Helli/Helly, oder so...
(08.10.2020, 21:18)Wonno schrieb: Und sie ist noch bis 15. da.

Na dann habe ich doch eine gute Nachricht. Sie will noch ca. eine Woche dranhängen. Noch kein genauer Termin, Ticket noch nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,psyko,Marc Aurel
Habe Kelly mal wieder im Hotel in Darmstadt besucht. Sie empfing mich in einem Vierteiler, also Slip und Strumpfhalter (oder so ähnlich) und auch oben waren es zwei Teile - sieht affengeil aus und muss man gesehen haben. Sie ist immer um ihre Gäste bemüht und eine klare Empfehlung. Habe 150 für eine Stunde gezahlt. Nächste Woche will sie mal nach Frankfurt wechseln.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Stuart,igelrasur,Chris33,Marc Aurel,Marc1969,shaved96
Ich habe Kelly jetzt, nach etlichen Versuchen einen Termin zu machen, auch endlich mal buchen können.
Wir haben 1h zu €150,- ausgemacht.

Hui, die Frau ist ein Wirbelwind, der einen direkt mitreißt. Kaum im Zimmer wurde ich umarmt, geküsst und es wurde mit mir vorm Spiegel getanzt. Sie ist eine sehr fröhliche Person und das macht direkt gute Laune.
Nach einer Säuberung meinerseits ging sie dann vor mir auf die Knie und hat sich direkt meinen Lümmel fast komplett in den Hals geschoben. Ein echt geiler, tiefer und variantenreicher Blowjob, der absolut nicht abspritzorientiert ist und den man lange geniessen kann. Ich werde immer wieder mit Küssen überschüttet und ich bin wie im Taumel.
Kurz bevor mich der Blowjob zum kommen gebracht hätte, legte ich sie auf das Bett und fing an sie zu lecken. Das machte ihr sichtlich Spaß "Oh, he knows how to do it" und sie wand sich unter meinen Zungenschlägen. Leider brach sie ab, direkt kurz bevor sie kam. Scheinbar ist sie nach dem Kommen sehr sensitiv. Ich quälte sie noch ein wenig mit weiteren kleinen einlagen mit der Zunge, was ihr sichtlich gefiel. Danach hat sie sich dann wieder mein bestes Stück ordendlich einverleibt.
Irgendwann gingen wir zum Sex über. Zuerst Missionary und ich wurde wieder mit Küssen und lasziven Blicken überschüttet. Ich musste mich schon wirklich sehr beherrschen nicht zu kommen und wir wechselten dann in Doggy, wo sie mir einen echt geilen Anblick lieferte und mir immer wieder fordernde Blicke zuwarf. Hier konnte ich mich dann irgendwann nicht mehr beherrschen und explodierte in ihr.
Der folgende AST war sehr nett und es fühlte sich an als wenn wir uns schon ewig kennen würden.

Alles in allem eine sehr sexy und nette Frau mit grossartigem Service.
Sie wird wohl in einer Woche wieder in die Heimat abreisen und dann dieses Jahren nicht wieder zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Lustwandel,,Hörbi,Jack Sparrow,Stevie169,Stuart,gigaset,sch.sch,BigBoobLover,mar347,Marc1969,shaved96,Hagbart
Gut, daß Kelly nicht um die Ecke bei mir zu finden ist, sondern eines längeren Anfahrtswegs bedarf. Denn sonst käme ich gar nicht mehr von ihr los!

Ich habe sie nun mehrfach außerhalb des geschlossenen Sharks (dort hatte ich erstmals mit ihr das Vergnügen) besucht. Kein Date glich bisher dem anderen, sieht man natürlich mal von dem sehr hohen Servicelevel ab. Manch einer hatte wie bereits in anderen Beiträgen zu lesen Schwierigkeiten bei der Termineinhaltung. Das ist mir auch einmal passiert, als sie verschlafen hatte. Ansonsten war sie aber immer sehr termintreu und auch auf die ausgemachten Zeiten konnte man sich verlassen.

Doch zurück zum Service: Bei den Zungenküssen komme ich bei ihr immer voll auf meine Kosten. Überhaupt merkt sie sehr gut, was einen antörnt und spult da kein Programm herunter. Mal sind Brustwarzenspielchen an der Reihe, indem sie auf vielfältige Art und Weise meine Nippel stimuliert. Das Entkleiden wird zu einer Show, bei der man ihr behilflich sein kann. Ständig sucht sie lasziv den Blickkontakt. Mal kniet sie vor einem beim Blasen, mal befindet man sich vor dem Bett, wenn sie zum Französisch ansetzt. Die Möglichkeiten, die ihr jeweiliges Zimmer bietet, setzt sie voll ein (Spiegel und weiteres Mobiliar). Nicht nur auf dem Bett geht es mit ihr zur Sache. Es kann auch mal auf einem Sessel sein. Aktiv sucht sie verschiedenste Stellungen, überhaupt versprüht sie jedes Mal eine unglaubliche Energie und gute Laune. Berührungsängste, was ist das? Zur tollen Optik der Dame gibt es außerdem hier bereits genügend sehr gutes Bildmaterial, das sie sehr gut trifft. Somit erübrigt sich eine weitere Beschreibung, da ist nicht geschönt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl,Dr.Stech,,sch.sch,london78,Spider1hb,Stuart,BigBoobLover,Hörbi,freerider,Wonno,Asadatschi,Jack Sparrow,IhCbinAg,Safado,Marc1969,shaved96,bore777
war die letzten zwei Wochen jeweils einmal bei ihr...
aus meiner Sicht (auch wenn ein Termin schwer zu ergattern ist), eines der TOP Ladies in Rhein-Main. Weder beim Optik noch beim Service gibt es nichts aussusetzen.

