NINA IN DER BLAUEN LAGUNE NK
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Neunkirchen
Saarland
NINA IN DER BLAUEN LAGUNE
Karte Anzeigen
Hi, habe diese Woche Nina in der blauen Lagune besucht.
Vorher hatte ich ein wenig recherchiert, man findet einen Bericht
im Nachbarforum unter Nina Datum 08/2018.
Ich kann nur sagen, absolute Bombe!!
Keine Berührungsängste, ZK bestens, alle Positionen, keine Konditionsschwäche,
nur Fingern wie beschrieben ist nicht mehr drin.
Ich hatte eine schweißtreibende Stunde mit Ihr, das war ganz nach meinem Geschmack.
Sie ist eine kleine zierliche Person, aber keine 36er Kf wie in der Anzeige angegeben 34er trifft es eher.
Geile kleine Brüste mit wundervollen Brustwarzen, heller Hauttyp, unscheinbar aber oh ho.
Ich hoffe sie kommt öfters in unsere Gegend.
Für die Lagune ist das meine Nummer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Einlocher,mulimonk,saarbub1,limbo,yogi117,siola,
#2
[Bild: 9466020-A2.JPG][Bild: 9466020-A4.JPG]
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, kinnlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitat:NINA aus RUSSLAND

Blaue Lagune - Fulminanz, Exklusivität und fast h*mmungsl. Erotik perfekt miteinander vereint aus einer freistehenden Jugendstil-Villa aus den 30er Jahren haben wir für Sie ein Wohlfühl-Ambiente geschaffen, das seinesgleichen sucht.

Die Zimmer sind erotisch und geschmackvoll eingerichtet und sollen sich bewusst von dem Alltäglichem unterscheiden.

Von der Öffentlichkeit geschützt und mit diskreten Parkmöglichkeiten ausgestattet, haben sie den pefekten Ausgangspunkt unvergessliche.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,arno_nym,The_Incredible_Hulk,memphis,Diver,limbo,yogi117,siola
Die Bilder scheinen abhanden gekommen zu sein. Besser nochmals aus der Girls Gallery dranhängen... Wink

https://www.blauelagune-nk.de/

Zitat:[Bild: thumb_333_500-001_img1zkml.jpg] [Bild: thumb_333_500-002_imgpykmo.jpg] [Bild: thumb_333_500-003_img04kov.jpg] [Bild: thumb_333_500-004_imgrfjc0.jpg] [Bild: thumb_333_500-005_img0wkc5.jpg] [Bild: thumb_333_500-006_img5vjgb.jpg] [Bild: thumb_333_500-007_img2hjpt.jpg] [Bild: thumb_333_500-008_imgvfker.jpg] [Bild: thumb_333_500-009_imggfkqt.jpg] [Bild: thumb_333_500-011_imgrikjk.jpg] [Bild: thumb_750_500-010_img8kjrm.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,Brustmolch
Weis jemand wo Nina zur Zeit ist bzw. ob Sie wieder kommt?
Zitieren
Schade, dass nicht noch jemand hier über Nina berichtet.
Im Nachbarforum, da hat auch jemand sehr gute Erfahrungen mit Nina gemacht, möchte ja nicht als Werbeonkel gelten.
Ich war auf jeden Fall die Woche wieder bei Nina und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.
Alles weitere habe ich ja schon geschrieben.
Keinerlei Berührungsängste, sehr gute ZK, alle erdenklichen Stellungen und Service bis zur letzten Minute.
Auch was der Kollege im Nachbarforum geschrieben hat was die Zeit angeht, gab es bei mir auch keinerlei Zeitdruck.
Ich war auch etwa 10 min später am Auto. Ich weis nicht ob es an Nina liegt oder ob man das Zeitmanagement in der Lagune
zu Gunsten der Kunden etwas gelockert hat. Wenn das so wäre, dann fände ich das sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym