Ehe auf Zeit im Iran?? 100% Helal ???
Frage 
Ich möchte gerne wissen ob wer von euch schonmal Erfahrungen im Iran gemacht hat und ich möchte hier bitte keine politische oder religiöse Diskussion auslösen und auch nicht, das dieses Thema dahin ausartet. Es wäre schade darum, wenn dieses Thema wieder geschlossen wird.

Ich bin mir darrüber im Klaren, dass der Iran eine islamische Republik ist und auch von einem harten Regime geführt wird. In unseren Breitengraden hingegen hat die US-Politik + Industrie- und Arbeitgebervereinigung und deren Lobbyisten die Entscheidungsgewalt und verkaufen es als Demokratie die vom Volk ausgeht. Tut aber nichts zur Sache. Die Iraner selbst sind abgesehen von der Staatsführung ganz angenehme und freundliche Leute. Schade das unsere Medien den Iran immer in den Dreck ziehen.

Iranische Damen sind sehr schön anzusehen und meine Frage ist, sofern man sich zum Islam bekennt, wie kommt man an die Kontakte zu solchen Frauen in einer Metropole wie in Teheran? Denn einfach so Frauen ansprechen ist verboten und ob man Auskunft von Taxifahrern bekommt, kann ich nicht sagen. Ebensowenig wenn man sich netten Leuten oder einem Sittenwächter anvertraut das man Muslim werden möchte und leider viel auf Reisen ist und trotzdem wenigstens für eine begrenzte Zeit heiraten möchte. Als Muslim ist nach meinen Informationen eine Heirat auf bestimmte Zeit bzw. Probe nicht untersagt. Möglicherweise ergibt sich ja mehr als nur eine kurze Nummer und man kann eine orientalische Teilzeitgeliebte, gewinnen.
Natürlich würde ich keine Großfamilienhochzeit arrangieren wollen. Lediglich den Segen + Genehmigung des Predigers und der Einverständniserklärung der Frau(en) gegen entprechendes Bakschisch (Persisch für Trinkgeld). Ach und die Leute die Befürchtungen haben, die Vorhaut zu verlieren. Es ist eine Empfehlung aber keine Pflicht im Islam sich beschneiden zu lassen. Viele machen es eben aus der Tradition herraus, weil man es ihnen etwas anders vertickert hat. Davon abgesehen scheint es mittlerweile in einigen Industrienationen modern zu sein. Ist auch Offtopic und ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

Für Tipps und weiterführende Informationen würde ich mich bei euch bedanken. Durch die Suchbegriffe Prostitution und Iran auf Youtube bin ich auf die Idee gekommen, hier im Forum diese Frage zu stellen und davon abgesehen bei dem Gedanken auch geil geworden Smile.
Ist das irgendwie im Rausch entstanden? Sollte es dir nämlich ernst damit sein - also eine religion welcher Art auch immer anzunehmen, eine Ehefrau auf Zeit zu nehmen, nur um mal nen länderpunkt einzustreichen, ist das ganz furchtbar armselig...

Es gibt auch im nahen Osten bessere und schnellere Möglichkeiten mal zum Schuss zu kommen, muss es denn unbedingt der Iran sein?

Im übrigen sind Aussagen wie "iranische Frauen sind schön" ungefähr so wie "Fische sind silberfarben"... Von jeder Sorte gibt es überall ein paar...
Es bedanken sich: zap,Walker too
@SchnelleEntspannung

Sicherlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, in dem Punkt muss ich dir zustimmen, verstehe nicht was daran armselig sein soll. Man(n) muss den Islam annehmen als Nichtmuslim und heiraten, weil man auf eine andere Art und Weise keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen dort haben darf und Bordelle gibt es m.E. nicht. Es sei denn du bist ein erfahrener Profi und kennst die Szene, dann kläre uns mal auf!

Warum soll es denn nicht der Iran sein? Es ist ein Land wie jedes Andere auch mit eigenen Sitten und Gebräuchen, die respektiert werden müssen, ob man diese Gutheißen kann oder nicht. So ist es aber.


Zitat:Es gibt auch im nahen Osten bessere und schnellere Möglichkeiten


Schieß los und schreib einige Berichte ohne andere in den Dreck ziehen zu wollen und beleidigend zu werden. Kannst ja einfach mal sachlich bleiben.
Wir sind hier keine Heiratsvermittlung.

lw, der den Thread damit schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Brustmolch