Wenn man schaut was andere für ein mittelmäßigen Service bei einer einigermaßen Optik verlangen....

Ist Sie denen weit vorraus
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,MrMoney777,london78,Marc1969,shaved96
#86
ist das besagte Helly/Kelly, um die es sich hier dreht....?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dy-9931083
Zitieren
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,mu-tini
Kontaktdaten
Helly / Kelly
Darmstadt
0157-76545386
Karte Anzeigen
[Bild: ME12NTHH_t.jpg] [Bild: ME12NTHI_t.jpg] [Bild: ME12NTHJ_t.jpg] [Bild: ME12NTHK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,JanJun,bore777
Angeblich wird Kelly bis zum Freitag dieser Woche da sein. Schon wir mal ...
Zitieren
Hatte Kontakt mit ihr. Ist lt.eigener Aussage am Donnerstag abgereist. Will frühstens in 2 Wochen wieder am Start sein
Zitieren
Helly/Kelly ist wieder zurück in Darmstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10038806
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,mar347
Kann ich bestätigen. Location und Preise wie gehabt. Sie ist erstmal bis 29.01. im Lande. 

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten: Service wie bisher auch auf absolut höchstem Level. Sie hat sich bei mir beschwert, dass sie 2kg zugenommen hat - ehrlich gesagt, hätte ich das nicht mal gemerkt  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,mar347,bore777
Hallo allerseits,

ich habe es  Anfang der Woche dann auch mal zu Helli geschafft, das Mädel ist schwieriger zu buchen als die Höhner in der Karnevalssaison (ausser dieses Jahr).

und wie wars? Ja geil wars. Das war mit das beste Gesamtpaket der abgelaufenen 12 Monate, Body, Nähe, BJ und Fickerei

An meinem Riemen hätte man mit einem Abschleppseil nen Traktor aus dem Matsch ziehen können, keine Ahnung wann little Malte mal so granatenhart war, vielleicht mit 15 Jahren kurz vorm ersten Sex. Geil!

Da bumse ich teilweise echt grenzwertige Mädels mit grenzwertigem Service in grenzwertigen Bunden zu grenzwertigen Preisen und das nur weil die Terminfindung mit Helli so kompliziert war. Ja was ein Mist.


Leute, das wird wiederholt, hoffentlich haut sie nicht wieder ab.

geflashte granatige Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Dr.Stech,psyko,Marc Aurel,schneekönig,hans69,gigaset,IhCbinAg,DownToBuck,shaved96,Hörbi,Heino,bore777
Ich war vor einiger Zeit auch bei Kelly.

Was soll ich sagen, einfach eine klasse Frau mit ebensolchem Service.

Nach dem supernetten Empfang Klamotten aus und unter die Dusche (einziger Kritikpunkt: die ist winzig und für gemeinsames Duschen nicht geeignet Smile ).

Kelly hockte schon auf dem Bett und forderte mich auf, mich vor sie zu stellen. Es folgten prima Küsse und das volle Schmuseprogramm. Sie hat tollte Haut, Lippen, die sich beim Küssen klasse anfühlen. Sie küsste mich am ganzen Oberkörper, stimulierte meine Brustwarzen, kraulte meine Eier, legte sich auf die Seite, Kondom auf meinem Pimmel und tolles Gebläse. Dabei konnte ich auch klasse ihren Hintern abgreifen und mich langsam ihrer Dose nähern. Fingern inside ist aber leider nicht erlaubt.

Als ich mein Kommen kaum noch unterdrücken konnte, legte sie sich mit dem Bauch an der Bettkante aufs Bett und ich konnte sie schön von hinten ficken. Supergeiler Anblick und der Arsch ist supergriffig. Ratz fatz dann das Kondom gefüllt und sie ließ mich noch schön auszucken.

Anschließend kurze Säuberung, abduschen und noch 10 Minuten Massage genossen.

Tolle, lockere Frau und mein Erlebnis schreit nach einer Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: granatenmalte,memphis,sch.sch,Spider1hb,Stuart,Hörbi,mar347,igelrasur,psyko,BigBoobLover,Marc Aurel,Investor,SirFuckAlot
das Mädel ist aber wirklich schwierig zu erreichen
Tel nimmt keiner ab und auf SMS keine Reaktion
geht die bei unbekannter Nr nicht dran oder overfucked?
Zitieren
Die beste Erreichbarkeit war per WhatsApp.
Zitieren
Für mich auch einer der top acts in der Gegend...
War im Januar zwei mal bei ihr...
Termin bei ihr zu bekommen ist an manchen Tagen schon schwierig, sie ist echt gut gebucht , aber verständlich bei dem Bomben Service.

Ob sie nicht ran geht bei unterdrückter Nummer kann ich nicht sagen , ich hab sie manchmal auch nicht erreicht aber sie hat mich immer zurückgerufen oder per WhatsApp zurückgeschrieben wenn die Gelegenheit da war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,shaved96,DownToBuck
bei der aktuellen Nr ist aber kein whatsapp dabei
Zitieren
Dann hast du dich vielleicht vertippt? Bei mir hat mit genau dieser Nummer noch letzte Woche der Kontakt darüber funktioniert.
Zitieren
gerade nochmal Nr neu gespeichert, kein WhatsApp
Zitieren