ja ohnehin abgearbeitet gewesen. Michaela verabschiedete sich dann auch flüchtig von mir und verschwand, was ich dann nach dem Duschen (da auch mein Zeitfenster mehr als zu war) zügig tat. Die beiden soliden und guten Zimmergänge mit Carmen und Alex trösteten zumindest ein klein wenig über das Missgeschick mit Michaela hinweg. Bei einem weiteren Besuch werde ich sie sicherlich nicht mehr buchen, aber es gibt ja genügend andere nette und hübsche Mädchen für eine Buchung. Also, ihre Gummiallergie kenne ich zur Genüge; es geht eher darum, dass man schneller kommt.

Gruß Fritzi Verärgert Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,verweser,Liebling,tiger1,arno_nym,blow69,oberroemer,dicker300,limbo,Marc Aurel,ziggynorbit,Chris33,Brustmolch,hasenfurz,lindner
Die kleine ist aktuell im Rom
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner
Hat jemand dort schon Erfahrungen mit der Kleinen gemacht?
AO wird dort ja - meines Wissens nach - nicht angeboten...

Sie muss also von ihrer Gummi-Allergie geheilt sein  Wink
Zitieren
Diese CDL wurde vor einigen Tagen mit künstlicher Oberweite im ROM (Münster-Altheim) gesichtet.

Mundwerk unverändert ….
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Investor,tiger1,blow69,mmmm
(25.10.2018, 21:21)Hörbi schrieb: Diese CDL wurde vor einigen Tagen mit künstlicher Oberweite im ROM (Münster-Altheim) gesichtet.

Mundwerk unverändert ….

Da war sie ja schon mal einige Monate.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Hat jemand eine Ahnung, wo die Süsse gerade steckt?
Zitieren
Am Montag und Mitwoch war sie im Rom  und die Brüste sind wirklich neu Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: tuesome
Arbeitet sie dort als Michaela?
Zitieren