Panny, bei Stern, Anderter Str.88
Kontaktdaten
Panny
Anderter Str.88
Hannover-Misburg
0511 - 270 04 03
Karte Anzeigen
Um es gleich vorwegzunehmen:

das war nicht nur nix - das war garnix! Weia

Der Weg nach Misburg war diesmal ein Flop. Die verbrannte Kohle ist inzwischen auf dem Lehrgeldkonto abgebucht! Dabei konnte ich doch auf viele schöne Erlebnisse - zumeist mit 2 Mädels - zurückblicken!


Diesmal hatte ich mir einen flotten Dreier mit Panny, die ich noch nicht kannte, und Mimi in den Kopf gesetzt. Telefonisch vergewissert, dass beide auch anwesend sind und schon saß ich im Auto in Richtung Sternschen Puff.
Dort angekommen versuchte Mama-san mir einen Dreier mit Mimi & Bim aufzuschwatzen. Beide böten Ao an, wogegen sich Panny nur gummiert ficken ließe. Stur bestand ich auf Panny.
Neues Argument: Mimi und Panny harmonierten nicht miteinander! EEK
Was nun? Die Sache machte mich immer neugieriger. Ich wollte Panny sehen!
Nach einer Weile erschien Mama-san mit Panny im Schlepptau.
Na ja, so zierlich wie es uns die intimen Nierdersachsen Glauben machen wollen ist Panny nun nicht. Doch alles an ihr ist knackig jung, gerade richtig für den Teenielover! SabberSabber
Für eine Thai ist sie recht groß (knappe 1,70), mit schönen festen Brüsten (75 B), einem frischen, hübschen Gesicht, umrahmt von langen braunroten Haaren. Sabber
Die wollte ich unbedingt ficken!

Ich erklärte Mama-san, dass ich mir Panny eine Stunde lange gönnen wollte - notfalls auch ohne eine weitere Gespielin. Und auch mit der leisen Hoffnung sie doch noch zu einem latexfreien Fick überreden zu können. AoFickenSabber
Mama-san verlangte zunächst 100 Euro. Diese überhöhten Forderungen sind ja allseits bekannt! Mit Hinweise darauf, dass ich für einen flotten Dreier immer nur 150 Euro zahlen würde, konnte ich sie dann auf 80 Taler herunterhandeln.

Das übliche Procedere begann: Panny, mit der die englische Konversation recht gut klappte, führte mich ins Bad und wusch mir den Schwanz. Dann schickte sie mich zurück in das Fickzimmer um sich selbst auch noch etwas frisch zu machen.
Zurück im VZ machte auch sie sich nackig und wir begaben uns auf die Lustwiese.
Zur Auflockerung wollte ich sie zunächst mündlich verwöhnen.
Da kam der erste Schock! Verärgert Zk lehnte sie ab. Angeblich hätte sie irgendeine Merkwürdigkeit im Mund?
Nun gut Mein Mund widmete sich ihren schönen festen Brüste. Die Reaktion kam prompt, denn die Nippel standen wie mein Schwanz!
Mein Mund wanderte nach unten. Die glattrasierte Möse schmeckte sehr gut und meine Zunge drang tief hinein.
Pannys wohliges Stöhnen zeigte an, dass es ihr gefiel und sie wurde feucht und feuchter. Mein Finger drang ein und fickte sie leicht. Erst wollte sie meinen Finger abwehren, aber dann fand sie es wohl doch ganz schön! EEK
Nun war ich aber mal dran! Mein Schwanz wartete auf ihre orale Behandlung.
Schock No.2: Blasen nur mit Gummi! Verärgert
Sie ließ sich auch nicht davon abbringen. Also gummiert und Schwanz in die Schnute! Sie gab sich Mühe, aber für mich war das nix! Ich verabscheue das Blasen mit Gummi! Mad
Ich brach das dann auch bald ab und Panny legte sich auf den Rücken - bereit gefickt zu werden!
Mein Schwanz fuhr in die warme Lusthöhle. Sie war nicht supereng, aber mein Schwanz füllte sie gut aus und es gab auch noch genügend Grip. Ich fickte Panny nun zunächst ganz langsam und tief bis zum Anschlag. Ihre Beine hatte ich angehoben. Sie ließ es geschehen, zeigte aber auch kaum Reaktionen! Eek
Dann wechselten wir die Position und ich ließ sie reiten!
Zwischendurch fragte sie schon mal, ob ich fertig wäre! Was für eine Frage? Ich hatte vor die gebuchte Stunde voll auszukosten!Lachen

