Grundsatzfrage/diskussion zum Thema Straßenstrich / Wohnmobile
Frage 
Hallo zusammen,

Mitglied in diesem Forum bin ich erst seit kurzem, aber in Sachen käuflicher Liebe bin ich bereits gute 25 Jahre unterwegs.

Da ich im Außendienst tätig bin, komme ich täglich im Raum Rheinland-Pfalz und Saarland relativ viel rum.

Früher war es eigentlich nie ein Problem, auch ganz ansehnliche Damen, in Wohnmobilen anzutreffen. Man(n) musste einfach nur die Augen offen halten und dann ergab sich schon
das Ein oder andere.

Gerne war ich auf der Höhenstraße an der Zolleiche bei Nadine oder vor einigen Jahren bei Sabrina an der Abfahrt zum Munidepot bei Neuhäusel eingekehrt.

In den letzten Jahren hat man(n) ja kaum noch Auswahl und wenn dann nur ältere und nicht sehr ansprechende Damen.

So bin ich schon seit langem weg vom Thema Straßenstrich und Wohnmobilen. Leider eigentlich.

Nun meine Frage, was meint ihr, warum ist das so?

Ist das Thema Wohnmobile für jüngere deutsche Damen einfach kein Thema mehr? Kein Nachwuchs mehr vorhanden?

Man sieht ja auch an der Aktualität der Beiträge in diesem Forumsbereich, dass sich so gut wie nix mehr tut im Bereich Straßenstrich!

VG
bigdig70
Zitieren
#2
Hallo bigdick70!

Willkomen hier im Forum!


Zolleiche meinste du bei Morbach?

Da waren nur noch die letzte Zeit alte abgehalfterte Thais oder Farbige Frauen und die letzte zeit gar nix mehr.(Vor 2 jahren aber ne Blonde schlanke mit Engelflügel-Tattoo auf dem Rücken die war top!

Ebenso Mehring Parkplatz bei der Autobahnauffahr ist kein WoMo mehr.

Autobahnabfahrt nach Mendig. Da stehen die 2 WoMo noch auf jeder Seite 1.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da tut sich schon noch so einiges ( Infos über neue Standorte kommen regelmässig rein, aber dann nix mehr Wein  ) ...
Zitat:Man sieht ja auch an der Aktualität der Beiträge in diesem Forumsbereich, dass sich so gut wie nix mehr tut im Bereich Straßenstrich!

doch leider schreiben die Wenigsten zeitnah einen oder überhaupt keinen Bericht Heul  ... warum auch immer ( nicht interessant oder aufregend oder spektakuär oder schlecht genug Weia  ) Dodgy 

Schreibfaulheit ? Keine Zeit ? Die vielen Damen wechseln hin und wieder und werden wohl auch ihr Auskommen haben, nur leider kommt hier wenig an. Aber die Hoffnung nicht aufgeben Lachen  ... die Zeiten werden bestimmt mal wieder besser Engel

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Auf der Hunsrückhöhenstraße standen früher mehr Frau, sie waren meist aus der manheimer Gegend.
Leider ist die Chefin (Sophie war ihr Name)  von diesen Wohnwagen Vermietung gestorben, Ihr Mann hat wohl weiter gemacht... aber es wurden halt immer weniger Wohnmobile.
Das Lag zum Teile auch daran, dass die Frauen nicht mit dem Mann konnten...
In der Eifel bei Daun und in Büchel waren auch Wohnmobiele die der Sophie damals gehörten

Ich kanns zum Teil Nachvollziehen, dass der Wohnwagenstrich immer weniger werden.
Es geht ja auch um die Sicherheit, vor vielen Jahren ist auch eine bei der Hunsrückhöhenstraße soch verletzt worden, dass sie nur per Not OP überlebten.

Die älteren, also ich meine auf dem besagten Strich waren die Frauen doch schon so um die 45-50
Jetzt 10 sogar 15 Jahre weiter sind die auch in einem alter wo man sie auch nicht unbedingt Stoßen möchte...

Ferner wurden auch viele guten Plätze vom Staat kaput gemacht... Zaun gebaut, Steine hingelegt... auch die Sabotage von den Wohnfahrzeugen ist auch nicht zu beachten... vom Reifenstechen bis hin zum Anzünden.

....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zitat:Zolleiche meinste du bei Morbach?

Da waren nur noch die letzte Zeit alte abgehalfterte Thais oder Farbige Frauen und die letzte zeit gar nix mehr.(Vor 2 jahren aber ne Blonde schlanke mit Engelflügel-Tattoo auf dem Rücken die war top!
Genau, Zolleiche bei Morbach. Die Nadine, das ist die Blonde. Ist leider zurück in den Osten gegangen nach der Trennung von ihrem mann (dem, der nach dem Tod von Sophie, das Womo-Geschäft weiter betrieben hat. Als Alternative, zu Nadine, die mal in ganz jumgem Alter bei ihm im Womo angefangen hat und dann seine Frau wurde, gab es ja immer nur Thais oder Afrikanerinnen, an die ich nie rangehen wollte...ihhhhh.


Zitat:Autobahnabfahrt nach Mendig. Da stehen die 2 WoMo noch auf jeder Seite 1.


Mendig werde ich mir mal anschauen! Weiß jemand was für Damen da vertreten sind?

Zitat:Ferner wurden auch viele guten Plätze vom Staat kaput gemacht... Zaun gebaut, Steine hingelegt... auch die Sabotage von den Wohnfahrzeugen ist auch nicht zu beachten... vom Reifenstechen bis hin zum Anzünden.

