geile junge russin
Kontaktdaten
Hallo ich war soeben bei ihr. Sie ist 24 Jahre jung, knackig schlank mit großer Oberweite. Ausgemacht war Franz beidseitig mit Abschluss im Gesicht. alles wurde Super eingehalten, es gab nicht zu bemängeln. Sie roch sehr gut war sehr gepflegt, hat große schamlippen einen kleinen kbackpo und ist schön eng. Anal macht sie auch. Sie ist eine sehr nette Person, seid bett zu ihr. Mit ihr gibt es guten gf6 und sehr Gefühl volle Erotik. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Preise liegen bei 75 für 30 und 150 für 60 den blowjob gab's günstiger, den Rest klärt mit ihr. Zwei Bilder vom Po durfte ich auch machen.

Wiederholung =100%
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Tom_Neu,Elmar2000,asiafan,NickR
Fantasy89 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 166 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich bin die Hexe deiner Süchte,
Der dunkle Schatten deiner heimlichen Gelüste.
Ich lege eine Spur der Erregung über deinen Körper,
Der sich wie Feuer durch deine Adern frisst.


[Bild: th_137835818_1170640_7b94400b5851234d2d3..._520lo.jpg] [Bild: th_137838304_1170640_18121cb7c661cae3f1f..._109lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Cyper,my2cents,Elmar2000,NickR
War gestern wieder dort und wieder zufrieden. Stunden Preis ist auf 125 runter.


LG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich habe an ihrer Gangbang Partie teilgenommen...

Hier meine Fakten für euch:

1. Auf dem Bild sieht sie hübscher aus. Die nette Stundentin von nebenan... Alter stimmt... Brüste natur und hängen etwas....
2. Beim "Vorspiel" angezogen, die Brüste waren so Geil im Dessous verpackt... whouu. der Verstand tickte aus, der Schwanz boilte sich auf in den Hosen der Mitficker...
3. ZK fing es an, war jetzt aber nicht der oberhammer... dafür...
4. FO...Blasetechnik der Hammer... mehr als zehn Männer den Schwanz reihrumm geblasen... da durfte mann auch härter in den Mund ficken...
5. Missiofuck. 6 Männer mussten sie hochheben und dann Beine hochgeklappen und dann wollte sie nacheinander von jedem kräftig durchgebummst werden. Ihr war anzumerken das sie dabei noch geiler wurde und ihren Spass dabei hatte.
6. Auf dem Sofa noch mal einen Blowjob. Sie hat alles gegeben, doggy wurde sie von einem anderen durchgevögelt.  Ich hab nicht beten etwas härter anzupacken, sie hats einfach gemacht, den Schwanz angespuckt, geblasen wie ne verrückte.....und dabei Blickkontakt... bis ich ihr in den Mund gespritz hab.
7. Beim dritten durchgang sollten wir es uns alle selber gemacht, sie hatte sich vor uns auf den Boden gelegt, an ihre Brüste gespielt, gestöhnt und uns angefeurt das Sie unseren Saft will. Die letzten von uns haben gewichst was das Zeug hält, den Saft auf ihre Brüste gespritzt...
8. Alles in allem.. ne geile Party mit einer Russin die Spass an der Sache hatte, auf geile Spielchen steht und den Männern sagt was sie will. Wäre es nicht soweit weg...

Preise: 100 Euro für die Partie... Außer Anal war alles dabei...


Gruss sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,FSHFan,blow69,sub,lindner,NickR
Alles schön und gut, aber gibt es auch Kontaktdaten für Leute, die nicht bei Kaufmich angemeldet sind bitte?
Zitieren
(10.10.2014, 11:16)Nooby schrieb: Alles schön und gut, aber gibt es auch Kontaktdaten für Leute, die nicht bei Kaufmich angemeldet sind bitte?

Leider nein, Adresse und Tel stehen nicht in der Anzeige.


Gruß limbo
Zitieren
Klingt geil am 16.10. Ist wieder gangbang!!
Zitieren
#8
Frage 
(11.10.2014, 21:20)BHv-Lover schrieb: Klingt geil am 16.10. Ist wieder gangbang!!

wie war er??
Zitieren
Die Kleine hat wohl erstmal aufgehört ...sehr schade !
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner
Ist die Kleine denn wieder irgendwo aufgetaucht ?
Selten dass sich eine für immer zurück zieht ....
Zitieren
#11
(29.07.2015, 17:33)chillipepper schrieb: Ist die Kleine denn wieder irgendwo aufgetaucht ?
Selten dass sich eine für immer zurück zieht ....

Hallo,

könnte das sie sein? http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...521686.jpg

Alter, Körpergröße, Gewicht, Wohnort und sogar Studiengang würden passen.
Zitieren
Hatte die nicht eine leichte Behinderung?
Verwirrt
sub
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das ist sie. Woher hast du es? Ja sie hat ne gehbehinderung...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#14
Inhalt entfernt. Private Details sollten auch privat bleiben! lw
Zitieren
Die frage ist wie du bloß auf die Bilder kommst, jetzt...ich hab die Nummer sie ist nicht mehr im Geschäft kenne sie nur aus Wiesbaden 2014 August bis jan 2015... dann hatte sie nen leichten burnout
Zitieren
Ich fände es ja total klasse wenn private Sachen die niemanden etwas angehen hier auch nicht gepostet würden. Es geht hier ums ficken und was es kostet. Der rest gehört hier nicht hin!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,mutiny