Ich drehte Panny um in die umgekehrte Reiterposition und ließ sie weiter arbeiten. Nun hatte ich ihren knackigen Arsch vor Augen und stieß von unten kräftig noch in sie hinein.
Irgendwann schien sie erschöpft zu sein und ich ließ sie absteigen.

Sie zog den Conti ab, wohl um nachzusehen ob ich nicht doch schon abgespritzt hätte.
Diese Gelegenheit wollte ich nutzen. Ich kroch zwischen ihre Beine leckte erneut ihre Fotze und fickte sie mit dem Finger. Sie wurde naß wie ein Kieslaster! Sabber
Ich versuchte nun blanko bei ihr einzulochen! AoFicken Aber leider war sie doch nicht so geil geworden wie ich vermutet hatte. Sie griff sofort wieder zu einem Conti und verpackte meinen Schwanz!

Nun fickte ich sie härter. ich hatte inzwischen den Punkt erreicht endlos ficken zu können ohne abzuspritzen. Ich forderte Panny auf in die Doggystellung zu gehen. Zunächst lehnte sie ab.
Warum? Die meisten Frauen lieben es, so gefickt zu werden!
Dann kniete sie sich aber doch hin und ich versenkte meinen Schwanz diesmal von hinten. Ich griff sie bei den Hüften und knatterte sie ordentlich durch.
Der Spiegel vor uns mit unseren beiden Körpern stimulierte mich zusätzlich. Noch ein paar tiefe Stöße und ich schoß meine Ladung in die Latexhülle.
Ich hatte noch nicht richtig ausgezuckt, da löste sie sich schon von mir, griff zu den Papiertüchern und reinigte meinen Schwanz.
Sie wollte schon im Bad verschwinden. Ich sah auf die Uhr um festzustellen, daß die Stunde noch nicht ganz abgelaufen war.
So fragte ich, ob sie mich noch ein wenig massieren würde.
Sie kam zurück und knetete noch ein paar Minuten meinen Rücken. Das verdiente jedoch nicht den Begriff Massage!
Dann war die Zeit aber auch um und ich ging noch mal ins Bad um mich wieder frisch zu machen.

Fazit:
Panny ist das Geld nicht wert! Optisch top - Service Flop!
Mama-san erkundigte sich abschließend noch nach dem Grad meiner Zufriedenheit. Ich war mild und meinte nur, dass die Stunde mit 80 Euro mehr als gut bezahlt wäre!

Von Panny mit Küßchen und "Good Luck" verabschiedet.
Sie ist nur auf einem zeitlich begrenzten Visum hier und ist auf der Suche nach einem deutschen Mann! Ausruf

Also Junggesellen aufgepaßt! Eine hübsche junge Thai ist auf dem Markt!
Ein Wermutstropfen ist jedoch dabei: mit ihr läßt sich kaum Geld verdienen, es sei denn sie steigert ihren Service ganz dramatisch! Ausruf

Ich bitte um Entschuldigung, dass der Bericht etwas länger geworden ist. Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzu sehr gelangweilt!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,Al-B.,Zollstock,BFA30,fish01,oberroemer,Zauberlümmel,Brix,jogibaer,thailover,me12,heino34,limbo,grifi,Andy Freude
[Bild: th_871203898_84773_123_701lo.jpg] [Bild: th_871205143_84774_123_45lo.jpg] [Bild: th_871206656_84775_123_352lo.jpg][Bild: th_871207693_84776_123_118lo.jpg] [Bild: th_871209745_84777_123_181lo.jpg] [Bild: th_887121034_84778_123_48lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zollstock,fish01,oberroemer,jogibaer,thailover,limbo,grifi,teenielover
Diese Fotos sind natürlich wieder mal mächtig bearbeitet! Verärgert

Sooo schlank und zierlich ist Panny in Wirklichkeit überhaupt nicht!
Wer auf eine KF34 hofft wäre bitter enttäuscht!

