Elsa, RUM, 22, 170, Haare lang, lockig, braun-blond
Zunge 
DIE darf man Euch nicht vorenthalten. Sie ist ca eine gute Woche am Osthafen, Sie hängt meistens alleine an der Theke oder auf den Sofas rum, super hübsches GND Mädel mit einigen Atributen wo auch modelpopper eine harte Latte kriegen könnten:

Elsa (business name), 22 Jahre aus Rumänien, 170cm, KF35, GND face, lange gelockte Haare fast bis zum Arsch in der Farbe blond-braun, weiche aber super schön geformte kleine Titten in Größe B, kein Hurenschmuck, keine Kriegs Bemalung, kein deutsch, etwas englisch,

Service:
es soll keiner mehr sagen, das am Osthafen nicht geil geknutscht wird!! Begonnen hat,s mit einer dreckig nassen Kuss und knutsch Orgie. Die küsst wie Sau, schein Ihr richtig geil Spaß zu machen, Sie schleckt mich mit Ihrer Zunge rattig ab, richtig geiles Kussmonster !! Dann wurde geblasen, ich setzte mich vor dem Lotterbett auf den Klapperstuhl und las Sie mit dem Mäulchen arbeiten, macht SIE grandios, schön tief, schön den Schaft beglückt, schön mit der einen Hand zärtlich die Eier umfasst, ich muss ficken oder spritzen, wir wechseln zum ficken, hier rattig inniges Geppope in allen drei Stellungen, heftigst abgespritzt wurde dann nach der wilden Hundenummer die saugeil zum Abschluss gebracht wurde.

Fazit: SAUgeile Nummer !!

WH: 10.000%

noch geschwind zum Sonderservive: Mäulchen beglücken, aber ohne schlucken, AV may be,

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,hans69,dirtydeed,modelpopp,memphis,quetzal,Gummibär,Hörbi,die Wachtel,Marc Aurel,albatros,arno_nym,wolle,tiger1,Sex-Diver,panamera
Update zu Elsa: 

Sie ist wider da, Alter 23 Jahre, KF 35 plus, der Arsch und die Titten sind nun etwas fülliger, der body Gott sei Dank noch immer ohne Bemalung und ohne Schmuck, Haare nun lang und glatt,
Sie hat sich die letzten Monate von der Teeny Maus zur jungen, hübschen Frau entwickelt, 

Service: 

positiv:
grandioses Gebläse, mit viel Schwengel Schaft Verwöhneinlagen, 
sehr schönes langes knutschen mit ausgibiegen ZK,
Heftiges durchficken oder besser gesagt durchbolzen in allen Stellungen - scheint Ihr durchaus Spaß zu machen 

negativ:
leider ein blödes Gestöhne beim Blasen, 
versucht zwei Mal, wenn auch unaufdringlich FT zu verkaufen,
meldet sich sofort wenn die Zeit rum ist,

Fazit: gute, geile Nummer, WH garantiert, ach ja und auch AV wird inzwischen angeboten, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,limbo,memphis,Marc Aurel,albatros,arno_nym
Kann FK Oberrömer in allen Pros und Cons beipflichten - hat sie auch schon bei mir so versucht (sogar bereits in ihrer Anfangsphase). Optisch hat sie mich immer angemacht, weil sie halt einen gewissen natürlichen Look hat, ihr Gesicht (und insbesondere die Mund- und Lippenpartie plus Augen) sich doch vom klassischen Rumäninnen- bzw. Zigeunerantlitz abhebt - ich stehe auf so was. Und seit eh und je trägt sie dieselben schwarzen Hochhackigen, die mich auch anmachen. Warum weiß ich nicht, aber bei ihr passt da vieles zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,oberroemer,Hörbi,limbo,arno_nym
Elsa ist aktuell nun wider am Osthafen angekommen, 
Sie hat zwar etwas zugenommen, Sie sieht aber immer noch ganz lecker aus, Sie hat etwas fraulichere Hüften, etwas mehr Holz vor der Hütten, und etwas größere Hamsterbacken im Gesicht, 

Service: Ich zitiere mal einen Kollegen:

Sie bläst inzwischen wie ein Staubsauger !!  Sabber
Sie schleckt genüsslich und ohne Hemmungen die prallen Eier, 
Sie hat bei Sympathie auch gegen eine dezente Unterbodenwäsche nixx einzuwenden, 

Hab das Mädel auf der mustfuck Liste bereits ganz oben vorgemerkt, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,albatros,Hörbi,arno_nym,streuner-strolch,apehanger,Gummibär,jonny x,Marc Aurel
Nur mal nen Kurzbericht von heute Mittag.
Um 13 Uhr schon recht viel Betrieb und "Discostimmung" da ein Gast, recht angetrunken, für Stimmung unter den Mädels gesorgt hat. Gen Abend, 19 Uhr, war der Laden echt gut besucht und auch reichlich Mädels da. Alle mir unbekannt, da ich seit dem Frühjahr letzten Jahres nicht mehr da war. Seit meine "Dauerfreundin" im Club (erst Royal, dann Mainhatten) Elena aufgehört hat, war ich nimmer am Osthafen. Heuer also mein erster bums 2016. War zwar dieses Jahr 2x im Bahama, aber ohne Zimmergang.

