Helli/Helly, oder so...
(04.09.2020, 11:38)Gambler69 schrieb: Im letzten Jahr hat sie mich doch tatsächlich einfach stehen lassen als ihr klar wurde, dass ich kein Amerikaner bin.

... wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Was ist an Amis anders? Bezahlen die besser?
Zitieren
Amis sind andere (höhere) Tarife gewöhnt und geben oft noch Trinkgeld obendrauf.
Zitieren
Genau,das kenne ich auch aus dem Urlaub letztes Jahr. Die Amis geben für alles Trinkgeld.Wir Europär sind da nicht so.Die versauen die Preise mit ihrer scheiß ewigen Trinkgelgeberei. Nur weil sie das in ihrem Land so gewohnt sind.Es ist nicht überall Ammi Land.

Trinkgeld geben ist OK.ber was überzogen ist das ist Zuviel.
Zitieren
Können wir beim Thema bleiben? Danke.
Zitieren
150€ für 60min.
Top Service.
Hotellage, Zimmer und Parkplatzmöglichkeit sind gut.
Wiederholung ~99%

Sie ist wohl bald für 1-2Wochen weg.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,psyko,igelrasur,streuner-strolch,gigaset,Stevie169,mar347,Marc1969,shaved96
Kontaktdaten
Kelly
Darmstadt
Hessen
0157-76545386
Karte Anzeigen
...und wieder DA. Neue Anzeige, neue Nr.
Zitieren
Helli kenne ich noch aus dem Sharks - zuerst blonde Haare, dann mal schwarz. Vor einigen Wochen habe ich Kelly "Hot Blondy" mal in ihrer neuen Verrichtungsstätte in Darmstadt besucht. Am Telefon wusste ich nicht, dass sie es ist, und die Wiedersehensfreude war groß. Service wie immer optimal 150 Euro für 60 Minuten mit umfangreichem Service und Zeit eingehalten. Unbedingte Empfehlung. Ist seit heute wieder in Ladies in Darmstadt.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Daumen hoch 
...und spontan gebucht. Ich hatte sie schon länger auf meiner TFL, sieht schon auf den Fotos klasse aus. Toller Körper, tolle Titten mit großen stehenden Nippeln. Darauf steht der große und der kleine Wonno. Dazu noch ein hübsches, etwas schmales Gesicht. Ich war mir ob ihrer Großclubvergangenheit allerdings nicht sicher, ob das eine gute Wahl ist. Gut aussehen tun viele..

Was soll ich sagen, es war eine großartige Wahl!

Ich hatte sie für eine halbe Std gebucht. Sie empfing mich in sexy Wäsche von Victoria's Secret, die dann nach und nach verschwand. Die Fotos zeigen sie wie sie ist, da gibt's nichts zu faken.
Nach ersten zaghaften Küssen und sanftem bespielen der Brüste, anblasen im Stehen. Dabei hat sie mich so hingestellt, dass ich uns im Wandspiegel dabei beobachten konnte, und hat sich darüber gefreut wie ein Kind.

Die Brüste fühlen sich trotz Sili angenehm an. Die offenbar nicht allzu großen Kissen sitzen eher im oberen Bereich, aber auch da alles ok. Kelly liess mich so lange ich wollte mit ihren Möpsen spielen und die Nippel lecken und daran saugen, man sollte es nur nicht übertreiben.

Zum Thema küssen: Sie hat erstmal abgewartet, wie ich reagieren würde. Längst nicht so offensiv, fast schon aggressiv wie eine gewisse Claudia. Als ich ihr dann aber gesagt und gezeigt habe, dass ich total darauf stehe, nahm die Knutscherei kein Ende mehr. Das volle Programm, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, schon gar nicht mit einer Ex-CDL. Vor dem vögeln, während des vögelns und nach dem vögeln. Zärtlich, sinnlich, spielerisch, sexy, alle Variationen, mit allem was im und am Mund so an Spielzeug zur Verfügung steht. Die totale und perfekte Illusion, Hammer.

Als ich mit der sexy Maus im Arm auf dem Bett lag, habe ich spontan auf eine Std verlängert (100 -> 150€). Sie meinte, kein Problem, dann verschiebt sie den nächsten Termin eben. Überhaupt vergibt sie manchmal mehrere Termine gleichzeitig, dann kommt vielleicht einer, manchmal auch gar keiner. Ohne Kommentar.