Sie trägt eine 36er KF, ist also wesentlich kräftiger! Augen Roll
Mir gefiel sie allerdings rein optisch sehr gut. Alles ist knackig und fest an ihr.
Für meine Begriffe hat sie einen schönen Körper. Was etwas stört, ist dieses lange bandförmige Tattoo, das ihre ganze untere Bauchpartie oberhalb ihrer Lustspalte verunziert! Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock,fish01,mallcom,jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Panny
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Niedersachsen
(0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Moin Männer!

Auf Dienstreise bin ich Anfang der Woche in Hannover gestrandet und habe mir meine Abendfreizeit mit einem unvergesslichen Abstecher im Haus 88 versüsst!

Mimi und Bim (ist das eigentlich immer noch die Bim von früher? Irgendwie sah die früher doch anders aus, oder?!) hatte ich beide schonmal vor dem Rohr, wobei die Erinnerung an Mimi deutlich positiver haften geblieben ist! Somiit war ich gespannt, als mir Mama-San "neue Kollegin" vorschlug und nach kurzer Zeit Panny ins Zimmer wackelte!

-JACKPOT!!!!-
...dachte ich  nur! Für so ne Granate hatte ich das letzte Mal um den halben Erdball fliegen müssen!

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht und ner abschussbereiten Rakete in der Hose deute ich Mama-San, sie könne mit dem Runterbeten des Dienstleistungskatalogs aufhören...die Würfel waren gefallen! Check-In bei Service Variante 50 Euro für 30 Minuten....die Option 90 Euro für 60 Minuten wurde aber gleich mit verhandelt, da ich beim Blickaustausch mit Panny bereits eine gewisse gegenseitige Grundsympathie spürte!


Mama-San sackte die Kohle ein und verschwand. Mit einem verführerischen Lächeln begann Panny sofort mein Hemd und meine Hose aufzuknöpfen und entledigte sich parallel ihrer, ohnehin nur spärlich vorhandenen, Bekleidung! -HARDBODY!!!- Nackt huschten wir beide in die Dusche, wo ich gründlich eingeseift und mit Komplimenten bedacht wurde. Erste, zarte ZK wurden verteilt und es entwickelte sich ein witziger Smalltalk.  

Zurück im Zimmer wurden die ZK intensiviert. Dabei rieb Panny ihren strammen, mädchenhaften Körper (Brüste sind dezent silikoniert) an dem meinigen und forderte mich auf, ihre bereits vor Verlangen triefende Spalte zu streicheln...einfach nur geil! Bevor sie zum Blasen abtauchen konnte, hielt ich kurz inne und versuchte das Logikzentrum anzusteuern, um das weitere Vorgehen durchzuspielen! Ein Systemabsturz zwischen meinen Ohren verhinderte dies jedoch und ich hörte eine Stimme aus dem OFF sagen: "I will stay for 1 hour...maybe more!".

Panny kommentierte dies nur mit einem "I knew it from the beginning! I wanna feel you now!"

Was in den folgenden 45 Minuten passierte war Thai-GF Erotik von einem anderen Stern! Panny und ich verschmolzen miteinander und gaben uns unserem Verlangen hin! Selbst nach 2 Abgängen (diese dürfte sie nach ihren Lustschreien zu urteilen auch gehabt haben - die armen Nachbarn!  Rot werd ) hätte ich noch problemlos weiter vögeln können. Zu geil war ihr makelloser Körper, der sich rhythmisch auf/unter/neben mir bewegte und ihre enge, glatt rasierte Mu, die gierig schmatzend jeden meiner Stöße aufnahm!

