Grill, Schimmel und lustige Typen
Kontaktdaten
Acapulco
Pünktlich gegen 11:00h Feierabend gemacht und schnell nach Velbert gefahren.
Überraschung am Empfang. Ich wurde freundlich begrüßt ;-)

Im Laden selbst war noch wenig los. Ich fragte: "Kann ich bitte einen Kaffee haben?" Keine Antwort, sie dreht sich weg, stellt eine Tasse unter der Maschine und gibt mir anschließend den Café Crema. "Dankeschön", wieder keine Antwort...

Ich ging Richtung Sauna. Die Kleiderhaken für die Bademäntel waren aus der Wand im wahrsten Sinne des Wortes heraus gerissen. Also die Haken neben dem Dampfbad. Ihhh über dem Dampfbad ein schöner schwarzer Schimmelfleck. Ab in die Sauna. 3 Mitdreiziger saßen dort schon, also nun Vollbesetzung. Einer erzählte, wie geil seine Alte beim Sex abgeht, wenn er ihr dabei eine auf dem Arsch haut. Mad Herzlich Willkommen im Puff.

Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 5-8 Girls anwesend. Ich muss gestehen, dass ich Ihnen zumindest Privat eine tolle Ausstrahlung wünsche, es kann also nur noch besser werden. Gegen 14:00h kam etwas Hunger auf, der Grill glühte bereits, aber was mach der Typ mit dem Fleisch? Der haut erst mal die Rippchen und Hähnchenteile in die Fritteuse. Brakelamp Danach kam das Fleisch zum Warmhalten auf dem Grill. Ab 15:00h durfte es dann verspeist werden. Die fritteuselose Bratwurst war ok.

Gegen 16:00h verließ ich buchungslos den Laden.

insgesamt war es wieder mal lustig. Für 30€ Eintritt gab es erzählenswertes, lustige Typen und Frauen auf Laufhausniveau. Getränke und Essen inklusive. Also, es gibt nichts zu meckern Lachen

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,ziggynorbit,Allzeitbereit
Ich war ja erst einmal da, und für die Zeit von 12-16 Uhr kann ich deinen Eindruck im Wesentlichen bestätigen. Aber dann... ab ca. 17 Uhr kamen viele wirklich klasse Mädels.

Das ACA ist kein Tagesclub. Vielleicht hättest du einfach noch ein bißchen warten sollen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, der dirtydeed hat absolut recht. Das Aca wird erst spät am Nachmittag bzw. früh am Abend lebendig. Dann allerdings mit einem Lineup was den FRA Clubs ebenbürtig ist. In Quantität und in Qualität !! Leider die Mädels halt nicht nakkisch sondern meistens im Bikini.

Wo der bondage allerdings absolut recht hat, ist der Zustand vom Club. Es ist definitiv eine alte, verkommene, abgefragte Hurenbude. Der Außenbereich wurde zum Frühjahr neu gemacht, der Rest ( vor allem die Sofahalle ) ist schlicht und einfach nur noch rammelig und gammelig!! Die Thekendrachen ebenfalls wie vom Kollegen erwähnt nicht für ein freundliches Wort zu gebrauchen.

Nichts desto trotz mag ich die Bums Burg ganz gerne. Gute Preis Leistung und definitiv sehr oft hübsche frische nette Weiber.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#4
(26.08.2014, 18:27)oberroemer schrieb: Dann allerdings mit einem Lineup was den FRA Clubs ebenbürtig ist. In Quantität und in Qualität !!

Du meinst damit vermutlich Dietzenbach.Lachen

Nee ernsthaft war dreimal abends dort. Line up kam bei keinem Besuch auch nur annäherend an RMG Grossclubs daran. War ok aber nicht ebenbürtig. Die Servicequalität meiner gebuchten Girls im ACA war ok, keine Hochzeitsnacht aber auch kein Flop.

