Mary aus Rumänien
Daumen hoch 
Heute habe ich die Gelegenheit, was Neues zu testen, da alle meine Favoritinnen sich noch im wohlverdienten Jahresurlaub befinden bzw. die noch anwesenden Stammmädchen deswegen dauergebucht sind Engel

So lerne ich Mary aus Rumänien kennen.
Sie ist mit ihrer ausgereiften 39er KF und hängenden C-Cups eine sturmfeste Erscheinung aber jedes kg bei ihr befindet sich am rechten Fleck.
Stets solariumgebräunt fällt sie mit den dunkelblonden, schulterlangen Haaren und sehr auffälligen Tattoos hier sofort auf und hebt sich damit auch klar und deutlich von der momentan anwesenden Konkurrenz ab.

Sie animiert null und lässt die Dreibeiner kommen.
Und davon gibt es nicht Wenige, das fällt mir sofort auf.
Sie hat definitiv ein hohes Stammkundenpotential!

Und auch ihre Zimmerverweilzeiten lassen da auf keinen ATU-Service schließen Rot werd

Ich frage sie, ob ich mich neben sie setzen darf, sie nickt, wir trinken einen Kaffee zusammen und unterhalten uns.
Sie spricht gut deutsch, dabei geht sie auch mit leichten und wohldosierten Streicheleinheiten auf ersten Körperkontakt.
Dann gibt es erste ZK Kiss, die tief und fordernd sind und ihre Hand wandert zeitgleich unter mein Handtuch und krault mir die Eier.
Dann öffnet sie es und besteht darauf, hier erstmal meinen Schwanz blasen zu dürfen.
Ich erlebe auf dem Sofa jetzt den Vorgeschmack eines oralen Hochgenusses und bin heilfroh, dass sie schon mein 3. Zimmer ist und ich somit diesem Gebläse jetzt recht relaxt entgegenschauen kann Wink

Erst als sie sich wieder küssend an mir hochgearbeitet hat und meine Eichel kurz darauf schon fickbereit zwischen ihren Schamlippen steckt, bremse ich sie aus und bitte zum Zimmergang Eek

Und dort geht es gleich genau so weiter.
Nach vielen weiteren ZK rutscht sie an mir herunter und saugt sich wieder mein Rohr in den Mund, nachdem sie vorher ausgiebig meine Eier geleckt hat Blowjob
Ihr FO ist definitiv sehr weit oben anzusiedeln, ich habe selten eine bessere Schwanzbehandlung erlebt.
In Zeitlupe lässt sie ihre Zunge gefühlvoll um Eichel und Schaft gleiten Sabber
Das alles freihändig mit einem Hammergripp und ohne störenden Zahneinsatz.
Dazu ein ständiger Wechsel der Geschwindigkeit und Blasetiefe, sie schiebt ihn sich auch bis zur Würgegrenze rein, wobei der Speichel am Schaft runterläuft und dabei angenehm die Eier kühlt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Dabei schaut sie mich immer an und merkt natürlich auch an meinen Reaktionen, wie die Behandlung gerade bei mir ankommt Tongue
Ich genieße ihr Gebläse so lange wie möglich, dann möchte ich natürlich auch mitmachen.

Ich ziehe sie jetzt zu mir nach oben, küsse sie und drehe sie auf den Rücken.
Sauge gemütlich an ihren Nippeln, die sich dadurch auch bald erhärten.
Rutsche dann zwischen ihre Schenkel und beginne, ihre rasierte Muschi zu lecken.
Habe hier auch bald ihre empfindliche Stelle gefunden, die ich jetzt verstärkt aber nicht übertrieben bearbeite Smile
Mary wird dabei zusehend unruhiger und beginnt dann schließlich, mir auszuweichen und wegzurutschen.

Zieht mich auf einmal hektisch zu sich hoch, dreht mich dabei auf den Rücken und erklärt mir, dass jetzt gefickt wird Ficken
Mary hockt sich über mich, nimmt meinen Schwanz in ihre Hand und zieht ihn sich mehrere Male zwischen ihre Schamlippen hin und her Unentschlossen
Klopft ihn dann hart gegen ihren Kitzler und massiert ihn mit der Schwanzspitze.
Leicht stöhnend schiebt sie sich ihn dann unvermittelt bis zum Anschlag in das nasse Loch und drückt ihren Körper mit dem ganzen Gewicht auf den aufgespießten Schwanz drauf Wink
Bleibt nun einige Sekunden bewegungslos auf mir sitzen und beginnt dann langsam, ihr Becken kreisförmig um den Schwanz zu bewegen.
Sie schließt jetzt ihre Augen und unter leichtem Stöhnen intensiviert sie nun diese kreisenden Bewegungen um mein Rohr.
Ich bewege mich nicht und genieße die Session, alleine das geile Schmatzen ihres Mösensaftes bei jeder ihrer Bewegungen jetzt macht mich schon geil Sabber

