Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
@ milfhunter

Zitat:könntest du ggf. noch den Service der anderen Damen wie z.B. Silvana beschreiben und bieten die Damen auch FOT an oder zumindest, was auf der Webseite versprochen wird? Wie ist das Verhältnis zwischen Dienstleiterinnen und Kunden? Muss Mann lange warten, bis eine Dame frei ist und ist der Club überfüllt?

Zwar bieten laut HP auch einige Damen FOT oder anal an, ich fordere aber so etwas nie vor Ort ein.
Mit Silvana hatte ich z.B. schon mal anal als sie noch im Totalclub arbeitete, was mehr als ok war. Im Club Deesse hatte sie an diesem Tag keinen Bock drauf, was ich akzeptierte und mag sie trotzdem noch. Was die Besucher angeht: Nicht überfüllt, hoher Migrantenanteil, keiner Stresser.

@ teenielover

Da die Katy ja offensichtlich dort schon wieder weg ist: ZK, FO, ZA (!), anal haben wir probiert, aber als ich merkte das es ihr wehtut haben wir normal weitergefickt.
Vollspritzen oder FT wäre mögliche gewesen, aber so ein 'gemeinsamer' Orgasmus hat je auch etwas Wink
Sie steht auf harten Sex und ist mehrfach bei den Zimmergängen gekommen.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,teenielover,limbo
Am Montag war ich nach längerer Zeit mal wieder im Deesse.
Bezahlt 60€ (für 4 Stunden) und war 6x auf dem Zimmer mit Maya, Maria, Cherry, Alina, Tamara und zum Schluss Adela.

Maya, Maria, sowie Tamara kannte ich noch nicht. Die Fotos von Maya und Maria auf der HP kommen hin, die von Tamara nicht (offensichtlich sehr gephotoshoped).
Maya fand ich süß und serviceorientiert, Maria unterkühlt aber mit hammer Naturtitten, Tamara lustlos.
Die erste richtig gute Nummer war dann mit Cherry, ebenfalls geile Naturtitten, die offensichtlich Spaß am Ficken hat und das auch rüberbringen kann.
Mit Alina war’s wie üblich gut, den besten Sex des Tages hatte ich aber mit Adela mit Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Hartdoggy im Stehen.
Wir sind jedenfalls beide mit einem Grinsen aus dem Zimmer gegangen…

Kompliment an den Innenarchitekten des Deesse: Eure Betten haben die (für mich) ideale Zustoßhöhe, wenn das Girlie kniend auf den Bett ihre Pussy anbietet.

Fazit: Kann man mal machen, immerhin mit Adela einen Volltreffer gehabt.
Im Vergleich zum letzten Herbst aber schwächer.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,milfhunter,fish01,Castro,Gourmetreiter,Pitje
(13.07.2016, 10:50)trumpf schrieb: Bezahlt 60€ (für 4 Stunden) und war 6x auf dem Zimmer mit Maya, Maria, Cherry, Alina, Tamara und zum Schluss Adela....................

Alle Achtung! 6x gefickt in nur 4 Stunden!  Weia  Da kann man ja neidisch werden!  Winke Winke
Auch wenn nicht alles super war: immerhin ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

Danke  für den Situationsbericht!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,trumpf,Hildesheimer112