Andrea und Karla
Schon wieder ein Bericht zum FKK66 - ich hoffe, ich langweile noch nicht. Aber in 2 Tagen ist meine "strohwitwerzeit" vorbei und dann wird es wieder eine längere Pause geben.

Heute ist Mittwoch und "DessousTag". Öhm. Also viele Dessous habe ich nicht gesehen. Sowieso hatte ich das Gefühl es sind deutlich weniger Mädel da als sonst. Isabella, Ella und Sonja waren nicht da ( letztere ist wohl auf Heimaturlaub). Ausserdem hatten ein paar Herren im Whirlpool 4 oder 5 Damen gleichzeitig in Beschlag, so dass für den Rest nicht so viel Auswahl war.

Eigentlich hatte ich fest vor, eine lange Session mit Denissa zu machen, die war aber ständig besetzt (zu recht).
Aber ich lief gleich am Eingang Andrea in die Hände. Mit der hatte ich die letzten Male schon viel rumgealbert und sie ist eine ganz nette. Mit über 1,70 m ist sie eine der grössten dort und da sie auch kein Hungerhaken ist, (aber nicht schwabbelig, ist alles fest) kommt sie manchmal wuchtig rüber. Ist aber eine ganz liebe.
Nach einer Saunarunde und einem Kaffee war sie schon wieder da und komplimentierte mich ins Kino. Dort versuchte sie mich zu einem Getränk zu überreden, aber als ich ihr deutlich machte, ich würde das Geld lieber im Zimmer lassen, war sie auch zufrieden.
Ein bisschen kuscheln und auf ins Zimmer.
Schöne ZK, dann hab ich sie richtig schön lecken können, bis sie zuckte und ihre Muschi zu empfindlich war. (kann auch gespielt gewesen sein - mir egal). gummiert und in missio. Als ich an Standfestigkeit verlor rüber in den Doggy - der hat echt Spaß gemacht, aber auch da war es bei mir dann irgendwann vorbei.
Also gummi weg und schönes langes Blasen. Sie blässt mit etwas schwachem Druck, aber mit viel Enthusiasmus und Ausdauer. Bei mir ist der Wurm drin. Mein kleiner bleibt zwar standhaft, aber der orgasmus will nicht kommen.
Andrea ist eine, die das nicht auf sich sitzen lässt. Wir machen eine kleine Pause, sie holt mir extra ein glas Wasser, dann wieder in den Kampf, dann schlägt sie vor eine Kollegin dazuzuholen. Mir ist inzwischen jedes Mittel recht, um zum Ziel zu kommen.

[Bild: th_169190563_4815_123_575lo.jpg] [Bild: th_169193922_4816_123_366lo.jpg] [Bild: th_169196739_4817_123_593lo.jpg]
[Bild: th_169199645_5115_123_505lo.jpg] [Bild: th_169203345_5118_123_969lo.jpg] [Bild: th_169206979_5119_123_457lo.jpg]


Sie ist bald zurück mit Karla. Auch ein hübsches rumänisches Mädel, das leider nur sehr wenig deutsch spricht, (englisch haben wir nicht getestet, Andrea hat dann übersetzt). Zu zweit versuchen sie ihr Glück. Immer wieder ist eine am Blasen, die andere küsst, oder ich ziehe mir Karlas Muschi zum lecken heran. die wird dabei super feucht. Andrea steckt mir einen Finger anal rein, das ist zwar eine interessante neue Erfahrung, aber auch nicht zielführend.
Karlas französisch ist deutlich kräftiger als Andreas. Manchmal find ich es zu grob. Aber letztlich scheint es genau der Reiz zu sein, der gefehlt hat und sie erreicht das Ziel und ich fülle ihren Mund.

Am Ende bekommt Andrea 150 für ne Stunde plus Analstimulation und Karla 110 für eine halbe Stunde und CIM. (und ein kleines Trinkgeld, weil ich wirklich das Gefühl hatte, sie wollten beide, dass ich mein Ziel erreiche)

Nach der Tortur trink ich ein Bier und fahr heim. Schade, aber wenn man zwei Frauen und ne ganze Stunde braucht, um einmal zu kommen, kann man sich den zweiten Versuch an dem Abend sparen. Was hab ich eigentlich heute gegessen?

Positiv aufgefallen ist mir noch Sylvia. Etwas ältere süsse Blonde.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,Stuart,blow69,limbo
#2
Besten Dank Traditio Smile

Zu den Fotos: ist Andrea die obere und Karla die untere? Oder umgekehrt?

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Oops - vergessen zu beschriften - aber ja , sie sind in der Reihenfolge der Beschreibung abgebildet, Andrea oben und Karla unten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo