H7 Michaela, anschmiegsam und servicebewusst
Daumen hoch 
H7 Zweites Fenster rechts vom Eingang.
Michaela, Neuzugang aus Spanien Nationalität ro, 28 j, schlank ca. 170 cm groß, B-Titten fest, natürlich schlankes Gesicht, mittellange schwarze Haare,
ein rotes Herz Tattoo auf der rechten Schulter. Kein Deutsch, passables Englisch und Spanisch. Arbeitszeit: ab ca. 10:00 vormittags.


Buchung: FO, ZK, GVM 20 Min. für 50€

Wir gehen auf ihr Zimmer. Nett eingerichtet, keine negativen Auffälligkeiten.
Sie zieht sich sofort ganz aus und wäscht sich die Muschi. Als sie damit fertig ist gehe ich ans Waschbecken, sie bleibt bei mir.
Ich streichle ihren knackigen Arsch während sie mir meinen Schwanz wäscht. Ok! Sie hat Erfahrung wie man einen Mann richtig anfasst.
Danach hält sie weiter angenehm engen Körperkontakt und ich fange an sie zu Küssen.
Wirklich gut! Ich habe schon lange nicht mehr so gut in der Lupi geküsst! Schöner Zungeneinsatz und nicht kontaktscheu. Kiss
Dann geht sie in die Knie und saugt meinen Schwanz ein. Oh, jääh! Es geht doch nichts über Erfahrung. Blowjob
Ich spiele mit dem Gedanken sie bis zum Finish so weiter machen zu lassen.
Aber sie nimmt meine Hand und zieht mich aufs Bett.
Ich lege mich auf den Rücken, sie kommt über mich. Sie küsst erst ausgiebig meinen Mund dann meinen Körper bis zum Schwanz und bläst weiter.
Genau die richtige Stärke, kein Zahneinsatz, Michaela weiß was Männer wünschen!
Wieder war ich versucht sie bis zum Finish weiter blasen zu lassen, aber beim ersten Mal wollte ich dann doch das volle Programm testen. (natürlich nur für euch, meine treuen Leser! Wink )
Sie zieht das Gummi drüber und ich lasse sie reiten.
Jetzt komme ich mal dazu ausgiebig ihre hübschen Titten zu verwöhnen. Ungewöhnlich lange Nippel.
Sie reitet harmonisch in einem guten Rhythmus, gut aber nicht spektakulär.
Ich wechsle in Doggy um mal ihren knackigen Arsch richtig in beiden Händen zu halten.
Sie hält gut dagegen. Nachdem ich vom rumliegen ausgeruht bin, starte ich durch und es wird ein wildes Gerammel! [Bild: eventhorizonfc.gif]
Schöner Abschuss, sie kümmert sich um die Endreinigung.
Küsschen und ein netter AST zum Abschied.
Es gab keine Hinweise auf die Zeit.

Michaela, keine Modelloptik, dafür anschmiegsam und eine Serviceperle.

Es gibt noch eine Michaela in H7, links neben dem Eingang. Groß mit F Titten, optisch eigentlich kaum zu verwechseln.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,,Grauer Wolf,tiger1,Kitomer,Woller,Elmar2000,daniel67,Jerry,limbo,wrobeldirk,Fritzi,Cronauer69,Mr. Longtime
Hallo peterPowers,

danke für Deinen tollen und informativen Bericht und natürlich für Deine selbstlose Opferung für uns Leser :-)

Gruß Chopper
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Michelle habe ich heute im H6, Fenster rechts vom Eingang (ehemals Fenster der blonden spanischen Rumänin Elena) gesehen. Sie ist seit gestern wieder in der Lupi und plant jeden Tag von 12 bis 0 Uhr zu arbeiten. Leider war ich heute schon versorgt (Bericht folgt), sonst hätte sofort Wiedersehen mit ihr gefeiert. Dann morgen.

Da ich kurz nach Fasching letztes Jahr Michelle im H12 besuchte und kurz vor Weihnachten im H3, dürfte es sich ziemlich sicher um die identische Michelle/Michaela handeln. Die Beschreibungen passen, das rote Herz-Tattoo auch:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132274

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140973
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,michislk,Fritzi,Mr. Longtime