Ich wartete gerade an der Theke auf meinen Kaffee, als sich unsere Blicke trafen. Langer Bickkontakt, erstes Lächeln ihrerseits. Sie stand auf und ging in Richtung Sauna. Zufällig war das auch mein Weg, mit der Tasse in der Hand trafen wir uns auf der Sitzgruppe untern Fernseher wieder. Eine angenehme Unterhaltung folge. Mein schlechtes Englisch  Heul reichte gerade so aus, um sich besser kennen zu lernen.

Ich ging duschen und setzte mich dann auf einem freien Sofa. Elsa sah mich und kam zu mir. Ich wusste schon längst dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Ich zitiere mal @albatros :


Zitat:ihr Gesicht (und insbesondere die Mund- und Lippenpartie plus Augen)

Genau das sprach mich auch an. Eine schöne, sympatische 24 jährige junge Frau, bei der ich ein sehr gutes Bauchgefühl hatte. Zum folgenden Zimmergang mag ich nicht sehr ausführlich schreiben, da es zu lange dauern würde Big Grin

Sehr viele und ausdauernde Zk, Elsa war die genze Zeit selbst sehr aktiv und gab die Illusion der besten Freundin. Ausgiebiges und nahezu nur freihändiges tolles blasen in allen Variationen. Ausgiebiger OV meinerseits - GFsex vom feinsten. Später in der 69ziger hatte ich echt "Angst" meinen Finger rein zu stecken. Mehr als zum ersten Fingergelenk bin ich nicht gekommen, da sie ne sehr kleine Muschi hat und
demnach recht eng ist. Wäre auch ohne Gleitgreme kaum möglich gewesen meinen Ständer einzuführen. Lange Zeit im Reiter und noch
etwas Doggy, wollte es aber so nicht zu Ende bringen. Dazu kann Elsa zu gut blasen, also ausgestöpselt und bis zum Abgang blasen lassen,
da ich ihr den Vorschlag machte und sie es gerne annahm. Mad

Kurz gesagt : Die 4 CE (1,5 Stunden + Extra) + Trinkgeld hat Elsa wirklich verdient Engel
Freue mich schon aufs nächste mal.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,R.-heimer,Stuart,wolle,limbo,streuner-strolch,oberroemer,Marc Aurel,Sugardaddy,jonny x,arno_nym,memphis,verweser,fickbrügel,sailor
Ein ähnliches geiles Erlebnis hatte ich auch mit ihr!!!
Schaden: 3 CE'S und den Drang nur ihret wegen im FMH einzukehren.
Zitieren
Elsa, der blasende Staubsauger, geiler Service gepaart mit hübscher Optik, und vor allem DIESE Serviceleistung an dem doch sonst so abzockmässigen Frankfurter Osthafen,

gute Sache, gutes Mädel, !

doch leider, Sie ist nun weg, klar das Mädel hat viel geschafft die letzten Wochen und sich richtig intensiv und stets fair arbeitend, um das Wohlbefinden der Schwänze der ,,Osthafen Heinies,, gekümmert, klar da muss mal Pause sein, unbedingt, 

doch leider ist völlig unklar ob und wann sie wider kommt, Tendenz eher nein, andere Lebensplanung, andere Ziele, 

gut für Elsa, schlecht für das Service Level in der Schielestrasse,,

OR, wünscht ihr alles gute !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,arno_nym,Chris983,fickbrügel,Marc Aurel,Brustmolch,sailor
(16.01.2016, 08:31)oberroemer schrieb: ... doch leider, Sie ist nun weg, ....

Echt jetzt ? Wollte heute Mittag wieder hin zu ihr. 
Wenn's denn so ist, alles gute auch von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(17.01.2016, 01:44)flor schrieb:
(16.01.2016, 08:31)oberroemer schrieb: ... doch leider, Sie ist nun weg, ....