Sie verkrallt sich jetzt mit ihren Fingernägeln recht schmerzhaft in meine Oberarme und ich verfluche ihre scheiß künstlichen Nägel, deren Spuren ich noch 2 Tage später deutlich erkennen kann Verärgert

Während sie mich eine schöne Zeit so langsam weiterfickt, merke ich jetzt, dass ich das so nicht mehr lange aushalten werde, ziehe sie also zu mich heran und drehe sie auf den Rücken.
Der Stellungswechsel gefällt Mary jetzt überhaupt nicht, erst als ich den Schwanz sofort wieder bis zum Anschlag in sie versenkt habe, erhellt sich auch ihr Gesichtsausdruck wieder Tongue

Jetzt ficke ich sie langsam aus allen Winkeln durch, sie zieht mich fest an sich heran und küsst mich.
Ich merke jetzt, wie sich jetzt langsam in mir alles zusammenzieht und erhöhe die Frequenz, was sie mit lautem Stöhnen und noch heftigerem Geknutsche erwidert.

Sie hört erst wieder damit auf, als sie laut schreiend heftig kommt und mich dabei fest an sich zieht.

Ich kann und will mich jetzt auch nicht mehr länger zurückhalten, läute auch den Countdown an und mit ein paar weiteren tiefen Stößen spritze ich heftig in ihr ab Big Grin

Liege jetzt total fertig auf ihr und wir schnappen Beide nur noch nach Luft.
Rolle dann neben sie und mit Zewas machen wir uns sauber.
Mary kuschelt sich jetzt an mich, die halbe Stunde ist auch satt überschritten, was sie aber überhaupt nicht interessiert.
Wir gehen zusammen nach unten zur Theke, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich von ihr mit einem Kuss verabschiedet werde.

Fazit Mary
: wie anfangs schon erwähnt, sie ist kein Hungerhaken und hätte bei der Wahl zum "Germany's next Topmodell" lediglich Außenseiterchancen.
Aber dieses Manko gleicht sie spielend mit einer Hammerperformance sowohl schon auf der Couch als dann auch auf dem Zimmer aus Mr Burns
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie weiß genau, welche Knöpfe sie in welcher Reihenfolge beim Dreibeiner drücken muss.
Von einem Hammergebläse bis zu einem Fick, der absolut keine Wünsche offen lässt, hat sie alles drauf Beifall
Der Sex macht ihr Spaß und sie zeigt das dem Gast auch, wenn die Chemie zu ihm passt.
Und alles ohne irgendwelchen Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr für mich: definitiv!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hazer,arno_nym,muggel,Marc Aurel,dirtydeed,Sofavögler,tomtommen,limbo,blow69,memphis,thaimaster,verweser,siola,Chris33,Fritzi,lindner,THAIFI,Elmar2000,albatros
Hallo Tiger,
wundert mich jetzt echt, das du sie jetzt erst für dich entdeckt hast.
Mari ist eine wirklich super Gespielin und auch sonst eine sehr nette.
Gehört für mich, wie auch Ina immer zum Pflichtprogramm ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#3
War gestern meine erste Erfahrung hier und mein Vorschreiber hat alles geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich zwei weitere Damen in sehr guter Erinnerung behalten werde.
Zitieren
(03.09.2014, 08:21)thaimaster schrieb: War gestern meine erste Erfahrung hier und mein Vorschreiber hat alles geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich zwei weitere Damen in sehr guter Erinnerung behalten werde.

Wäre schön, wenn Du uns an den Erfahrungen in Form eines Berichtes teilhaben lassen würdest.