Über den Sex an sich will ich nicht viele Worte verlieren.  Tongue Blasen, ficken, ihre hübsche wohlschmeckende Pussy lecken in 69, alles gut. Während wir knutschen und sie am Gerät rumspielt, meinerseits an ihrem Poloch rumgespielt, lässt sie locker zu.

Bin noch total geflasht von der unerwarteten GF-Nummer, könnte ich stundenlang machen.

Apropos: Hab Kelly interessehalber mal gefragt, ob sie Overnight Dates macht, aber gleich dazu gesagt, dass ich mir das wohl sowieso nicht leisten kann. Sie hat schelmisch gegrinst und gesagt: stimmt (alles auf englisch). Dann, nach etwas zögern: 2000 EUR. - Wow!
Würde ich machen, wenn ich einen Geldscheisser hätte.

Sie war freundlich, lieb, sexy und kommunikativ. Sie steht auf nette Männer, die sie nicht runterziehen. Und sie ist noch bis 15. da.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Shrimpy91,Hörbi,Spider1hb,Baron von Geil,Marc Aurel,Investor,mar347,,,schneekönig,sch.sch,DownToBuck
#69
Das mit den 2.000 Euro war nur dazu da um dich staunen zu lassen, hast ja eh schon quasi gesagt, dass du dir das nicht "leisten kannst". Selbst wenn du die 12 Stunden regulär mit 150 €/h die Stunde nimmst, wäre es günstiger. Big Grin

Mehr als 1.000 Euro wirst du nicht zahlen müssen für ein ON bei einer CDL (auch diejenigen die als teuer gelten) wenn du es wirklich ernst meinst und das ohne groß verhandeln zu müssen.
Viele gehen je nach Sympathie auch darunter, 700-800 ist machbar bei den Shark Mädels ohne sie jetzt wirklich gut zu kennen.
Bei jahrelangen Stammgästen sieht es nochmal ganz anders aus, aber in der Position war ich noch nicht, wechsel gerne durch und bin noch keine 2 Jahre dabei. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,merlingoe,Wonno
Helly bietet perfekten Service fürs Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,igelrasur,shaved96
wenn ich mir die Bilder betrachte .........nach wie vor eine Schande wie die Titten verhunzt wurden, waren vorher nahezu perfekt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Starman34,merlingoe,gigaset,mark38
#72
Ich hatte vor 2 Wochen leider einen ähnlichen Fall, wie in einem Nachbarforum:

Do bei ihr erkundigt, ob sie am Sa noch im Land ist und dann anschließend haben wir uns auf ein Treffen verständigt. Am besagten Tag mache ich mich nach meiner Bestätigung des Termins auf die knapp einstündige Fahrt zu ihr. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie noch nicht geantwortet hatte, obwohl ich bereits vorort angekommen war. Ich gab ihr noch etwas Zeit, da sie ja etwas verschlafen haben könnte, aber im Endeffekt hat sie sich bis heute nicht mehr gemeldet. Bin dann natürlich nach einer gewissen Toleranzzeit unverrichteter Dinge wieder gen Heimat aufgebrochen.

Nun ist sie laut Anzeige wieder im Land. Schade, dass man anscheinend nicht 2 Tage im Voraus weiß, ob man noch zu treffen sein wird oder nicht. Die neue Anzeige führt eine neue Handy-Nr.

Die Aktion fand ich nicht so prickelnd, aber vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mark38,Wonno,schneekönig,DownToBuck
Wenn ich paar Tage vorher einen Termin ausmache dann schreibe ICH an dem Tag noch einmal ob der Termin klar geht .
Wenn nichts kommt ist das Thema erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Shrimpy91,gigaset,Wonno,DownToBuck
#74
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kelly mit neuer Nummer
An diese Stelle nocheinmal vielen Dank für Stuarts Bericht in #18. Dem Fazit
> Fazit: Eine überdurchschnittlich gute Nummer mit einem überdurchschnittlich hübschen sympathischen korrekten Mädel. ‎
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.


Ich musste Coronabedingt mich diesmal lokal umsehen und wurde nicht entäuscht. Ich wurde 2 Stunden vollumpfänglich und unermüdlich liebkost und konnte voll und ganz abschalten. Obwohl mir klar ist, dass mein benommenes mantrahaftes Wiederholen wie gut sie aussieht recht schnell nervig geworden sein muss hat sie sich nichts anmerken lassen, im Gegenteil. Dafür wie sie sich abgerackert hat hab ich im nachhinein doch zu wenig trinkgeld gegeben. Zu meiner Verteidigung kam ich erst nen gutes Stück aus der Tür raus wieder zur Besinnung. Und ich wollte eigentlich erst nur eine Stunde bleiben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den von euch, der auf den letzten Drücker abgesagt hat.


Ansonsten: Wirklich diskret zu erreichen. Meiner Meinung nach nochmal nen Stück besser aussehend als auf den Fotos (meine Güte ist das ein Anblick im Hotelspiegel). Titten fühlen sich trotz Silikon super an, und auch wenn ich das mit den Lippen vergrößern nicht ganz verstehe, sieht es doch bei ihr in Natura gut aus. Und genau richtig dimensioniert mit ihren 1,7x. Es hatte einfach alles genau die richtige Größe. Super liebe, ohne wenn und aber herumgeturnt und mich die Zeit vergessen lassen.


Bitte benehmt euch, wäre Schade wenn sie einer vergrault.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Dr.Stech,Lustwandel,King Leonidas,Stuart,Spider1hb,igelrasur,mygirl,Wonno,Investor,Marc Aurel,granatenmalte,schneekönig,sch.sch
Hi DirkPeters, erster Beitrag, Volltreffer. Na dann mal weiter so. Ein paar anständige Literaten bracht das Forum und nicht nur Mittleser und Fragensteller. WELLCOME.

LG, Dr.Stech
Zitieren
Leider hatte ich beim letzten Date mit Kelly auch die Erfahrung machen müssen, dass man bei ihr nicht Tage im Voraus buchen kann. Telefon war ausgeschaltet zum vereinbarten Termin. Also sollte man spontan anrufen und einen Termin in 30 oder 60 Minuten ausmachen, das wird dann besser klappen. Sie hatte mir gesagt, dass die meisten Termine von den Jungs nicht eingehalten werden, also nehmen es wohl die Mädels auch nicht so genau mit der Termineinhaltung.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Aus Sicht der Mädels verständlich. Überbucht sie ihre Termine und es einer kommt ist sie ausgebucht. Macht sie einen Termin und der kommt nicht ist die Zeit verloren.
Das ist bei Dienstleistungen immer das Problem. Ein Verkäufer kann evtl. ml wieder was reinholen, ein Dienstleister nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ich bin auch mal umsonst zu Helly gefahren, und zwar am selben Tag ...d.h. so ganz umsonst war es nicht, wenn man die Fahrtkosten rechnen will.

Von einer anderen (zuverlässigen) DL habe ich erfahren, dass täglich mehrere HB einen Termin ausmachen und dann einfach nicht erscheinen,
und wenn ich hier so lese, wieviele die Herzdame nicht angetroffen haben und dann eine "Alternative" genommen haben, dann glaube ich ihr das.

Wer da letztendlich daran schuld ist, ist wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
... Das gleiche hier. Ich war bei Ihr schon dreimal. Service TOP. Jeweils immer eine 1h.

Jedoch war ihr Handy zum vereinbarten (vierten) Termin ausgeschaltet. !!!
Ich weiß auch nicht wie man mit sowas umgehen soll, wenn der Service TOP ist aber zu Zuveräßigkeit gegen 2% geht.

Dann kann man nur kurzfristig buchen wenn man in der Nähe ist
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(12.10.2020, 15:33)lichtrebell schrieb: ... Das gleiche hier. Ich war bei Ihr schon dreimal. Service TOP. Jeweils immer eine 1h.

Jedoch war ihr Handy zum vereinbarten (vierten) Termin ausgeschaltet. !!!
Ich weiß auch nicht wie man mit sowas umgehen soll, wenn der Service TOP ist aber zu Zuveräßigkeit gegen 2% geht.

Dann kann man nur kurzfristig buchen wenn man in der Nähe ist

Nicht missverstehen. Finde das auch ärgerlich (vor allem, wenn man den Gast kennen könnte/sollte) und ist mir auch schon mal vor einigen Jahren passiert. Um genau zu sein sogar 2mal. Da war ich auch gar nicht begeistert. Jedoch hat das 2. Mädel dem das passiert ist, dass mit einem super Service und einem kostenlosen Extra wieder weg gemacht.
Jedoch sollte zu Kelly´s Verteidigung gesagt werden, dass die Zuverlässigkeit eher bei 75% liegt  Dodgy .

Gestern Abend hatte ein Bekannter wohl Kontakt mir ihr, aber Kelly hatte leider keine Zeit mehr. Ob er es diese Woche schafft weiß er nicht.

Bis dann und danke für Eure Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel