Sonia bei Rudolf/Blume in KS
Daumen hoch 
Hallo allerseits,

neulich schrieb mich einer an „Newbie an Legende“ und wollte ein paar Tipps von mir zum Thema P6 haben. Naja, bei Legende würde ich eher an den Puffgänger denken oder den Rammulaner oder Metallfan oder oder oder …. für die meisten von Ihnen gilt: „They'll never come back“ Heul

Egal, ich hab ihm trotzdem ein paar wohlmeinende Ratschläge gegeben und nie wieder von ihm gehört. Kein Bericht, kein gar nichts … und von Berichten lebt das Board ja wohl ? Nun, denn …

Regelmäßige Leser meiner Kolumne erinnern sich vielleicht noch: Der HiJack hatte den P6 nach allerlei Verdruß eigentlich aufgegeben und – altersmäßig passend – sich den Ü40-Damen zugewandt, mit zunächst ganz gutem Erfolg übrigens. Und wie uns ein allseits bekanntes Hochglanz-Magazin (mit dem Faltbild in der Mitte) uns ja nun bald allmonatlich beweist, gibt es auch in dieser Altersgruppe ganz ansehnliche Exemplare. Erfahrung tut da ein Übriges. Aber der HiJack kann es nicht verhehlen: das ewige Gebaggere mit den ewig gleichen Sprüchen und die ewig gleiche Leier von undankbaren Nachkommen und Ex-Männern mit Jüngeren, das Ganze jedesmal mit nicht ganz gewissem Ausgang – es ging mi auf den Geist. Und ehrlich: ich bin zu alt für den Scheiß … So kam also schon vor einiger Zeit der eine oder andere Rückfall, auch weil die Ü40-Damen zwar durchaus kenntnisreich waren, aber DT, GB oder gar Anal … gibt es nur im Film. Naja und so was nettes Junges … Dennoch hat der HiJack sich risikoscheu nur auf Bewährtes eingelassen (z.B. Cansu in Kassel oder Lada in Hannover, was ist bloß aus der geworden), so daß es noch zu keinem Bericht wieder kam.

Aber genug der Vorrede. Immer noch im Außendienst die A7 rauf und runter begab es sich die Tage, dass angesichts der Urlaubszeit plötzlich ein größerer Slot Tagesfreizeit zur Verfügung stand und zwar ausgerechnet in Kassel, wo man durchaus preiswert das eine oder andere Abenteuer erleben kann. Der LoJack signalisierte, dass er jetzt mal Bocj auf DT und GB hätte, aber die Konsultation der einschlägigen Seiten von KS-Ladies ergab nicht Ansprechendes. Dafür fiel aber Sonia in der Wohnung Rudolf/Blume ins Auge. Wohnung Rudolf ist zwar etwas teurer als ortsüblich, dafür sind die netten Litauerinnen dort aber eigentlich immer eine sichere Bank. Die Lokalität inmitten des Kasseler Wohnungspuff-Dreiecks ist allerdings gegenüber des Lidl-Parkplatzes alles andere als diskret – mir ist das egal, mich kennt hier keine Sau.
Also den Dienstboliden in den Ostring gelenkt, gleich vor der üblen Absteige geparkt und durch das verseuchte Treppenhaus in den 2.Stock getigert. Vorher anrufen ? Ach was ! Klingeling und schon öffnet sich die Tür und das Objekt meiner und LoJacks Begierde öffnet persönlich die Tür. Sie guckt ähnlich ernst wie auf den Bildern, bittet mich aber freundlich in eines der Verrichtungszimmer und fragt sofort, wie lange ich bleiben möchte. Ich bestelle zunächst mal das sattsam bekannte HiJack-Menue (ZK, FO, Verkehr) für 30 Minuten, wofür sie die hier üblichen 60,-€ aufruft, die ich auch sogleich übergebe.
Nachdem Madame mich ins Bad geschickt hat (sauber, Handtücher ok, nur das Wasser braucht sehr lange bis es nicht mehr so kalt ist, dass der LoJack sich erschreckt) geht sie die Kohle bunkern, ist aber sofort zurück als ich wieder im VZ auftauche um dann selbst kurz in der Nasszelle zu verschwinden.
Kurz darauf ist sie wieder da, trägt immer noch BH und so ein winziges Spitzenröckchen. Nur der Schlüpper ist verschwunden wie ich kurz darauf feststellen werde Grübel

Tja, das übliche Vorgehen ist jetzt eigentlich ein vorsichtiges Beschnuppern und Abtasten im Stehen mit Übergang zu weiteren Tätlichkeiten, aber Madame wirft sich sofort auf die Bettstatt also folge ich ihr, ein leichtes Fragezeichen im Kopf.

