Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
Vielen Dank für Deinen Bericht, der zeigt, dass es in Hannover mal wieder weiter abwärts geht und versucht wird, nebenbei weiter abzuzocken. Die abtörnende Frage nach dem Piccolo ist nicht das einzig nervige im Deesse; auch für FO werden mittlerweile von einigen Frauen 20 Euro extra abgefragt. Dafür, dass diese Leistung vor zwei Jahren noch inkludiert war, ist das ein schwaches Bild.

Waren denn die auf der Homepage angekündigten anderen Frauen da ? Das Setup ist nämlich insgesamt für meinen Geschmack nicht wirklich überzeugend und wenn dann zB Monica angekündigt ist, aber "kurzfristig ausfällt", bleibt mir eben doch nur weiterzureisen... Das ist mir jetzt schon dreimal passiert, ist aber auch keine wirkliche Besonderheit des Deesse. Auch im TC und im LeDesir werden die Anwesenheitslisten nicht wirklich vernünftig gepflegt, obwohl das gerade in kleinen Clubs wichtig wäre (im Gegensatz zum PartyInn HI, in dem eh genug Mädels rumlaufen).

Liebe Grüße von Dirk,
der bald nach NRW oder BW auswandert... (dort ist zwar alles ein bissel teurer, dafür ist aber auch die Optik der Frauen 3 bis 4 Punkte besser)
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Cicassos,limbo
Ist es im TC in Misburg Hannover auch so ätzend mit den Damen?
Sprich FO wenn überhaupt dann nur + € und das die Ladies auf Kosten der Herren sich betrinken wollen?

Da vergeht einem echt der Spaß. Also lieber etwas mehr bezahlen und sich mit einer oder zwei Damen treffen und auf seine Kosten kommen, als enttäuscht und abgezockt den Schuppen zu verlassen. Echt schade, ich wollte diese Tage einen der beiden Clubs in Hannover testen. Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,limbo
Also,, zu den Damen im partytreff bei meinem letzten Besuch: 4 oder 5 Damen waren anwesend. Aber alle. Is auf Emma keine Hingucker. Auch für ein flatrate club nicht ausreichend
Beim Konkurrenz-club hab ich persönlich bessere Erfahrungen gesammelt. Allerdings missfiel mir auch dort bei meinen 2 besuchen die Stimmung der Damen. Von ausgelassener Party war da nix zu spüren. Naja,, mal gucken was sich in nächster Zeit auf dem Markt tut. Stehen ja viele Veränderungen an. Aber wahrscheinlich nicht positiv für den Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,limbo
(12.03.2015, 19:03)milfhunter schrieb: Ist es im TC in Misburg Hannover auch so ätzend mit den Damen?
Sprich FO wenn überhaupt dann nur + € und das die Ladies auf Kosten der Herren sich betrinken wollen?

Es muss ja echt schlimm im Deesse geworden sein. Da hab ich letzten Herbst wohl einen richtig guten Tag erwischt. Den Laden können sie dann wohl bald in PC Deesse (PC=Piccolo-Club) umbenennen.

Zum Konkurrenzclub vor Ort: hier gibt es eine Berichtssperre, weil von ein paar Jahren unschöne Dinge unter einem anderen Betreiber passiert waren. Stand auch in der Presse. Ich war ich jetzt 1 Jahr nicht mehr, aber ich erinnere mich noch daran, dass FO oft "mit Gummi" stattfand, obwohl es bei den Mädels auf der Webseite anders stand. Ich hab damals nicht drüber diskutiert, weil es mir nicht wirklich wichtig ist.
An Nachfragen nach Piccolo oder Aufpreise kann ich mich gar nicht erinnern, hab aber in Erinnerung, dass ein User sagte, dort sei das nicht so. Interessant fand ich damals die "Mottogirl" Geschichte, bei der Anal oder FT inklusive war, ist aber nicht immer so, hängt davon ab wer da ist.
Schau sonst mal im Lusthaus.cc

Sonst fahr nach Hildesheim, ist ja nicht weit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter
Nächsten Mittwoch werde ich nach Hildesheim ins LeDesir fahren (vielleicht hat ja noch jemand Lust...), um dem Messestress in Hannover zu entgehen und den Laden mal wieder ausgiebig durchzutesten^^.

