Claudia Donaustr. 105 TOP Mädel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Donaustr. 105
Nürnberg
0157-76926510
Karte Anzeigen
Habe ja lang überlegt, ob ich Claudia besuche. Bei Mädels die so gut aussehen wie sie, besteht immer die Gefahr eines Fehlgriffes.
... aber Claudia hat mich eines Besseren belehrt

Zuerst kann ich bestätigen, dass die Bilder zu 100% passen.
Zweitens ist sie ein ganz nettes Mädel und macht einen TOP-Service. Kann sie also nur empfehlen.

Habe für das 1ste mal nur Blasen und Handjob gewählt und für 50 Euro für 20 Minuten. GVM wäre auch dabei gewesen.
Wollte sie aber erstmal kennen lernen.

Nach Übergabe des Geldes erstmal das Übliche mit Waschung beiderseits und mit Entkleiden.....

Im Stehen gab es die ersten Zärtlichkeiten und Küsschen. Sie sah mir direkt in die Augen, das ging durch und durch....
Anschliessend hat sie mich mit gebeten hinzulegen und sie hat sich meinem Freund gewidmet und schön geblasen, natürlich mit. Bei mir IMMER mit.
Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat mich auch aufgefordert ihre Mumu zu streicheln. Lecken wäre möglich gewesen, würde ich im Paysex aber nie machen. Ist halt im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Muss aber vorausschicken, dass sie eine absolut saubere und appetitliche Lady ist.
Habe sie dann gebeten noch mit der Hand fertig zu machen, dass ich ihre wirklich grossen und festen Brüste anfassen kann.
Nach getaner Arbeit ein bisschen AST und mit Küsschen verabschiedet.
Werde sie wieder besuchen.
Sie ist in Nürnberg in der Donaustrasse 105 zu finden.
Die Location ist soweit okay, wobei ich die Zimmer immer etwas dunkel finde. Ich würde mehr Licht bevorzugen, um die Lady auch wirklich bewundern zu können
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#2
Vielen Dank Integer Smile

Dies noch: für Blasen und Handjob hast Du 50 € für 20 Minuten gezahlt. Wieviel nimmt sie, wenn noch Ficken hinzu kommt?

danke und Gruß, Elmar

[Bild: 0aclaudia1srj5p.jpg] [Bild: 0aclaudia27mjid.jpg]

HP schrieb:Mit Claudia hast Du ein extrem versautes Mädel entdeckt. Ihr geiler Körper und ihr fi**bereiter Knack-Po werden Dich begeistern und von ihrem unschlagbaren Service wirst Du noch sehr lange träumen!!

AV, GV, ein ganz spezielles Franz., heiße, innige Zungenküsse, Finger- und Di*dospiele... kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Also, komm vorbei und freu Dich auf ein mega geiles Erlebnis! 

Tel. mobil: 0157-76926510
App. 4: 0911-6418329
Quelle: http://www.donau-105.de/galerie/claudia2.html


fladies.de schrieb:Körpergröße:1.67 m
Oberweite:80 D
Typ:westeuropäisch
KF:32/34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Italienisch

CLAUDIA

Sie ist ein super nettes, aufgeschlossenes Mädel.

Sie spricht Deutsch& fließend Englisch.

Claudia bietet Dir einen umfangreichen Service im zärtlichen Bereich, und wenn Dein bestes Stück nicht allzu groß ist, wäre sie auch für A*al zu begeistern.

Also, komm vorbei, Du wirst es nicht bereuen!!

Tel. mobil: 0157-76926510
Quelle: http://www.frankenladies.de/Titelbanner/...997-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Hallo Elmar,
GV ist dabei bei den 50
Servus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo