Helli/Helly, oder so...
Ich habe es nun auch geschafft mit Kelly einen Termin zu mache.
Das ging per WhatsApp problemlos.
Zum Kennenlernen 30Min für 100 Eur plus 50.für Extra....

Was soll ich sagen...Einfach top..

Die Bilder hatten mich nicht so überzeugt...sie ist viel hübscher.
Total nett und energiegeladen...
Die ganze Zeit intensive ZK...liebevoll und trotzdem temperamentvoll...
Blasen: 10 Punkte
GV: 10 Punkte 
Aussehen: 10 Punkte
Finales Blasen: 10 Punkte
Die Nippel sind wie auf dem einen Bild ständig auf vollem Empfang. Total geil.

Einziger Minuspunmt: es besteht Suchtgefahr...
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Stuart,Hörbi,mar347,Marc Aurel,memphis,shaved96,SirFuckAlot,IhCbinAg
Tja. Hätte sie sich mal nur nicht die Titten machen lassen. Die waren perfekt. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hab vor Sie die nächsten Tage zu besuchen und vorab wollte ich euch fragen, wie es ist, wenn man zu früh kommt? Kümmert Sie sich um eine zweite 'Runde'? Bei einer Buchung von 1h versteht sich. Vielen dank schon mal für eure Erfahrungen
Zitieren
(01.02.2021, 22:34)Stuart schrieb: Tja. Hätte sie sich mal nur nicht die Titten machen lassen. Die waren perfekt. Unglücklich

Ich kenne ihre Titten vorher nicht, aber jetzt fühlen sie sich trotz Silikon super an...und sehen auch fast natürlich aus...
Zitieren
Es bedanken sich: bore777,mar347
Hallo allerseits,


Donnerstag ist vorerst ihr letzter Arbeitstag, Rückkehr ist aber geplant...

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,mar347,shaved96,psyko,bore777
Sie ist wieder in Darmstadt besuchbar!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis
Ich bin ein bisschen geflasht. Habe Kelly besucht ... die Frau ist der Hammer!

Den bisherigen Berichten kann ich kaum noch was sinnvolles hinzufügen, aber alles bestätigen: Wahnsinns Körper, wunderschönes dazu passendes Gesicht, tolle lockere und fröhliche Art die einen jederzeit vergessen lässt, dass man dafür bezahlt hat. Und auch vom Service her kann ich nichts kritisieren. Schön langsames Blasen genau wie ich es mag, ZK ohne Ende und abwechselnd kuscheliges und sportliches ficken auf allen Möbelstücken die das Zimmer bot.

Bei ihr besteht definitiv Suchtgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Marc Aurel,psyko,memphis,Spider1hb,Hörbi,mar347,shaved96,Muschkin,DownToBuck,SirFuckAlot,Investor,tiger1,Makaha
Männers, auch ich habe mich von dem Bericht hier hinreissen lassen und Sie besucht und ich bin positiv überrascht!

Die Terminvereinbarung und Abstimmung per WA klappte recht gut. Aktuell bekommt man ja oft noch nicht mal eine Antwort...
Sie spricht übrigens ganz gut Englisch.

Sie checkte nochmal 1h vor unserem Termin, ob ich wirklich komme. Sie werkelt in einem kleinen Hotel in Darmstadt mit genügend Parkplätzen davor. Sie holte mich am Eingang ab und ab ins Zimmer. Das Hotel ist recht anonym und scheinbar ein einschlägiges Haus.

Nach der ersten Runde habe ich verlängert - hatte ich schon angekündigt, für den falls das es passt. Nach einer knappen Stunde und etwas AST bin ich sichtlich entsaftet gegangen.

Preise sind 100 für 30 bzw. 150 für 60Min.
Extras hatte ich keine gebucht, aber alle absprachen wurden eingehalten.
Alles lief ohne Zeitdruck ab und sie ist wirklich sympathisch. Und man kann auch schön mit ihr reden, wobei das für mich eher nebensächlich ist. ;-)
Die Bilder geben Sie sehr gut wieder. Ihr WA Profilbild ist allerdings etwas stärker bearbeitet und ich vermute sie hat sich die Lippen etwas aufspritzen lassen, was mir persönlich nicht gefällt. Die Brüste dürften auch gemacht sein, aber die sehen wirklich Hammer aus. Also eine wirklich nette sehr attraktive Frau!
Das Hotel ist auch sauber und ich fühlte mich sehr wohl. Ich kann sie also wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Investor,Marc Aurel,psyko,granatenmalte,tiger1,Muschkin,Hagbart
(01.02.2021, 22:34)Stuart schrieb: Tja. Hätte sie sich mal nur nicht die Titten machen lassen. Die waren perfekt. Unglücklich

(17.03.2021, 21:52)SirFuckAlot schrieb: ich vermute sie hat sich die Lippen etwas aufspritzen lassen, was mir persönlich nicht gefällt. Die Brüste dürften auch gemacht sein