Ja, das ist leider auch so ne Sache. Mir ist auch nicht klar, was die sich daran stören, wenn irgendwo im stillen Eckchen ein paar Damen ein paar Männer glücklich machen. Klar, an gefährlichen Stellen, wo Autofahrer abgelenkt werden könnten, da kann ich das ka nachvollziehen.

Also, mal schauen ob wir wieder besseren Zeiten entgegensteuern.

BTW: Die Wohnungsprostitution in Koblenz und Umgebung ist ja auch nicht mehr das, was sie mal vor einigen Jahren war. Ich winke meist schon ab, wenn ich die Preisvorstellungen der Damen höre.

Gute Erfahrungen habe ich über markt.de gemacht. Da lässt sich mit ein bisschen Geduld so manche junge Taschengelddame auftun, die einem dann auch mal für 50 EUR ein nettes Gebläse bietet und sich sogar in den Mund spritzen lässt. Demletzt noch eine Studentin 19 J aus Frankfurt geangelt. Die macht das um ihr Studium etwas zu refinanzieren. Unverbraucht und frisch und nicht so ne Abzocke wie manche Profs. und mit Spaß dabei!
Zitieren
#6
[quote='bigdig70' pid='833318' dateline='1452438350']
Genau, Zolleiche bei Morbach. Die Nadine, das ist die Blonde. [quote]
Autobahnabfahrt nach Mendig. Da stehen die 2 WoMo noch auf jeder Seite 1.


Demletzt noch eine Studentin 19 J aus Frankfurt geangelt. Die macht das um ihr Studium etwas zu refinanzieren. Unverbraucht und frisch und nicht so ne Abzocke wie manche Profs. und mit Spaß dabei!
[/quote]

Nadine ja stimmt bei der war ich 2 x die war vom Service gut! Herz

Ja so ne Studentin Nicht übel ;-)


Hier mal der Thread über die 2 WoMo bei Mendig

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97113


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hallo @bigdig70 !!


Zitat: Demletzt noch eine Studentin 19 J aus Frankfurt geangelt. Die macht das um ihr Studium etwas zu refinanzieren. Unverbraucht und frisch und nicht so ne Abzocke wie manche Profs. und mit Spaß dabei!

Kleinen Bericht dazu Dodgy , wäre bestimmt von Interesse hier Pst

Gruß pussyschmecker ( natürlich in einem eigenen neuen Thread ! )
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sugardaddy
Ja, Koblenz ist wirklich nicht mehr was es war, finde dies ist fast in der kompletten BRD so.
Preise liegen oft bei 150€uro die Stunde.
Das ist viel zu hoch, max 100€uro die Stunde ist okay.
Solange es Deppen gibt die das bezahlen werden die Geld Forderungen immer schlimmer.
Allein wenn ich bei Gesext.de die Preise sehe, wird es mir schwindelig.
Ich will auch nicht, dass Frauen ausgebeutet werden und will auch nicht das nur 30€uro die h zu bezahlen sind.
Das geht auhc nicht!
Ich bin der Meinung, seit dem es den Euro gibt, ging es mit dem pay 6 Berg ab.
Hin und wieder macht man eine gute Enddeckung, aber genauso schnell will sie auch bald mehr an Geld haben.
Gute Frauen, hören irgendwann auf.
Kenne sogar 3 Huren die schon einen oder mehrere Schlaganfälle hinter sich haben. Ist auch irgendwie komisch... also relatviv viel, im Vergleich zu den Menschen die man sonst irgendwie kennt.

Auch Vater Staat beutet die Frauen aus, siehe Bonn wo die Frauen ein Ticket kaufen müssen um auf den Strich zu gehn.
Strichplätze werden eingeschränkt (Uhrzeit oder auch Standplatz).

Aber ich bin genauso erbost von uns Freiern, schaut euch mal die Geestemünderstraße an, da gibs ne Vorrichtung und Mülleimer.
Was passiert mit dme Kondom, Fenster auf und raus.
Das gleiche hat auch in den Waldwegen stattgefundne, Fenster auf und raus.
Spielende Kinder haben irgendwo Kondome entdeckt, den Eltern gezeigt und die laufen Sturm beim Ordnungsamt.
Was passiert, es wird wieder geschlossen!

Deshalb die Zeiten werden immer schlechter werden. Auch wenn die EU vielleicht das Paysex irgendwann verbieten wird!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zu der Betreiber Clique der WoMos Zolleiche gehörten auch die WoMos am Erbeskopf, Reinsfeld,Hahn und Mehring......alle weg wegen Nachwuchsmangel??????????
Wo soll denn auch der Nachwuchs her kommen?????? die Bulmäninen machen bei schlechtem Service die Preise klein, und die Stecher wollen alle nur kleine Preise zahlen. Da vergeht dem Nachwuchs die Lust am Job......schließlich bezahlen sie ja auch noch beim Betreiber Wagenmiete, und das nicht zu knapp.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#10
Aber bei den Womo Preise 40-50 € für 15 bis höchsten 20 Min Blasen,Fick meist Laufhausnivau.

(Außer die besagte Nadine).

Massagen meist schlecht und nach dem Schuss sass du schneller vor der Türe als dir Lieb ist.


Grüße Quax Winke Winke
(Bin kein Billig-Ficker und für guten Service zahle ich auch gerne mehr).
Zitieren
bigdig, wenn du auf der a48 unterwegs sein solltest, kannst du dein glück mal in polch versuchen ... den ersten kreisel nach der abfahrt auf neun uhr verlassen und dann noch rund hundert meter fahren.

dort stehen etwa acht womos, es gibt hier im forum auch einen eigenen fred dazu.
Zitieren