Pünktlich nach 60 Minuten klopfte es an der Tür und unterbrach unseren Magic Moment! Eine kurze gemeinsame Dusche, ein sanfter Kuss und schon war ich zurück in der harten Realität! Panny winkte mir noch zu, um dann mit den Worten "New customer is waiting for me! CU again!", im Nachbarzimmer zu verschwinden.

Mama-San knöpfte mir noch die 40 Euro ab und verabschiedete mich dann freundlich!

Fazit: Subjektive 5 Sterne+
MEIN BESTES PAY SEX ERLEBNIS SEIT JAHREN! OHNE DAS ABRUPTE ENDE, WÄRE ICH FAST NOCH GEFAHR GELAUFEN, EINEN UNVERZEIHLICHEN LIEBESKASPAR-ANFALL ZU BEKOMMEN!

Anmerkung vom Autor:
Trotz ihrer jungen Jahre (lt ihrer Aussage 24) ist Panny ein Profi vor dem Herren, die wohl schon einige Jahre die Bangkok-Sukhumvit Schule durchlaufen hat! Sie weiss, wie man Männern den Kopf verdreht und spielt die Karte "Illusion-Shaker" geschickt aus! Mein Erlebnis mit ihr dürfte jedoch nicht für jeden Gast selbstverständlich sein, da bei uns definitiv eine gehörige Portion Sympathie zum Gelingen beigetragen hat!

Viel Spass mit ihr wünscht,
Der City Slicker
Zitieren
#5
Ich war am Dienstag dort.
Panny ist total geil aber sie wollte nur gummiert bestiegen werden.
Da ich Stammgast bin, hat mir die Puffmutter Kim für 30 Tacken AO angeboten.
Sehr zu empfehlen die Gutste.

Ich hab jedoch schon die Nächste auf dem Schirm.
Nadia, nur ein Häusle weiter ist lecker. Ich war da, hab sie gesehen (70€ für 30min AO ABER OHNE VERHANDELN) aber durfte nicht ran. Sie wartete auf einen Termim Unglücklich und ich bzw. meine dickem Nüsse konnten und wollten nicht warten.
Mit ihrer Spange ist die süß....
Zitieren
(20.09.2014, 00:15)WillyWitzig schrieb: Da ich Stammgast bin, hat mir die Puffmutter Kim für 30 Tacken AO angeboten.
Sehr zu empfehlen die Gutste.
Wer iist denn KIM? Anzeige? Oder meintest du BIM?
Zitieren
Hallo Männers, teenielover berichtete, dass die Lady Französisch nur mit Gummi macht!? In den Folgeberichten lese ich davon nichts?

Hat sie ihren Service ausgeweitet?

Otto
Zitieren
#8
Ich hab Kim verstanden, könnte auch Bim sein.
Ich werd mal die Anzeige ansehen und mich nochmal melden.
Zitieren
(18.09.2014, 16:26)City Slicker schrieb: ..........Was in den folgenden 45 Minuten passierte war Thai-GF Erotik von einem anderen Stern! Panny und ich verschmolzen miteinander und gaben uns unserem Verlangen hin! Selbst nach 2 Abgängen (diese dürfte sie nach ihren Lustschreien zu urteilen auch gehabt haben - die armen Nachbarn!  Rot werd ) hätte ich noch problemlos weiter vögeln können. Zu geil war ihr makelloser Körper, der sich rhythmisch auf/unter/neben mir bewegte und ihre enge, glatt rasierte Mu, die gierig schmatzend jeden meiner Stöße aufnahm!
.........
Fazit: Subjektive 5 Sterne+
MEIN BESTES PAY SEX ERLEBNIS SEIT JAHREN! OHNE DAS ABRUPTE ENDE, WÄRE ICH FAST NOCH GEFAHR GELAUFEN, EINEN UNVERZEIHLICHEN LIEBESKASPAR-ANFALL ZU BEKOMMEN!