Ja, leider hat sie an überflüssigerweise sowohl an den Lippen als auch an den Brüsten rumpfuschen lassen.
Zitieren
Ich war vor dem zweiten Lockdown mal bei ihr gewesen. 100/30. Optisch ist sie eine absolute Fackel und auch was den Service angeht. Habe sie in Darmstadt in einem dafür bekannten Hotel besucht. Waschung fand am Waschbecken statt. Wir haben uns nett unterhalten und dann hat sie mich auf den Sessel beordert und mir dort im Knienen schön einen geblasen. Das kann sie richtig gut. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht da schon komme. Auf dem Bett ging es dann in die Missio und danach nochmal Doggy. Nach Küssen habe ich aufgrund der Situation nicht gefragt.
Nach ca. 30 min bin ich absolut entspannt und sehr zufrieden wieder gegangen.
Optisch ist sie für mich eine absolute 10. Service eine 9 und Illusion eher eine 7. Sie hat nichts falsch gemacht, aber man merkt natürlich, dass es ihr Job ist, den sie aber mit Hingabe erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,BigBoobLover,Stuart,DownToBuck,Spider1hb,psyko,Investor,Makaha,mar347,IhCbinAg
Ich wollte sie auch einmal besuchen und machte einen Termin über WA klar.
Es wurde nur auf Englich geschrieben.
Sie bestätigte mit Standort  und gewisse Zeit später kam eine Absage mit sorry....
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Kelly hat ein paar LK, die sich mit Geschenken einschleimen und bei ihr VIP-Status besitzen, wenn es denen einfällt,
spontan zu kommen, werden neue Termine auch gerne mal in die Warteschleife vereschoben oder ganz vertröstet.

Als Top-Seller kann sie sich das sicher leisten, ..aber man muss das Spielchen nicht mitmachen, gibt ja genügend Andere Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Spider1hb,odenhopper,SirFuckAlot,Muschkin,fast,Marc Aurel,mark38,DownToBuck,Makaha,mar347,Stevie169,IhCbinAg
(18.03.2021, 22:30)memphis schrieb: Kelly hat ein paar LK, die sich mit Geschenken einschleimen und bei ihr VIP-Status besitzen, wenn es denen einfällt,
spontan zu kommen, werden neue Termine auch gerne mal in die Warteschleife vereschoben oder ganz vertröstet.

Sieht so aus, als wäre ich nach Besuchen bei ihr auch mal in den „Genuß“ dieser „Abbruchs- bzw. Priorisierungsstrategie“ gekommen. 

Es wurde ja im letzten Jahr schon von anderen hier beschrieben, daß das mit den Terminen einhalten bei ihr manchmal problematisch sein kann. Anscheinend hat Kelly eine etwas andere Auffassung von Termineinhaltung, allerdings kann eventuell auch die Terminverwaltung in der Hektik schiefgehen. Ich kann daher nur empfehlen, sich per Messenger genau den Tag, die Uhrzeit und die Dauer bestätigen zu lassen. Und falls man den Termin 1 oder 2 Tage im voraus ausgemacht hat, dass man am Tag des verabredeten Treffens vorher nochmal anruft oder bestätigende Nachrichten austauscht. 

Ansonsten, es wurde ja schon viel zu ihrem Service gesagt, kann ich bestätigen. Ich kann noch zwei ihrer Eröffnungsstrategien beitragen. Kelly holt den Gast an der Tür ab, der es geschafft hat, die Treppen hochzusteigen :-) Falls man beim Warten vor der Tür andere, schon aus der Szene bekannte männliche und weibliche Gesichter zu sehen bekommt, sollte man nicht überrascht sein. Ebenso, daß daher zuerst auch andere Frauen an die Tür kommen können, um ihre Dates abzuholen.
Kelly war in meiner Erfahrung stets erotisch gekleidet, wie ich finde eine Augenweide. Im Zimmer wird man dann nach dem Entkleiden zum Waschritual ins Bad (am Waschbecken) geschickt, als Start in das anschließend gemeinsame Abenteuer gibt es entweder einen „Tanz vor dem Spiegel“zu Musik oder das „Anblasen auf dem Stuhl“. Wer will, kriegt da schon jede Menge tiefe Küsse. Früher oder später geht es dann aufs Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,memphis,mar347,hans69,Stevie169,Investor,Homer J,Hagbart,Ynra,IhCbinAg
Die Mega-Reisewelle an Sharks-Girls in die Kurpfalz nimmt ihren Lauf Wink

Auch Helli/Helly ist zurzeit in in Heidelberg fickbar:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10126636

