Silvia
Endlich mal wieder ein bisschen Sonne. Wenn man den Garten auch nutzen kann, lohnt sich die Fahrt zum FKK66 doppelt.
Dort angekommen werde ich gleich von Andrea in die Zange genommen. Aber mit ihr war ich gestern schon auf dem Zimmer und ich möchte erst noch sehen, was sonst so geht.
Denissa ist leider schon wieder belegt. Also nehme ich Kontakt mit Silvia auf, die mir gestern schon aufgefallen war.
Sie ist blond (oder blondiert), aus Bulgarien, Schätzungsweise knapp über dreissig (habe nicht gefragt) und circa 1, 50m gross. Besonders letzteres ist irgendwie spassig, weil ich selber über 1.90 m bin.

[Bild: th_265224976_5028_123_467lo.jpg] [Bild: th_926522559_5029_123_100lo.jpg]

Mit Silvia Zeit zu verbringen heisst auf jeden Fall Spaß haben. Ich habe viel gelacht, wir haben uns gegenseitig die wildesten Dinge an den Kopf geworfen und einfach eine gute Zeit gehabt.
Wir fangen mit einer halben Stunde an, die sich aber schnell auf eine Stunde ausweitet und am Ende noch mal 30 Minuten drauflegt.
Sie ist eine gute und ausdauernde Bläserin, hat eine wunderbare Muschi zum lecken und der Doggy war besonders nett.
Nachher beschwert sie sich augenzwinkernt, ich hätte sie "kaputt gemacht", dabei habe ich Beine wie Wackelpudding.
Nach den anderthalb Stunden bin ich wirklich fertig. Ich trinke Kaffee, einen Espresso, eine Cola, setze mich eine Zeit lang nach draussen, aber da ist nichts mehr drin. Silvia hat mich im wahrsten Sinne ausgepumpt.
Gerne hätte ich noch ein wenig Zeit mit Denissa gehabt, aber die war immer noch ausgebucht.
Also bin ich nach Hause gedüst und werde ohne Zweifel extra tief schlafen.
Silvia würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,oberroemer