h_am_6-PenthouseEros Didi aus Rumänien (vorher B8, Penthouse Eros)
Genau, diese Nettigkeit davor und die Nichtbeachtung danach passen nicht zusammen und schließen einen erneuten Besuch bei mir aus. Ich hatte mich sowieso gewundert über diesen Service im GOP, da ich dort in der Vergangenheit überwiegend negative Erfahrungen gesammelt hatte.
Zu den Einzelheiten: Aufgrund der  Berichte hier bin ich am 30.10. mittags gezielt zu Didi, um gummilos zu genießen. Nach Ansprache kobberte sie freundlich und nannte 30. Ich sagte 20, dafür blasen und ficken ohne Conti. Sie sagte tatsächlich ok und wir gingen rein. Nach ihrer und dann meiner eigenen Waschung legte sie sich nackt aufs Bett. Ich stand davor und wollte im Stehen von ihr sitzend blank geblasen werden, was sie auch genüsslich tat. Zwar mit etwas Handeinsatz aber schön langsam und lange. Wollte mal sehen wie lange ich so standhalten würde, obwohl ihre geile Optik mich bestimmt nicht lange zurückhalten würde. Als ich meine Säfte schon langsam aufsteigen spürte, wollte ich sie doch noch geil in Doggy stoßen. Noch beim Blasen fingerte ich ein bischen und sie war sehr feucht. Jedoch bemerkte ich jetzt diesen fischigen Geruch aus der Möse, welcher nicht von einer Pilz sondern von einer bakteriellen Erkrankung ausgeht. Sofortiger Ekel fürten dazu, dass mein Prügel weicher und kleiner wurde. Mir war die Lust vergangen. Ich wollte aber noch im Mund abspritzen, was DIDI aber unterband, indem sie das Blasen unterbrach und meinte, die Zeit wäre Schluss, sonst mehr Geld. Auf mein Protest, sagte sie unfreundlich "nicht reden" und zog sich an. Ich wusch mich schnell mit viel Seife und ging wortlos. Sie schaute nur aus dem Fenster.
Soviel zu Didi und dem GOP.
Musste dann noch mal 30 für den ersehnten Abschuss bei meiner zuverlässige Thai Eu in der Deisterstrasse berappten.
Gruss Brunsi007
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,teenielover,fish01
(02.11.2014, 01:49)brunsi007 schrieb: .................. Jedoch bemerkte ich jetzt diesen fischigen Geruch aus der Möse, welcher nicht von einer Pilz sondern von einer bakteriellen Erkrankung ausgeht. ..............
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Grübel
Ich war ja noch am selben Abend bei ihr! Da roch und schmeckte sie völlig einwandfrei. Ihre Fotze war total sauber. Nach dem Fick verschwand sie auch im Bad. 
Ich denke mal, sie war ungewaschen als Du bei ihr warst! Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(02.11.2014, 11:57)teenielover schrieb:
(02.11.2014, 01:49)brunsi007 schrieb: .................. Jedoch bemerkte ich jetzt diesen fischigen Geruch aus der Möse, welcher nicht von einer Pilz sondern von einer bakteriellen Erkrankung ausgeht. ..............
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Grübel
Ich war ja noch am selben Abend bei ihr! Da roch und schmeckte sie völlig einwandfrei. Ihre Fotze war total sauber. Nach dem Fick verschwand sie auch im Bad. 
Ich denke mal, sie war ungewaschen als Du bei ihr warst! Verwirrt

Also ich war am Freitag auch bei ihr und habe keinen Geruch festgestellt.
Vielleicht hat sie bei dem kargen Lohn von 20€ auch nur an der Seife gespart.
Zu verdenken wärs ihr jedenfalls nicht.
Im übrigen wo bitte schön werden denn Geizhälse freundlich verabschiedet?
Na ja was solls, was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.Verwirrt
So long
Dude
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,KiezKlatsche,Driver66
(30.08.2014, 09:49)dude999 schrieb: ...@Limbo
Bericht kommt...baldWinke

(02.11.2014, 14:27)dude999 schrieb: Also ich war am Freitag auch bei ihr und habe keinen Geruch festgestellt.

Kommt der Bericht jetzt oder geht es dir ums schulmeistern? Grübel

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
@brunsi007 Der Kollege hat recht das letzte Mal bei ihr wo ich bei ihr war stank es bisschen fischig als ich sie bisschen fingerte.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hier noch etwas zur "Freundlichkeit" dieser rumänischen Nutte!
Ein kleines Zeitfenster erlaubte heute Mittag einen Abstecher in das Steintorviertel. Im GPH stand Didi in der geöffneten Tür ihrer Fickbude. Sie erkannte mich nicht wieder obwohl ich ja erst vor wenigen Tagen bei ihr gewesen war. Eigentlich ungewöhnlich, denn die Huren haben sonst ein sehr gutes Personengedächtnis! Verwirrt
Didi wollte mich gleich in ihr Zimmer locken. Ficken?? EEK
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich in der vorigen Woche bei ihr gewesen und überhaupt nicht zufrieden war. Sie kapierte das nicht sofort, sondern erst nach meiner Erklärung in einfachen Worten.
Anstatt die Kritik anzunehmen, reagierte sie ziemlich bösartig und laut. Als Abschluß schrie sie dann nur noch "Ciao!"

ich hatte nun die Nase voll von diesen Steintornutten. Stattdessen hatte ich anschließend bei Kaiser noch ein ganz nettes Erlebnis mit Andrea, einer anderen, freundlicheren rumänischen Dienstleisterin  (https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Andrea). :eek:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66