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Investor,Chris33,mygirl,mar347
Vor einigen Wochen hatte ich mich auch mit Kelly verabredet. Als ich 30 Minuten später auf dem Parkplatz war rief ich sie an und sagte ich bin jetzt da, sie sagte sie kommt jetzt zur Tür. Ich parkte mein Auto und ging dann die Treppe hoch und wartete auf Kelly. Ein anderer Typ stand da vor der Tür und spielte mit seinem Handy.
Kelly kam nicht. Nach einigen Minuten wollte ich sie anrufen, aber war ausgeschaltet.
Auch nach längerem Warten keine Kelly.
Ich machte mir einen Reim darauf, dass sie wie gesagt zur Tür kam und dann ein anderer Typ mit ihr gegangen ist der gerade da stand, da ich ja nicht sofort da war. Kann wohl nicht anders gewesen sein.
Was nutzt mir der beste Service wenn ein Termin - wie immer - nicht eingehalten wird. Da plane ich lieber Mädels ein, die Termine auch einhalten und auch auf mich warten wenn es mal ein paar Minuten später wird.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
(26.03.2021, 12:58)Marc1969 schrieb: Die Mega-Reisewelle an Sharks-Girls in die Kurpfalz nimmt ihren Lauf Wink

Auch Helli/Helly ist zurzeit in in Heidelberg fickbar:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10126636

Marc1969

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1071111

Das ist die Erklärung.

(Heidelberg ist ja bekanntlich Baden-Württemberg) Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Chris33
(26.03.2021, 17:42)odenhopper schrieb: Ich machte mir einen Reim darauf, dass sie wie gesagt zur Tür kam und dann ein anderer Typ mit ihr gegangen ist der gerade da stand, da ich ja nicht sofort da war.

So wird es gewesen sein, aber Kelly kann wahrscheinlich nichts dafür.

Folgendes ist mir vor ein paar Wochen passiert:
Ich hatte einen Termin mit ihr und war pünktlich da und teilte es ihr per WA mit. Unten an der Treppe angekommen, sah ich oben einen Typen, der mit Handy am Eingang herumlungerte. Die Tür zum Flur ging auf. Dann hörte ich eine Frauenstimme (von Kelly, wie sich später herausstellte), die fragte "Bist du mein Termin?" Der Typ bejahte, sie ließ ihn rein und als ich oben war, war die Tür verschlossen. Ich schrieb ihr noch schnell per WA, was aber nicht gleich gelesen wurde. Ich war damals erst das zweite Mal bei Kelly (inzwischen war ich öfter da, da ich ein Fan von ihr geworden bin), aber sie hat bemerkt, dass da etwas nicht stimmt und ihm gesagt, ich erkenne dich nicht, du bist nicht mein Termin, wie sie mir später erklärte. Die Tür ging auf und der Typ kam mir mit gesenktem Kopf entgegen und verpisste sich. Die Nummer, die ich mit Kelly danach hatte, war noch besser als das erste Mal, es blieben keine Wünsche offen. Überhaupt hatte ich an diesem Tag viel Glück, als sich beruflich ein Zeitfenster auftat und ich Kelly kurzfristig besuchen konnte. Ich rechne ihr hoch an, dass sie den Schwindel bemerkt und entsprechend reagiert hat, obwohl ich da erst das zweite Mal bei ihr war. Ich werde sie in Heidelberg wiedersehen.
Was diesen Typen betrifft, ich habe schon erlebt, dass unkollegiale Mitstecher gegenüber DL´s behaupteten, sie hätten meinen Termin mit ihnen vereinbart, ich habe vor vielen Jahren mal ein Thema hier im Forum eröffnet. Aber dass das jemand quasi in meinem Beisein macht, finde ich schon mehr als dreist, er hat mich ja bemerkt und muss gewusst haben, dass ich ihr Date bin. Aber eigentlich sind solche Typen bedauernswert, die nicht mal selbstständig mit einer DL einen Termin ausmachen können, aus welchen Gründen auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,DownToBuck,BigBoobLover,mar347
Hallo,

war auch mal dort Wollte die Treppe hoch um zu schauen wie der Automat funktioniert der dort steht.

Dort stand ein Mann angelehnt am Fenster. Da wollte ich dann nichtmehr hoch gehen wegen Corona.Dieser hatte auch keine Maske auf.
Zitieren
Auch wenn da wirklich einige Idioten unterwegs sind....
Es kann auch zu Verwechslungen kommen, ich kam die Treppe hoch, ein Kollege hat gewartet.
Da ging die Tür auf und eine DL hat gefragt, wer denn ihr Termin sei. Er wusste es nicht, da ihre Anzeige mit verpixeltem Gesicht ist, ich wusste, dass ich es nicht bin und meine kam dann auch gleich.
Es kann also schon mal zum ungewollten Partnertausch kommen.


Aber es gibt bestimmt auch Ars........ die da rumlungern und irgendwas abstauben wollen, die Mädels erzählen da Dinge...

Aber damit genug OT und bitte weiter im Thema Heli/Kelly...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck
Ich hatte im Sharks und auch im Hotel schon mehrere Zimmer mit Kelly, sie kennt mich. Aber offensichtlich hatte sie meine Telefonnummer nicht gespeichert. Sei´s drum. Lebe geht weiter.
Carpe diem
Zitieren