Bevor ich aber unwissend sterbe (oder unwissend in den nächsten Club komme): Welche vielen Veränderungen stehen denn an, Jabadu ? (die gesetzlichen Rahmenbedingungen kannst Du eigentlich nicht meinen, denn die sind ja nur Makulatur und werden eh nicht wirklich umgesetzt von den Behörden). Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedingungen in SO-Europa bessern sich auch nicht wirklich...

Im Übrigen könnte die Region eher noch einen weiteren Club brauchen, der deutlich über dem aktuellen Standard liegt und vielleicht auch noch 20-30 Euro teurer ist, dann aber wirklich alle Leistungen auch inklusive hat. Eben anders als das LeDesir, wo man den Whirlpool im EG zwar nutzen kann, aber jede zusätzliche Dame im Pool 100 Euro für den Sekt kostet, oder die Terrasse im OG sowie ein weiteres Zimmer stillgelegt wurde, um ein "Badewannenzimmer" zu schaffen, das man ebenfalls nur für den Stundentarif = 150 Euro / Stunde mieten kann (da ist dann aber immerhin die ausgesuchte Frau inklusive).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Club Deesse Mittwoch 19.08.2015

Nach dem ich dienstags im Totalclub nebenan war, mittwochs im „Club Deesse“.
Hier waren es die Fotos von „Alina“ die mich anlockten, - zu ihr dann später mehr.
Gezahlt habe ich 60€ für vier Stunden in denen ich 5x fickte. 
Insgesamt fand ich den Club Deesse etwas trashiger als den Totalclub, was mich persönlich aber nicht stört. Büffet sogar etwas besser, mehr Auswahl, Kühlvitrine. 
Kein Piccolo-Gekobere.
 
Bei den Mädchen keine ausgewiesenen Optikkracher (im herkömmlichen Sinne) dabei, Fotos auf der HP kommen einigermaßen hin, schmeicheln den Mädchen teilweise aber auch sehr. Geblasen wurde bis auf eine Ausnahme ohne Gummi FO, Lecken wollten 2 von 3 nicht, eine nur eingeschränkt.

Hingegangen bin ich vor allem wegen Alina, die mich auch beim reingehen gleich süß anlächelte.
Insgesamt waren 4 Frauen tätig und die meiste Zeit auch nicht mehr Gäste dort.
Nach einer kurzen Dusche gings dann sofort ran an Alina. Die hat auf den HP-Fotos wirklich ein super Gesamt-Aussehen, was so nicht ganz der Realität entspricht: Zum einen fand ich ihr Gesicht real noch hübscher als auf den Fotos, zum anderen hat sie einem mächtigen Hintern, Hängetitten und teilweise einen Schwabbelbauch. Trotzdem war das Gesamtpaket heiß. Nach einem sehr guten FO fickte ich sie ausgiebig in mehreren Stellungen hart durch, am Ende sehr geil im Stehen.

Danach solide Nummer mit der blonden Isabella bevor ich mich erst mit Monika gut unterhielt und dann auf s Zimmer verschwand. Monika küsste dann sogar auf dem Zimmer. Auch hier GV-Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Nach einer kleinen Stärkung dann die zweite Runde mit Alina und am Schluß durfte ich schön Monikas Arsch beglücken und ihre Titten vollwichsen (sie bat mehrmals ausdrücklich darum!)

Fazit: Alina fand ich ganz große klasse, aber man muss Abstriche bei der Figur hinnehmen. Das Gesicht, die Augen und die langen schwarzen Haaren sind wirklich ausgesprochen schön. Außerdem stehe ich auf Frauen mit Zig-Einschlag und sexy brauner Haut, - was aber nicht jedermanns Sache ist. Stimmung hier ganz anders als im Totalclub, relaxter, weniger „Gaga“, die Frauen in der Spitze und im Durchschnitt nicht so hübsch wie im Totalclub.