Stuart, dafür ist das Forum da Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#5
OK,
gegen 13 Uhr eingetroffen, freundlichst empfangen worden.
Auf der 2. Couch im Eingangsbereich ist mir gleich Diana aufgefallen und weiterhin im Auge behalten.
Mari gesehen, die sich geschminkt hat und dazu gesetzt und gesagt, sie solle sich ruhig weiter schön machen. Freundliche Antwort bekommen. Eine Runde gemacht und die Lage gepeilt. Monika angesprochen und auf meine to do Liste für den Tag gesetzt. Geduscht und dann an Mari erinnert. Wieder dazu gesetzt und der Beziehung freien Lauf gelassen die dann oben in einem der Zimmer schnell beendet war, da relativ viel Druck aufgebaut war. Wiederholungsgefahr. Geduscht, einige Würste verspeist, darauf geachtet, dass ich nicht die beschriebene Stufe runterstolpere und Kontakt zu Diana gesucht, die recht gleichgültig in die Runde geschaut hat. Dazugesetzt und ein Gespräch begonnen, das nach einigen Minuten mit Streicheleinheiten und superzärtlichen Küssen!!! (das Beste seit Jahren!!! - und ich komme viel rum) und einem leichten Vorgeschmack auf Blasarbeit auf der Couch in einem der oberen Zimmer seine Fortsetzung gefunden hat. Kissen hat sie mir unter der Bemerkung sie brauche keines, denn sie hätte ja mich, unter den Kopf geschoben. Was ich dann zu sehen und spüren bekam war allererste Sahne. Supergefühlvolles Blasen und nach und nach verschwand mein Junior bis zum Anschlag in ihrem Mund. Mehrfach. Den Druck ihrer Kehle spüre ich jetzt noch. Dies konnte leider nicht so weitergehen und so habe ich sie in die Missio gebeten und allertiefst eingelocht. Dabei immer diese Superküsse ausgetauscht. Hat nicht lange gedauert und die Natur forderte ihren Tribut. Wunderbar. Lange nicht mehr eine solch tolle Frau unter mir gehabt. Geduscht und getrunken und gedacht, das wäre es für heute und, da ich ein Dreierticket gebucht hatte, mich umgeschaut, wer mich noch massieren könnte ohne Verkehr um der netten Dame die Gebühr zukommen zu lassen. Tina war in der Nähe, bot mir Cola an und lächelte mir schon den ganzen Nachmittag zu. Dazugesetzt und nette Unterhaltung begonnen. Die Hand wanderte unter das Handtuch, der Junior wurde ärgerlich und so waren wir nach kurzer Zeit in einem der oberen Zimmer wo sie relativ schnell und gut mit der mündlichen Massage des Juniors begann. War kurz und gut und hat gut gepasst in dem Moment und ich habe sie in die Missio gebeten und nach kurzer Zeit den Rest des übrigen Samens in die dafür vorgesehene Öffnung gespritzt. Alles in Allem 3 verschiedene Damen aber 3 für mich an diesem Nachmittag sehr zufriedenstellende Aktionen, alle ao. Danach noch einige sehr nette Worte mit Diana gewechselt und dann zufrieden die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,THAIFI,Stuart,buckelfips,joho62,Elmar2000,verweser,pandabär,Marc Aurel
(03.09.2014, 20:36)thaimaster schrieb: Tina war in der Nähe...
ich habe sie in die Missio gebeten und nach kurzer Zeit den Rest des übrigen Samens in die dafür vorgesehene Öffnung gespritzt....
alle ao.

Hat Tina inzwischen auch ein Herzchen auf ihrer Karte? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Irgendwelche Herzchen habe ich nicht gesehen - auch nicht drauf geachtet. Und Tina - jetzt machst Du mich unsicher - aber ich glaube, so hiess sie. Bild war in der mittleren Reihe ganz rechts. Sie sieht in natura besser aus als auf dem Bild. Schöne Figur und Kind hat sie offentsichtlich keines.
Zitieren
Die Postition des Bildes hilft (wenn überhaupt) nur mit genauer Angabe des Datums/Uhrzeit. Allerdings nur dann, wenn ein Kollege genau zu diesem Zeitpunkt die Bilder angesehen und sich sogar die Position gemerkt hat.

Vielleicht solltest du dir angwöhnen, die Mädels zu beschreiben. Dies erhöht den Wiedererkennungswert enorm. Eine Hilfe, was angebracht ist, findest du in den Einsteigerinfos.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(03.09.2014, 23:18)thaimaster schrieb: Irgendwelche Herzchen habe ich nicht gesehen - auch nicht drauf geachtet. Und Tina - jetzt machst Du mich unsicher - aber ich glaube, so hiess sie. Bild war in der mittleren Reihe ganz rechts. Sie sieht in natura besser aus als auf dem Bild. Schöne Figur und Kind hat sie offentsichtlich keines.

Tina ist die Asiatin mit den langen schwarzen Haaren. Und bisher nicht AO tätig
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,tiger1
#10
Korrekt, habe mich leider bei der Vielzahl der Mädchen im Namen geirrt. Hirn war verständlicherweise etwas tiefer gerutscht. Ich bitte um Entschuldigung.
Zitieren
Wie sah sie dann aus? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
Leicht rundliches Gesicht, lange Haare, schöner, ebenmässiger Po, etwa 55 kg, eher grösser, sah nicht aus, als ob sie schon ein Kind hätte
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Mary ist wieder aktiv, bietet jetzt in Ludwigshafen und Umgebung ihre Dienste an.

Schade, dass sie nicht besuchbar ist, bietet nur Hausbesuche an Verärgert

Sie nennt sich jetzt Melinda:

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...da-9977817

[Bild: 02-01-_2021_17-09-48wnkkh.jpg] [Bild: 02-01-_2021_17-10-534akqn.jpg]

[Bild: 02-01-_2021_17-11-43o9ken.jpg]

[Bild: 02-01-_2021_17-08-46tyjlz.jpg]
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,Marc Aurel,memphis,mmmm,albatros,bluefish