Kaum liege ich allerdings, fängt Sonia an, mich allerbestens zu küssen, schön sanft, mit bestem Zungeneinsatz, das geniesse ich eine Zeitlang während sie mir meinen noch verbliebenen Slip vom Leib schiebt. Der LoJack scheint bisher aber nicht interessiert, was angesichts der ausgezeichneten Kuss-Technik unerwartet ist. Werde halt doch alt. Also greife ich mal zum BH-Verschluß, wobei mir Sonia sofort zu Hilfe eilt und das Ding auspellt. Hübsche kleine B-Brüste kommen zum Vorschein, die ich erstmal ordentlich abtaste, was mit leichtem Gestöhne quittiert wird. Kurz darauf allerdings greift Sonia energisch nach meiner Spielhand und schiebt sie sich zwischen die Beine wo ich dann auch endlich den Verlust des Schlüppers bemerke. Sanft tue ich dort das, was ein Mann tun muss, worauf nun auch endlich der LoJack mal den Hals reckt um zu gucken, was da so vor geht.
Darauf ist das Geknutsche erstmal vorbei, denn Sonia begibt sich nun südlich um gekonnt die rasierten Eier zu lecken und schließlich den LoJack französisch zu beglücken. Könnte tiefer und fester sein, muss es aber nicht … sehr gekonnt. Dazu streckt sie mit noch schön das Hinterteil entgegen, so daß ich mit der Hand schön weiter machen kann, wo ich gerade aufgehört hatte. Dann mal kurz mit dem Finger eingefahren (eng !): wohliges Gestöhne, also weiter im Text. Auch den Auspuff schön umkreist (mal sehen, was da geht): lauteres wohliges Gestöhne. Währenddessen nimmt der LoJack ordentlich Fahrt auf, da muss mal Druck aus dem Kessel, also die Beste auf den Rücken gedreht und nach erneuter ausgiebiger Küsserei die Brüste noch schön durchgekaut und dann ab nach Süden: der HiJack hat ja bekanntlich das Leckdiplom ! Beifällige Geräuschkulisse während sich Sonia die Schamlippen auseinanderzieht, damit ich besser überall rankomme, dabei weiter wildes Gefinger, Madame wird lauter, bricht aber schließlich ab, ohne mir den Höhepunkt vorzuspielen und gummiert den LoJack. Wo sie gerade so schön auf dem Rücken liegt, wird erstmal züngelnderweise missioniert. Das hätte ich ewig so weitermachen können, allerdings dreht Sonia sich um, so daß wir uns kurz darauf im Doggy befinden. Dabei fährt sie sich mit der Hand immer über den Auspuff und legt schließlich energisch meine Hand dorthin... kannst Du haben: Daumen kurz mit Spucke angefeuchtet und hinein damit …. sehr eng ! Ja, das ist es was sie will, törnt den LoJack allerdings so an, dass es - auch aufgrund der sehr überzeugenden Geräuschkulisse - nicht mehr so lange dauert und er seine Ladung abgibt. Abwurf ? Kein Gedanke, in Ruhe auszucken, ausstreicheln, abwarten … Dann, nach Nachfrage, für die restliche verbliebene Zeit „Massage“, naja, das war mehr ein Streicheln, aber schön war's und andere DL werfen einen raus, wenn's fertig ist.
AST allerdings gleich Null, Madame versteht kaum was, ihr Deutsch ist schwach, mein Litauisch noch schwächer. Dennoch alles in allem ein rundes Erlebnis mit einer sehr hübschen und sehr willigen DL und die Dame ist damit officially HiJacked …

Bin dann mal raus (den Kram mit den Bildern und so, das macht doch einer von Euch Könnern, gelle ? Danke !)
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,my2cents,Harry Hirsch,orfeo,Andy Freude
Kontaktdaten
Sonia
Ostring 47
Kassel
0162 3398063
2. Stock Rudolf
Karte Anzeigen
Sonia bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: hell

Service:

GV und Französisch
Spanisch und XL Vorspiel
erotische Massagen
ZK und kuscheln
ZA passiv und FA aktiv
KB und DS
Fuß- und Nylonerotik
u.v.m.

[Bild: th_734842687_5797813_F1_123_387lo.JPG] [Bild: th_734845759_5797813_F2_123_889lo.JPG] [Bild: th_734848285_5797813_F3_123_102lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,HiJack