Sophie Wolke 7
Kontaktdaten
Wolke 7 Massagen
Voßstraße 1
10117 Berlin
030 / 120 170 46
info@wolke7-berlin.de
Karte Anzeigen
Ist zwar schon ein paar Monate her (Februar 2014), aber da ich noch keinen Bericht zu Sophie finden konnte hier mal was ich erlebt habe.

Der Laden ist spitze, sehr sauber und diskret. Inneneinrichtung ist modern, die einzelnen Zimmer sind bunt beleuchtet und mit großer Matratze auf dem Boden, Stuhl und Kleiderständer ausgestattet, außerdem ein kleines Sideboard mit Ölen, Tüchern, Düftfläschchen, etc. Parken ist zur Zeit quasi unmöglich, da dort direkt an der Kreuzung Voßstraße / Wilhelmstraße eine riesige Baustelle ist und somit alles zugebaut und gesperrt ist. Eingang diskret in der Seitenstraße, der Massagesalon ist in einer Wohnung untergebracht. Empfangen wurde ich von einem netten Herren der erstmal fragte ob ich einen Termin hätte und mit wem, ich hatte eine Stunde Wellnessmassage bei Sophie für 100€ gebucht. Nach einer netten Begrüßung seitens Sophie, die mich direkt in Unterwäsche in Empfang nahm, wurde das Geld übergeben und ich wurde unter die Dusche geleitet, man achtet hier sehr darauf, dass der Gast keinem der anderen Gäste begegnet. In der Dusche bekommt man einen kleinen Buzzer den man drückt wenn man fertig ist und von der Dame wieder abgeholt wird.

Zu Sophie - die Frau ist der absolute Hammer. Traumkörper, alles sitzt und ist straff. Alter würde ich auf maximal Mitte 20 schätzen, eher Anfang 20. Die Brüste sind klein aber fest (genau wie ich es mag), der Bauch so flach wie Norddeutschland, der Hintern äußerst knackig und die Rasur war frisch. Die Bilder von der Homepage passen wie die Faust auf's Auge, nur die Haare waren anders - sie hatte mittellange dunkelblonde glatte Haare was ihr jedoch deutlich besser steht als die Wellen/Locken auf der Homepage. Nach dem Duschen auf dem Zimmer angekommen hat sie sich komplett ausgezogen, so dass ich ihren Traumkörper begutachten konnte, anschließend hat sie mir das Handtuch abgenommen und mich auf die Matte gebeten, zunächst auf den Bauch. Ordentlich durchgeknetet und gestreichelt, auch an den Oberschenkeln wobei sie hier - wie zufällig - immer wieder mit den Fingern sachte meinen besten Freund berührte. Anschließend auf den Rücken gedreht und Sophie in voller Pracht genossen wie sie sich auf mir gewunden hat, mich mit ihren Brüsten und Nippeln gestreichelt, mit den Händen am ganzen Körper verwöhnt hat. An den Seiten sind rundherum Spiegel angebracht, so dass man ihren Traumkörper aus allen möglichen Winkeln und von allen Seiten begutachten kann während sie sich auf einem reibt. Sie kommt dem Gesicht auch immer sehr nah, schaut einem dann tief in die Augen und lächelt sehr verführerisch, da schmilzt man förmlich dahin. Das macht sie auch wenn sie den Blick im Spiegel auffängt, dann lächtel sie sofort. Die Bearbeitung des besten Stücks geschah zunächst immer nur kurz, was sehr angenehm war. Mal hat sie sich mit dem Oberkörper daran gerieben, mal mit den Brüsten, mal mit der Hand darüber gestrichen, dann wieder ganz bewusst in die Hand genommen, eingeölt und vorsichtig die Eichel massiert. Es kam wie es kommen musste, nach kurzer Zeit war ich so geladen dass meine Atmung hörbar heftiger wurde. Sophie fragte dann gleich ob sie die Spannung aufrecht erhalten soll oder ob ich mehrfach kommen möchte. Ich entschied mich für letzteres, also machte sie mit der Eichelmassage weiter und nach wenigen Sekunden verteilte ich den Saft auf meinem Bauch. Sie wischte artig alles auf und saß anschließend ein paar Minuten neben mir während sie mich streichelte und wir uns unterhielten. Die zweite Runde leitete sie dann ein indem sie mich bat mich wieder auf den Bauch zu legen, mir den Rücken und sich den Oberkörper einölte und sich auf mich drauflegte und mit dem ganzen Körper massierte. Das gleiche nach dem Umdrehen auch am Vorderkörper. Auch hier wieder wie zufällig mit der Hand an meinen Sack oder die Eichel, zum Schluss nahm sie ihn dann in die eingeölte Hand und rieb ihn bis ich ein zweites Mal gewaltig durch den Raum spritzte.

Alles in allem definitiv eine sehr entspannende Stunde mit viel Massage (ich würde schätzen 30 Minuten Körpermassage, 30 Minuten Schwanzmassage wobei das nicht 30 Minuten rubbeln heißt sondern streicheln, mit den Fingernägeln kraulen, Eichelmassage, etc. - sehr abwechslungsreich), da ich mich komplett passiv verhalten und verwöhnen haben lasse. Auf Nachfrage kann man Sophie ach berühren und streicheln, sie bevorzugt jedoch passive Gäste. Die Unterhaltung zwischen den zwei Runden war sehr nett, ich habe den Eindruck dass sie studiert und die Massage als Nebenjob macht. Sie ist definitiv sehr geübt und weiß genau was sie macht und wann und wie man einen Mann berührt um maximale Extase zu erreichen. Sehr geschickte Hände, traumhafter Körper - Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,limbo,Elmar2000,ClickClick,
http://www.wolke7-berlin.de/steckbrief.php?id=62

Zitat:Sophie |
24 Jahre |
Konfektionsgröße 34 |
BH 75 A |
Größe 172cm
| Schuhgröße 39

Sophie, 24 Jahre, BH 75 A, 172cm
Sophie hat einen absoluten Traumkörper: schlanke Figur, schmale Taille, lange Beine, knackiger Apfelpo, hellbraune Haare, grüne Augen und ein süßes A-Körbchen. Sie hat weder Tattoos noch Piecings.

Mit ihren sanften Berührungen und viel Gefühl werden Sie höchst erotisch und einfühlsam massiert. Mit viel Leidenschaft und Hingabe bringt sie Sie auf Wolke7.
Sie ist die Königin der Lingam-Massage.

Sie spricht deutsch, englisch und französisch.

Massagearten:
Wellness | Lingam | Vierhand | Kerzenwachs | Body-to-Body | Schokoladen | tantrische | Nuru | Prostata
Weitere

http://www.kaufmich.com/SophieW7

Zitat:30 Minuten 50 Euro
45 Minuten 75 Euro
60 Minuten 100 Euro
90 Minuten 150 Euro
120 Minuten 200 Euro
1 Std. Nuru 150 Euro

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
172 cm
Gewicht
54 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

[Bild: th_349740399_1_123_388lo.jpg] [Bild: th_349741451_2_123_202lo.jpg] [Bild: th_349742172_3_123_373lo.jpg]
[Bild: th_349744811_4_123_894lo.jpg] [Bild: th_349745743_5_123_259lo.jpg] [Bild: th_349746295_6_123_720lo.jpg]
[Bild: th_349748419_7_123_336lo.jpg] [Bild: th_349750301_8_123_244lo.jpg] [Bild: th_349752743_9_123_126lo.jpg]
[Bild: th_349754662_10_123_230lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,ClickClick