Patricia, Chili Massage Gelnhausen
Kontaktdaten
Chili Massage
Am Galgenfeld 13
Gelnhausen
Karte Anzeigen
Hatte was beim Möbel Höffner in Gründau zu erledigen und erinnerte mich daran, dass in Gelnhausen ein neues Massagestudio eröffnet hat:

Chili Massagen

Dorthingefahren und einen Stundentermin mit Patricia

Chili Massage Patricia

zum Eröffnungspreis von 80 € für 1 Stunde vereinbart.

Massage war so lala muss ich gestehen, sie lies sich aber überall berühren, zeigte besonders, dass sie es mag, an ihren Brüsten verwöhnt zu werden, auch lies sie es zu, dass man ihre Muschi berührt und streichelt. Bemerkenswert waren die langen inneren Schamlippen, sie waren überdeutlich zu spüren und "versperrten" den Weg zu tieferen Regionen, man musste sich erst durch sie hindurchkämpfen *g*

Schlussendlich saß sie verkehrt auf meinem Bauch und verwöhnte meinen kleinen Hottie, beugte sich vor und ich hatte das komplette Feld vor meinen Augen, meine Finger blieben nicht untätig und verschwanden tiefer und tiefer. Der Reiz wurde übermächtig und es passierte, was passieren sollte...

Kurze Reinigung, danke und tschüss.

Ich hege keine Wiederholungsgefahr, eine weitere Dame dort scheint mir mehr in mein Beuteschema zu passen, lt. Homepage ist das Stella
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,Elmar2000,blow69,Peter,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Patricia, Chili Massage Gelnhausen - von hotkiss - 29.08.2014, 16:14