Amaretta - Kaskade
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amaraetta
War gestern bei Kaskade und habe mich von der geilen Figur Amarettas verwirren lassen. Bei der Vorstellung hat sie mir noch erotische Blicke zugeworfen. Ich hätte mich jedoch besser für eine andere Dame entschieden.

Das war die zweitschlechteste B2B-Massage, die ich erlebt habe. Während der Massage hat sich ununterbrochen gelabert. Sie sollte unbedingt mal zum Ohrenarzt gehen, bei jeder meiner Antworten kam ein "He?", so dass ich alles zweimal sagen musste, was natürlich tierisch genervt hat. Die Massage ansich war mechanisch und distanziert. Als sie versucht hat "Body to Body" umzusetzen musste ich schon fast lachen, weil sie einfach so unbeholfen und ungeschickt ist. Von den gebuchten 30 Minuten hat sie dann bestimmt 20 Minuten lang meine Beine massiert, was mich [ironie] geil wie noch nie gemacht hat[/ironie].

Sie hat mir erzählt, dass sie als Model arbeiten möchte. Das sollte sie auch mal lieber tun denn im Massage-Gewerbe ist sie definitiv falsch. Hätte mir besser selbst einen gewichst und mir dieses langweilige Gelaber und das viele Öl am Körper gespart.

Zitat:Name:
Amaretta
Herkunft:
Lettland

Alter:
21

Größe:
168

Konfektion:
34

Oberweite:
75B

Haarfarbe:
Braun

Frisur:
lang

Sonstige Merkmale:
spricht deutsch, englisch und russisch
[Bild: 563f6051535baa6abe52b1ad46063b33_2_0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,limbo,wenni007,