Da kann man nur noch staunen! Augen Roll
Bist Du Adonis oder was hast Du angestellt, dass Panny zu solch einer Höchstleistung aufläuft, über die Du derart ins Schwärmen gerätst? Augen Roll
Vermutlich hat sie Dir auch gleich einen Heiratsantrag gemacht, denn einen deutschen Mann braucht sie ja unbedingt um bleiben zu dürfen! Augen Roll

Aber das versucht sie wohl bei jedem ihrer Ficker - selbst bei mir, der ja mit ihren Serviceleistungen überhaupt nicht zufrieden war!Laut Lach
Nun würde mich aber auch noch mal interessieren, wie Dein Liebesabenteuer genau abgelaufen ist. Wie war es denn mit ZK? Hat sie blanko geblasen? Konntest Du blanko einlochen?
Ich wiederhole mich: noch vor 4 Wochen war nichts möglich, was eigentlich zum Sternschen Standard gehört. Weder ZK noch FO  - von Blankoficken ganz zu schweigen. Dass sich Panny nur gummiert ficken ließe, hatte mir Mama-san allerdings schon vorher fairerweise gesagt. "Sie ist ja noch so neu hier" war die Begründung! 
Sofern sie ihren Service inzwischen dem von Mimi & Bim angepaßt hat AoFicken, sollte mich das sehr freuen, denn optisch gefiel sie mir schon sehr gut SabberSabberSabber
Zitieren
Moin Ottoh & Teenielover,

bin auf dem Sprung und von daher nur eine kurze Antwort auf eure Fragen:

1) Bist Du Adonis?
--> Tja, nach dieser Nummer, könnt ihr mich gerne so nennen! ;-)

2)Wie war es denn mit ZK?
--> ZK gab es zuhauf ohne zuvor darüber gesprochen zu haben!

3) Hat sie blanko geblasen?
--> FN gab es zuhauf ohne zuvor darüber gesprochen zu haben! Trotz grossem Einsatzes ihrerseits, ist dies aber sicherlich nicht ihre Paradedisziplin!

4) Konntest Du blanko einlochen?
--> Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir "JA"! Da ich aber kein AO-Spezi bin, habe ich das auch nicht forciert! Wenn ihr nett zu ihr seid und die Chemie zwischen euch stimmt, würde ich es an eurer Stelle einfach im Eifer des Geschehens drauf ankommen lassen! Im Vorfeld sowas zu verhandeln halte ich bei ihr für schwierig! Ausserdem, ´Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten!´. Ggf. gebt ihr der Guten einfach noch etwas Zeit, sich an die Marktstandards in Hannover zu gewöhnen! Soweit ich mich entsinne, hatte Mimi in ihrer Anfangszeit AO auch nicht im Programm!(?)

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass ich Panny, aus welchen Gründen auch immer, wohl sehr sympathisch war (genauso wie sie mir! ;-) ) und die ganze Nummer sicherlich auch deshalb so einen intensiven Verlauf genommen hat!

Ein Folgebesuch meinerseits ist in den nächsten 14 Tagen geplant! Ich werde berichten, ob die hohen Qualitätsstandards eingehalten wurden!

Es grüße
Der City Slicker  
Zitieren
Zitat:City Slicker schrieb: 
Ein Folgebesuch meinerseits ist in den nächsten 14 Tagen geplant! Ich werde berichten, ob die hohen Qualitätsstandards eingehalten wurden!

Na, da bin ich ja mal gespannt! Eek
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter,
weiß jemand von euch, wo die Maus abgeblieben ist? Werkelt sie noch irgendwo in Hannover?
Danke für eure Antwort.  Winke
Zitieren
#13
Ich habe keine Anzeige gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
Panny´s Touri-Visa war nach 3 Monaten abgelaufen und sie verdient ihre Brötchen meines Wissens wieder in Bangkok. Nach meinem Kenntnisstand wird sie aber in den nächsten 3 Monaten wieder in Norddeutschland auftauchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom,thailover