Zudem diese langweilige brav auf dem Sofa sitzen der Girls, sorry da fällt mir schon wieder Dietzenbach ein.Lachen

Und die Freundlichkeit dort kann ich verstehen. Mein Beispiel dazu. Es war kurz vor Clubschliessung und das Licht bereits heller und nur noch sehr wenige Gäste. Die machen da auch schon deutlch früher zu als in RMG Clubs. Ich also in die Umkleide und ziehe mich an und gehe dann durch den leeren beleuchteten Club zum Wertfach. Da steht übrigens auch kein Schild auf dem steht Man darf nicht mit Klamotten durch den Club laufen. Das hat mir beim check inn auch niemand gesagt. Trotzdem meinten gleich zwei Mitarbeiter übrigens beide in vollen Klamotten so wie ich mich im rüden Ton nacheinander anmachen zu müssen.
Sorry da war dann Schluss mit Lustig bei mir und dieser Club sieht mich nie mehr wieder.

Was ihr da so toll findet sind vielleicht auch die günstigeren CDL Preise, CE 40 euro, FT glaube 25 euro? AV?

Dies ist ein P6 Forum und die meisten Huren wollen so viel Geld wie möglich und das mit geringeren Aufwand machen. Also warum sollten Top Girls in NRW arbeiten wenn sie in FRA oder weiter südlich mehr pro Kunde bekommen. Einzelfälle gibt es aber die Masse der Top Girls nee die arbeiten nicht im ACA.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Der Laden hat halt Preise auf Laufhausniveau und dann darf man sich nicht wundern, dass auch das Aussehen der Huren und deren Leistungen auf diesem Niveau sind. Dessen bin ich mir bewusst. Was mich aber stört, dass die Inhaber den Verfall so hinnehmen, dass man unfreundliches Personal anscheinend akzeptiert. Anscheinend reichen die Herbergsunterkünfte der Girls, um die Kosten zu decken und die Gäste sind denen sch...egal
Zitieren
Es liegt mir fern, den Laden zu pushen. Man muß da nicht extra hinfahren, aber wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich mbMn mal vorbeizuschauen.

Die meisten Kritikpunkte kann ich nachvollziehen bzw. bestätigen. Außer beim Lineup, das war an meinem Besuchstag abends wirklich gut, trotz WM-Spiel mit deutscher Beteiligung. Ich hatte zwei sehr gute Nummern, eine eher schlechte und eine wirklich schlechte. Von Laufhausniveau kann man da wirklich nicht sprechen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#7
Ich glaube mich zu erinnern das AV 50€ extra kostet. Bin aber nicht ganz sicher!

bvbgott, mich nervt dort die sitzerei auf den Sofas!
Zitieren
Ich musste letzte Woche Dienstag in Wuppertal übernachten, liege so im Hotelzimmer und surfe im Netz. Laut Hompage: Aca-Sommeraktion, 30€.. Ach scheiße, was solls, fährste hin.

Angekommen, 30€ hingelegt... "Da fehlen noch 10€." " Warum? Auf eurer Internetseite steht 30€-Sommeraktion." "das ist schon lange vorbei..." Naja, es geht mir nicht um 10€, aber was soll diese verarsche... 10€ also noch übergeben und schnell rein ins Getümmel. Getümmel? Hmm, die, die nicht mehr einenn Flieger Richtung Rumänien ergattert haben, waren da. Also Resterampe. In der Sauna war Spartag. Beide Lampen defekt... Ein Paar Wasser getrunken, 2-3x die Treppe rauf und wieder runter. Nix zu sehen, was mich geil machte.

Da ich aber keine Lust hatte, mir im Hotel selbst einen runter zu holen, die nächstbeste angesprochen, Zimmergang, schwache Standart-Nummer für 40€, geduscht und ab ins Hotel. Insgesamt 80€ da gelassen. Ne Nutte fürs Hotel wäre teurer gewesen...

Fazit: Man ist inzwischen von den besseren Läden verwöhnt. Ich lasse gerne an einem Abend 300€ + x im Club. Im Aca waren die 80€ eine Fehlinvestition.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,atlantisfan,limbo