aktuel GUTE (Asia) Massage (und mehr)
Frage 
Wo muss ich denn aktuell hin in FFM oder Wiesbaden, wenn ich vor der HE (oder noch besser OV) eine gute Massage kriegen möchte? Also nicht nur Rumschieben von Öl...
Hier zum Beispiel:

http://www.pams-lounge.de

Shakira oder Angelina machen das ganz anständig.
Hi nemesis, machen die Mädels das mit ansage oder nur inofficel.
Ich kann auf der homepage nichts erkennen.
Danke
XXX Jack
Tipps bitte in der bewährten Form: einschließlich Link auf den Bericht in unserem Forum. Dann regelt sich das mit dem "auf der homepage nichts erkennen" auch von ganz alleine. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(30.08.2014, 15:07)Blasen schrieb: Wo muss ich denn aktuell hin in FFM oder Wiesbaden, wenn ich vor der HE (oder noch besser OV) eine gute Massage kriegen möchte? Also nicht nur Rumschieben von Öl...

Wäre mal interessant zu erfahren, was denn eine gute Massage in Deinen Augen ist, da sind die Erwartungen und Erfahrungen sehr unterschiedlich und OV in den Massagestudios habe ich jedenfalls offiziell noch nicht bekommen- zu inoffiziellem darf man sich offiziell wohl nicht äußern ...DodgyEngel

Ein Bekannter hält Orchideemassage in FFM für gut (Thai). Empfehlung gerne via PN - aber ich selber mag den Laden nicht so sehr, da Toilette und Dusche in einem Raum, kein Duschen mit der Gespielin möglich ist.

Casper
(01.09.2014, 08:04)Casper78 schrieb: Ein Bekannter hält Orchideemassage in FFM für gut (Thai). Empfehlung gerne via PN

Warum so umständlich? Ein Link auf die Berichte genügt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(01.09.2014, 08:21)loewe schrieb:
(01.09.2014, 08:04)Casper78 schrieb: Ein Bekannter hält Orchideemassage in FFM für gut (Thai). Empfehlung gerne via PN

Warum so umständlich? Ein Link auf die Berichte genügt. Wink

Im Grundsatz korrekt, nur gehört der Bekannte leider nicht zur schreibenden Zunft und das erzählte auch nicht unter Beachtung der Forenregeln hier hineinWinke
Wir haben hier leider einen Volltrottel der meint seine Lieblingsnutte hier pushen zu müssen - deshalb sperr ich hier mal ab.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)