Elsa, RUM, 22, 170, Haare lang, lockig, braun-blond
Elsa und ihre FMH Freundin (heißt die nicht Celine oder so?? Sieht ihr optisch sehr ähnlich und hing im Sharks mit ihr herum) liefen beide in Darmstadt nicht gut, wahrscheinlich deshalb wieder zurück. Grübel

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Luckycookie,sarut
Hallo Leute,

ich war gestern mal wieder im Mainhattan. Drinnen ist es aber richtig heiß. Da wird Energie verbrannt. Mir fällt jedes Mal auf, dass die Rezidame den Spruch bringt, dass man bis 4 Uhr nachts bleiben kann hehe. 50 € Eintritt ganztägig, ansonsten muss man auf die Specials gucken, wann man wieviel bezahlt etc. Ab 18 Uhr gab es dann auch einen Saunameister. Essen wie gewohnt lecker und reichhaltig.

Ich hatte leider nur ein recht kurzes Zeitfenster, als ich gegangen bin früh abends, waren es knapp 15 CDLs (fast nahezu nur die Stammbelegschaft, nicht wirklich Neues oder Spannendes gesichtet), ich gehe aber davon aus, dass dann noch welche gekommen sind. Mein Diktator hat aus der Ferne mir eine Sprachnachricht geschickt, ich solle Elsa ficken, welches ich dann auch tat.

Elsa, in schönen sexy roten Dessous auf der hellen Haut und den schönen langen Haaren, hübsches Gesicht. Schon ein Hingucker, mittlerweile ja schon ewig dabei, professionell freundlich. Titten sind weich, A/B Cups, Po ist KF36, der Körper sonst schön schlank. Haben uns auf das Nötigste geeinigt. Ordentlicher variantenreicher mal sanfter, mal fester Blowjob (sie stöhnt leicht beim Blasen). Konnte sie streicheln und schön ficken. Danach noch das professionell distanzierte Rauchen auf dem Zimmer, bzw. ich als Kasperle neben dran...Bussi links rechts, 50 €, war ganz nett!

LC, immer noch ein kleiner Fan vom Mainhattan!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Capacel2,wewe,Hörbi,tiger1,memphis,streuner-strolch,albatros,pavane,bore777,joho0003,Spitz81,verweser,MilknCoke,jonny x
Vor kurzem bei einem Besuch im Mainhattan kam es zu einem Zimmergang mit Elsa

20-22 CDLs sind anwesend. Eine davon fällt total aus dem Rahmen. Optisch sowieso, aber auch in Ihrer Art.

Sie sitzt am Ende der Bar am Stehtisch links auf dem Barhocker. Fast stoisch. Läuft nicht, animiert nicht wie viele der anderen Mädels um einem die gefühlt neue inflationäre Welt von 3CE für 30 min Vollservice schmackhaft machen zu wollen. Elsa ruht in sich, lächelt aber zurück, was ich als Einladung interpretiere.

Was für helle und schöne  Augen hat Elsa denn - das ist zum Niederknien. 
Helle rotbraune lange glatte Haare. Helle Haut. Unverschandelt und komplett natürlich wirkend. Rote Lippen. Hochgewachsen. Eine klassische Kf36 mit etwas Po. Busen natur in einem knappen B. Geschätz Ende 20

Sie wirkt angenehm ruhig. Lächelt einnehmend während wir uns ein wenig unterhalten. Ihr Gesicht wirkt nicht rumänisch. Eher Rus/Slawisch. Sie hat eine hohe Anziehung auf mich und ich freue mich als wir für 100/30 min Vollservice ein Zimmergang vereinbaren

Auf dem Zimmer dann grosses Kino.

Schöne innige ausdauernde ZK. Fühlt sich nach neuer Freundin an und nicht nach erkauften ZK im Bordell.

Viel Nähe und Sinnlichkeit gewährend. Schöner tiefer Blow-Job. Sinnliches inniges gefühlvolles  Ficken in 2 Stellungen unter ZK. 

Das war ein Top Zimmer. 

Elsa - Eine glasklare Wohlfühl-Service Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wewe,memphis,Fogao,MilknCoke,streuner-strolch,Capacel2,Hotte,ooooo,Uwe011,R.-heimer,Ulver,sixtyniner,jonny x,Homer,verweser,Marc Aurel,Tszabo
Mittlerweile ist Elsa im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,MilknCoke
O, schade hoffentlich findet sie den Weg zurück. Ich habe viele schöne Begegnungen, wie unter Mittwoch im Osthafen berichtet gehabt..
Gruß
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nennt sich im Sharks (wie früher schon mal) wieder "Tara"

Sitzt fast immer mit hübschen Sena (ebenfalls Mol) hinten beim grossen Spielautomatentisch auf dem Sofa direkt unter der Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Nach dem Ausflug ins Sharks (dort als Tara) ist SIe seit neustem wieder als Elsa im Mainhattan anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,albatros
Ich war in ihren ersten Jahren im MH (ca. ab 2014) ab und an ihr Gast und kann die positiven Berichte nur bestätigen. 
Kann jemand sagen, ob Elsa aktuell noch im MH oder wieder im Sharks arbeitet?
Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,sarut,dark
(30.05.2023, 15:00)Mr.Read schrieb: Kann jemand sagen, ob Elsa aktuell noch im MH oder wieder im Sharks arbeitet?
Vielen Dank!

Elsa - Kürzlich bei 2 Besuchen im Mainhattan nicht anwesend
Vor einigen Tagen im Sharks ebenfalls nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mr.Read,dark,derkriegegottes
Heute, hatte ich sie im Sharks für eine Stunde!
Ein super Zimmer für 200/60 inclusive waren Zungenküsse, Lecken, eierlecken, ein super Blowjob, und Sex in den üblichen Stellungen wobei ich beim Reiter heftig Kam! Absolute wiederholungsgefahr! Eine Tolle Frau
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Mr.Read,Capacel2,derkriegegottes
Habe sie heute im Sharks angetroffen. Auf ein angenehmes Vorgespräch ohne Zeitdruck (immerhin kennt man sich schon ein paar Tage, auch wenn das letzte "Zimmer" einige Jahre zurück liegt), folgte ein entspannter Zimmergang (leichte ZK, guter BJ, viel Nähe, nette Atmosphäre). 
Sie plant keine längeren Anwesenheitszeiten am Stück in D mehr. Bei ihrem aktuellen Aufenthalt will sie noch ca. 2 Monate bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: derkriegegottes,dark