Echt jetzt ? Wollte heute Mittag wieder hin zu ihr .....
kannst Du gerne machen, why not .....,

aber glaub mir, am Osthafen ist Sie derzeit nicht zu buchen, und jeep, für Sie ist das zumindest im Moment auch richtig gut so !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(16.01.2016, 08:31)oberroemer schrieb: Elsa, der blasende Staubsauger, geiler Service gepaart mit hübscher Optik, und vor allem DIESE Serviceleistung an dem doch sonst so abzockmässigen Frankfurter Osthafen,


doch leider ist völlig unklar ob und wann sie wider kommt, Tendenz eher nein, andere Lebensplanung, andere Ziele, 


Reinigungsfachkraft Elsa (RO) im FMH Einsatz.

Haarfarbe Kastanie.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,wewe,memphis,oberroemer
(22.01.2016, 01:04)Hörbi schrieb:
(16.01.2016, 08:31)oberroemer schrieb: doch leider ist völlig unklar ob und wann sie wider kommt, Tendenz eher nein, andere Lebensplanung, andere Ziele, 

Reinigungsfachkraft Elsa (RO) im FMH Einsatz.

Haarfarbe Kastanie.

Weia   

aah Elsa, you left, when do you come back ?
OR, probality never, I want open a xxx shop in my hometown,

das ist erst wenige Tage her,
und nun fickt Sie bereits wider am Osthafen ???? ! 

Holla, DAS nenne ich aber nun mal einen Sinneswandel !!! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(22.01.2016, 07:12)oberroemer schrieb: aah Elsa, you left, when do you come back ?
OR, probality never, I want open a xxx shop in my hometown,

das ist erst wenige Tage her,
und nun fickt Sie bereits wider am Osthafen ???? ! 

Holla, DAS nenne ich aber nun mal einen Sinneswandel !!!

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, hört man oft, so als kleine Entscheidungshilfe, letzte Möglichkleit nochmal aufzusteigen...

Wenn ich für jede, die das sagt und dann 2 Wochen später wieder vor der Bar sitzt, einen 10er bekommen würde.... Wink


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,albatros,Höhlenschlumpf,fickbrügel
ja, ja !!

Alle kommen Sie wider !!  Ausruf  

ALLE !!

Und auch Elsa, ist nun aktuell wider zurück am Osthafen !! Wie schon bei der letzten längeren Auszeit hat sie nun ein paar Kilos zugenommen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,albatros
Elsa, der perfekt blasende Osthafen Staubsauger kümmert sich aktuell in Darmstadt um die steifen Schwänze der HB,

Ihr Name im Sharks, auch Elsa  Idee

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,streuner-strolch,wewe,Hörbi,DownToBuck,fickbock7000,albatros
Mir war doch gleich so, als ob ich dieses Gesicht kennen sollte, wenngleich unsere letzte Begegnung im Mainhattan vom 2. Juli 2017 datiert und damals, im Vergleich zu unseren Begegnungen über die Jahre zuvor, den neuen Begebenheiten wegen, äußerst mau war und ich das FMH seitdem nicht mehr aufgesucht habe.

Elsa sieht jetzt im Sharks gefühlt jünger aus als einst im Mainhattan. Ich denke, dass sie mich wiedererkannt hat, aber ich habe sie nicht angesprochen. Es war ein Abend zum "Dahinfliessen" und jede Getränkekarte ein willkommener Fächer für die Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,DownToBuck
(25.07.2019, 09:04)albatros schrieb: Elsa sieht jetzt im Sharks gefühlt jünger aus als einst im Mainhattan .....

Absolut bestätigt  Ausruf 

Jünger, besser, frischer, schmaler - die sieht aktuell richtig klasse aus !

wenn Die sich in Darmstadt so perfekt um die steifen Schwänze der Cluber kümmert wie am Osthafen werden die Gäste voll begeistert sein !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Marc Aurel,DownToBuck,sarut
Sie hat ganz einfach abgenommen, ...was zuletzt schon im FMH positiv aufgefallen ist.
Dann bin ich mal gespannt, wo sich ihr Service-Level in Da so einpegelt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut
Ihr Service Level am Osthafen war extrem gut — über viele Jahre durch die Bank — bei allen Gästen, sie hat niemals abgezockt — was bekanntlich im MH ja nicht unbedingt an der Tagesordnung ist, 

absolut zurecht wurde Sie ,,technisch,, sehr positiv bei den Stammkunden als ,,saugender und blasender Staubsager,, betitelt, 

Top Mädel, das    Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,DownToBuck,sarut,Brustmolch,Sex-Diver
Im Sharks trägt sie jetzt den Namen "Debbie".
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,memphis,oberroemer,Hörbi
Gestern habe ich sie wieder im Mainhattan gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Hörbi