Jenny BUL
Daumen hoch 
Nabend!

Heute habe ich wieder dem FB einen Besuch aberstattet:

Mangels Zeit gleich an Jenny hängengebliebeb. Naja, gefallen hat Sie mir auch.Rot werd

Arschlange blonde Kunsthaare Rot werd
Ende 20
KF 36/38, paar kleine Rundungen hat sie, stehen ihr aberRot werd
C Titten, gut hergestellt Pst
Ihre Heimat wäre Bulgarien

Im Kino gab gute intensive ZK und nen guten BJ.
Sie lies sich willig fingern und wurde schnell nass.Idee

Auf dem Zimmer gab es die Forsetzung und ich lecke auch ihre langen und außen liegenden Schamlippen.

Nach der 69er missionierte ich. Nach Doggie, Löffelchen bat ich um den finalen Ritt, welchen sie sehr engagiert meisterte.

Lobenswert muss ich die ständigen ZK erwähnen.

Ist ne Liebe und ne Bank für nen guten Fick.Herz

Optisch gibt es sicher derzeit bessere, aber ne gute Nummer ist eben ne gute Nummer... Dodgy

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,pandabär,Fritzi,lindner,peterPowers,blow69,Puff Daddy
Grosses Grinsen 
Tach!

Heute gab es die B- Probe mit Jenny! Dodgy

Hatte Zeit und Lendendruck und beschloss aug Nr- Sicher zu gehn. Engel

Guter BJ im Kino. Ansonsten lief das Programm wie beim ersten Mal, nur etwas vertrauter! Rot werd


Es bleibt dabei:

Bei Jenny kann "Mann" nichts falsch machen... Winke
Zitieren
Nach einer Ewigkeit wieder im FB. Irgendwie bin ich ja nur so der Kurzbesucher im Club. Selten habe ich ein Zeitfenster, dass mehr als 2-3 h Aufenthalt zulässt.  Und da ist das FB immer noch ne gute Alternative. Diesmal war mein Zeitfenster noch beengter. Obwohl ich gepeilt hatte, dass J.heute auf "Dauerlauf" getrimmt war und daher die Gefahr besteht, war sie meine erste Wahl, auf die Gefahr hin, dass sie sich auch auf dem Zimmer wenig Zeit nimmt Dodgy. Aber ich erinnerte mich an den Vorposter-vielen Dank an dieser Stelle BeifallBeifall-und ging das Risiko ein. Die Nummer lief fast gleich ab, wie oben beschrieben, deshalb will ich mich nicht wiederholen.   J. erwies sich als durchaus humorvolle nette Begegnung, die sich in allen Positionen, namentlich Reiter und Doggy als sehr stoßfest und ausdauernd erwiesen. 

Fazit: guter Clubstandard. Auch wenn ich eigentlich gar nicht auf Silikon steheTeufel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,saugeiler24j,limbo,blow69,Puff Daddy
(02.09.2014, 20:10)saugeiler24j schrieb: Im Kino gab gute intensive ZK und nen guten BJ.
Sie lies sich willig fingern und wurde schnell nass.Idee

Auf dem Zimmer gab es die Forsetzung und ich lecke auch ihre langen und außen liegenden Schamlippen.

Ich habe mal eine blöde Frage. Beginnt die halbe Stunde mit der Dame bereits im Kino zu laufen oder erst auf dem Zimmer?

Verzeiht meine Unwissenheit  Dodgy
Zitieren
Egal in welchem Club kannst Du beides erleben, je nachdem wer sich an Deinem Schniedel gerade festgesaugt hat.

Sicher ist nur, das wenn die Kurzzeitfreundin Deiner Wahl erstmal Leben eingehaucht hat, Du nicht mehr kostenfrei aus der Nummer rauskommst.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,lindner,Puff Daddy
Nach vorausgegangener Kino-Action, beim Betreten des Zimmers demonstrativ - also so, daß sie es sieht - auf die Uhr schauen.

Das sollte in den meisten Fällen zur Klarstellung reichen... Pst

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,lindner,Fritzi
(01.12.2014, 12:52)dirtydeed schrieb: Nach vorausgegangener Kino-Action, beim Betreten des Zimmers demonstrativ - also so, daß sie es sieht - auf die Uhr schauen.

Das sollte in den meisten Fällen zur Klarstellung reichen... Pst

Grüße, dirtydeed

Genau das ist der Tipp!

Falls man unsicher ist bezüglich der CDL, habe ich auch schon eine Zeitansage gemacht und hatte dann bisher zumindest diesbezüglich keine Probleme.

Unklar ist ja oft, was ist eine "sexuelle Dienstleistung", denn ab da wird der Cash dann auch fällig. Auch da kann in Club und bei CDL´s so Unterschiede erleben. Da helfen nur klare Ansagen und damit bin ich bisher gut gefahren.

Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Das stand auch immer auf einem Aushang im FB mit den angefangenen sexuellen Leistungen. 
Ich sehe das als 'blasen lassen', lecken oder küssen mit Zunge, was man durchaus abblocken kann, wenn man keinen Zimmergang will.
Es gab wohl schon genug Kollegen, die mit kostenloser Blasung durchkommen wollten.

Wenn eine unvermittelt an den Schwanz fasst und dann Kohle will, würde ich protestieren.
Zitieren
Das fände ich allerdings auch unverschämt, anblasen lassen und dann Nein sagen.

Meine Frage bezog sich auch eher darauf, ob die 5-10 Minuten im Kino schon von der gebuchten halben Stunde abgehen? Aber das wird wohl je nach CDL verschieden sein.
Zitieren