Wegen Alina und Monika würde ich auch hier wieder vorbeikommen. Gut fand ich, das man ggf. auch mehrfach mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen kann.

btw:   anbei noch ein paar Bilder von der süßen Alina:

[attachment=9145][attachment=9146]    

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,milfhunter,fish01,limbo,Pitje,Cicassos,teenielover,blah,spritzbert,ff33,brilly66
(21.08.2015, 10:45)trumpf schrieb: Alina fand ich ganz große klasse, aber man muss Abstriche bei der Figur hinnehmen.
Das Gesicht, die Augen und die langen schwarzen Haaren sind wirklich ausgesprochen schön.
Guter Bericht !!!
Wegen ihr wäre ich auch letztens fast wieder hingefahren. Gefällt mir optisch auch sehr gut.
Aber wegen den Abstrichen bei der Figuren, die man dort wohl bei allen derzeit anwesenden Frauen hinnehmen muss, hab ich mich dagegen entschieden und es gab wieder KF 32/34 woanders.
Als Optikficker ist mir Körperbau einfach zu wichtig, bei dicken Frauen und "mächtigen Hintern" kann ich nur sehr schwer kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,blah,trumpf,limbo
(22.08.2015, 09:01)Cicassos schrieb:
(21.08.2015, 10:45)trumpf schrieb: Alina fand ich ganz große klasse, aber man muss Abstriche bei der Figur hinnehmen.
Das Gesicht, die Augen und die langen schwarzen Haaren sind wirklich ausgesprochen schön.

Als Optikficker ist mir Körperbau einfach zu wichtig, bei dicken Frauen und "mächtigen Hintern" kann ich nur sehr schwer kommen.

Der Laden ist defintiv nichts für Optikficker, die haben aber einen guten Fotografen Wink
Wenn Du auch die Optik wert legst, lieber etwas mehr Geld investieren und zur Konkurrenz nebenan gehen.

Was ich aber durchaus interessant finde ist der "Ferkel-Faktor" beim Club Deesse.
Wenn die mal tatsächlich 3-4 Frauen am Start haben die durch die Bank weg anal machen ist das schließlich auch ein "Alleinstellungsmerkmal", welches ich von nirgends anders kenne oder kennen würde.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,limbo,milfhunter
Stark verbessert seit dem Sommer

War am 24.09.2015 bei einer Reise nach Hannover natürlich auch wieder im Club Deesse.
Fand es diesmal deutlich besser. Donnerstag war „oben ohne“ Tag angekündigt und alle 8 ausgelobten Mädchen waren auch tatsächlich vor Ort.
Gefickt habe ich für 60€ in 4 Stunden 7 mal. Alle Mädchen waren auch auf dem Zimmer engagiert und die Gesamtstimmung ebenfalls gut. Bin Mittags dort eingetroffen (in dieser Zeit 3-4 Gäste), ab 14:30h war der Laden dann mit männlichen Gästen auch besser besucht (7-8).
Bevor ich zu den Mädchen komme noch kurz zu den Räumlichkeiten: 
Alle Duschen repariert, alles sauber, ohne dass der Club seine trashige Gesamtatmosphäre verloren hat.
Erneut kein Piccolo-Gekobere.

   

Suzi:  Wegen ihrer Bilder bin ich u.a. dorthin und war dann ganz erstaunt eine alte Berliner Bekannte wiederzusehen. 
Etwas aussagekräftigere Bilder könnte ihr hier sehen: Bilder Suzi / Anna  , dort als „Anna“.
Suzi ist nett, macht Stimmung, war aber nicht der erwartete Optikfick.

Andrea:  Wow!, was für ein toller Skinny-Body, was für schöne Naturtitten (Cup-B stehend), was für eine (Scheiß-)Frisur… Dachte auf den Fotos der HP, dass sie eine Perücke aufhatte, aber sie erklärte vor Ort es seinen „Extensions“. 

An alle Mädchen: Extensions sind nur gut wenn sie wirken wie echt und niemand sie direkt bemerkt, ansonsten: vergesst es! 

War auch deshalb schade weil der Sex mit Andrea echt gut war, sie gut blasen kann, eine leckere „Putka“ hat die beim Ficken eng ist. 
Mit besseren Haaren könnte sie „der“ Optikkracher in dem Laden werden…

Alina: Die mag ich einfach, war wie beim letzten Mal gut und engagiert. Würde jederzeit wieder mit ihr Sex machen.

Kommen wir nun zu den Podest Plätzen:

   

Raffaela  2x: -haha, die weiß wie sie die Männer rumkriegt!  Wohl erst kürzlich vom Totalclub nebenan rübergekommen mit sehr hübschen Gesicht, geilen Titten und einem dicken Hintern. Die Defizite in der Figur werden einfach mal wegperformt (mache ich ja auch „lol“!). Beim Französisch wird ihr Mund zum Hochleistungskolbenmotor, 10 Minuten – kein Problem, dabei gibt’s noch geilen Augenkontakt, FT möglich. Beim zweiten Mal wollte ich eigentlich FT von ihr, aber sie hat mich so heiß geblasen, dass ich sie doch nochmal durchficken musste. 

Magdalena: Blonde polnische Milf mit schönen Naturtitten und Fick-Mich Stiefeln. Eröffnete mir länger keine Sex mehr gehabt zu haben und das ich ihr erste Mann an diesen Tage sei.
Ist dann grandios beim Lecken ihrer hübschen Pussy gekommen und lies sich hart im Doggy durchnageln. Wie bei Raffaela klare Empfehlung bei hohem Sympathiefaktor!

Rebecca: Ehrlich, dass ausgerechnet Rebecca hier als Siegerin vom Platz geht hätte ich anfangs im Laden nie vermutet. Aber: Sie hat auf dem Zimmer wirklich alles richtig gemacht. Mir haben in diesem Jahr bestimmt schon 60 unterschiedliche Frauen den Schwanz geblasen, aber keine bislang so gut wie Rebecca. Ihr FO ist auf der einen Seite gefühlvoll, auf der anderen Seite aber hart genug um einen richtig heiß zu machen. Dabei immer ohne Zahneinsatz und an einen Handeinsatz kann ich mich auch kaum erinnern. Auch beim intensiven Ficken stets gut dagegengehalten und auch nach 10 Minuten Doggy noch offensichtlich Spaß dran gehabt. Wirklich toll. Würde sie noch Küssen und sich lecken lassen, wäre ich der Schnee in ihrer Sonne.

Fazit: Wen die etwas trashige Atmo nicht stört, wer mit Balkangirls klarkommt ist hier bestens aufgehoben und sollte sich den Laden unbedingt mal (wieder!?) geben.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter,fish01,blah,spritzbert,brilly66
Totalreinfall bei Deese
 
Gereizt hatte mich die Ankündigung der FKK Party bei Deese.
Es wurde ein Reinfall.
Angekündigt auf der Web Seite war FKK im Wellnessbereich.
Als ich ankam, war der Wellnessbereich eine Baustelle: Der Whirlpool wurde mittels eines tropfenden Wasserschlauchs aus der unteren Dusche stundenlang befüllt und zwei Mitarbeiter werkelten stundenlang im oberen Bereich.
Im Kontaktraum saßen 6 Frauen in voller Straßenkleidung und warteten auf Kontakt.
Monika war als Mottogirl angekündigt. Obwohl sie offenbar Deutsche ist, kam ein Gespräch kaum in Gang. Auf die Rückfrage nach FKK wußte sie angeblich nichts.
Im Zimmer angekommen pellte sie sich aus den Klamotten. Zum Vorschein kamen zwei tief hängende Brüste, die reizlos waren.
Sofort fing sie an mit Gummi zu blasen. Jeglicher Berührungsversuch wurde rüde abgewehrt in dem sie die Hände festhielt oder sogar unter den Beinen einzuklemmen versuchte. Ich fragte nach den angekündigten Zungenküssen. Sie hielt mir einen Vortrag, dass sie das nicht tue, obwohl sie in ihrem Leben wohl schon ohne Geld an die 1000 Männer geküsst habe. Natürlich reagierte mein kleiner Freund mit Nichtstun. Denn es gab nichts was ihn angeturnt hätte.
Ich brach ab. Trotzdem redete Monika noch lange wirres Zeug, als hätte sie was geschluckt.
Im Kontaktraum setzte ich mich zum 2. Mottogirl Micky. Älteres Muttchen. Angeblich machte sie gute Massage.
Im Zimmer angekommen eine ähnliche Situation. Zwar Französich ohne, aber völlig lustlos. So als wollte sie einen Luftballon aufblasen. Zungenküsse gab es zwei. Beim Ficken drehte sie den Mund weg. Auch da war meine Lust entschwunden.
Wieder kein Abschuss.
Als nächstes setzte ich mich zu Andrea und Susi. Wir vereinbarten einen Dreier, dann war das Risiko des Reinfalls, wie ich fälschlich dachte, nicht so groß.
Im Zimmer wies mich Susi gleich zurecht, nicht ihre Haare zu berühren.
Andrea, mit ihren Haaren etwas komisch anzusehen, bemühte sich trotzdem mit Blasen mir Lust einzuflößen. Beide Girls unterhielten sich dauernd auf Rumänisch, was ich nicht verstand, meine Lust aber auch nicht beflügelte. Trotzdem reichte es im einen Fick in der Missi einzuleiten. Da Susi aber weiterhin im Hintergrund, sprich unberührbar, vor sich hinbrabbelte, ab und zu ficken sprach, verging die Lust auch schnell, so dass auch hier kein Abschuss möglich war.
Schlusspunkt setzte ein Girl, das bis vor zwei Wochen im Totalclub tätig war.
Blasen als Vorspiel mehr ricke racke. Mein Wunsch nach Fingern wurde total untersagt, auch nicht mit Gummi.
Mit all diesen Erlebnissen kam auch wieder keine Lust auf, so dass ich nach einigen Stunden für 60 Euro total gefrustet den Laden verließ.
Das war nichts.
Sollte von Deese hier jemand mitlesen, dann den Tip.
Wenn ihr etwas ankündigt, dann haltet das auch ein.
Eure Frauen könnt ihr alle rausschmeißen, denn die taugen nicht einmal für eine einfache Entsaftung.
Schade, Eure Renovierungsarbeiten sind gut vorangekommen, aber der Inhalt ist einfach nur Mist.
 
Euer Bulle1Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cicassos,,Sugardaddy,trumpf,limbo,blah,spritzbert
#31
Hallo,
Danke fuer den bericht. Wollt mir das morgen eigentlich mal ansehen. Aber jetzt ist mir die lust vergangen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.09.2015, 16:46)Bulle1 schrieb: Monika ....................
mir hat letztens einer im TC erzählt Monika kann total super sein, wenn sie will.
Wenn sie nicht will, macht sie auch nichts. Und er sprach von Resterampe.
Das deckt sich dann ja wohl mit deinem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#33
Welcher club ist denn zu empfehlen?
Wollte das mal aus neugier ausprobieren?
Zitieren
(30.09.2015, 17:34)Cicassos schrieb:
(30.09.2015, 16:46)Bulle1 schrieb: Monika ....................
mir hat letztens einer im TC erzählt Monika kann total super sein, wenn sie will.
Wenn sie nicht will, macht sie auch nichts. Und er sprach von Resterampe.
Das deckt sich dann ja wohl mit deinem Bericht.

Also ich hatte mit Monika beim Erstkontakt zwei ziemlich gute Erlebnisse.
Sie ist aber schon ein bisschen sensibel und machte auf dem Zimmer diese oder jene Anweisung wie sie nun gerne hätte.
Da ich damit nicht so die Probleme habe bin ich gut mit ihr klar gekommen und bekam dann auch Anal und durfte sie vollspritzen.

Das Lineup im TC hat zwar in der Regel die hübscheren Mädchen, aber aktuell auch ein paar Wuchtbrummen mit drin.

Für alle die noch nicht in einem der beiden Clubs waren:
Mit wenig Ansprüchen hingehen, offen bleiben und sich dann freuen wenn mehr als erwartet geht, dieses aber nicht von vorneherein einfordern. 
Dann klappts auch im Deesse Wink

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
(30.09.2015, 17:36)markus96 schrieb: Welcher club ist denn zu empfehlen?
Wollte das mal aus neugier ausprobieren?

es kommt immer drauf an was du suchst bzw. worauf die stehst. Da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Willst du einen guten Club, Atmosphäre, Einrichtung, Stimmung der Frauen etc.
Für den einen ist Blasen nur mit Gummi nichts, der andere findet es gut, dem dritten ist es egal.
Der ein will ein Buffet, beim nächsten muss es warm sein, dem dritten ist es wurscht, weil es ihm auf die Frauen ankommt.
Der nächste will dicke Frauen, der andere schlanke, usw.usw.

Wenn du es ausprobieren willst, mach doch einfach, jeder Club hat bestimmte Angebote, 2 STD, 3 STD, Happy Day etc.
Fängst mit einem in Hannover an und fickst dich durch bis Hildesheim.
Ich bin das nächste Mal wieder dort unten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Hallo, war am Montag mal wieder im Deesse.

Für 60€ in 4 Stunden 6x gefickt: 2x Ana, 1x Rebeca, 1x Alina, 1x Lilly und 1x Lori.
Aufreißer nach oben: Lori, ziemlich daneben fand ich Lilly.

Ansonsten nette Mitficker, richtig Stimmung kam aber erst auf, als Lori mit ziemlich geilen Outfit mit von der Partie war.
Das Ficken mit der schlanken Braut ist fast wie mit  ‘ner Thai und hat mir auch die letzten Male schon richtig Spaß gemacht.

Fazit: Wer einen gewissen Trash-Faktor nicht scheut kann hier für 60€ durchaus Spaß haben. Einen Tag später habe ich dann den TC nebenan besucht…

Gruß Trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,blah
Zwei Tage nach dem Totalclubbesuch dann im Club Deesse nebenan gewesen.
Wie üblich etwas bodenständiger fand ich das Deesse inzwischen fast so gut wie den Totalclub. Gekostet hat’s 80€ für 6 Stunden.

Hauptsächlich wegen der (großen & jungen) Katy bin ich dorthin und wurde nicht enttäuscht. Zuerst stand allerdings eine unspektakuläre Nummer mit Andela auf dem Programm bevor es mit Katy zum erstmal auf die Matte ging.

Katy ist Anfang 20, ca. 175cm groß, drall mit süßem Babyspeck und absolut naturgeil (siehe Foto).
Mit ihr war so ziemlich alles auf dem Zimmer möglich und die Chemie hat krass zwischen uns gestimmt, sodass wir beide befriedigt das Zimmer verließen.
Es folgten weitere Zimmergänge mit Silvana, Nicki und Alina, bevor ich nochmal die heiße Katy geniessen durfte. Diesmal durfte ich sie in einem anderen Zimmer im Stehen hart durchficken, während sie sich dabei im Spiegel beobachtete und göttlich kam.
Anal haben wir auch probiert, aber meiner einer war wohl etwas zu groß und ich wollte ihr nicht wehtun. Außerdem ist schon das normale Ficken mit ihr mehr als ok.

Alles in allem klare Empfehlung am Katy, auch fand ich das Deesse insgesamt besser als noch letzten Herbst.

Den krönenden Abschluss fand dann meine kleine Sexwoche bei der Insomnia-Herrentagsparty in Berlin…

Gruß risk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,milfhunter,limbo,tiger1,teenielover,Castro
@trumpf

könntest du ggf. noch den Service der anderen Damen wie z.B. Silvana beschreiben und bieten die Damen auch FOT an oder zumindest, was auf der Webseite versprochen wird? Wie ist das Verhältnis zwischen Dienstleiterinnen und Kunden? Muss Mann lange warten, bis eine Dame frei ist und ist der Club überfüllt?
Zitieren
Scheint ja eine aktive Beteiligung hier im Forum FKK - NDS zu herrschen. Manchmal habe ich das Gefühl, das bezahlte Werbetexter der Bordellbetreiber hier ihr Unwesen treiben. Ich jedenfalls habe gestern den Club mit gemischten Gefühlen besucht, hatte auch vier Orgasmen, werde aber keine Berichte mehr schreiben. Da ich es nicht einsehe, den passiven Forenteilnehmern immer Informationen zu geben, selbst allerdings selten brauchbare Info bekomme. Dafür ist ein Forum nicht gedacht. Zumindest ausführliche Info sind Mangelware.
Zitieren
(07.05.2016, 14:56)trumpf schrieb: Katy ist Anfang 20, ca. 175cm groß, drall mit süßem Babyspeck und absolut naturgeil (siehe Foto).
Mit ihr war so ziemlich alles auf dem Zimmer möglich ......

Auch das  Ao Ficken  ???
Zitieren