Emma
Traurig 
Kontaktdaten
Emma
30161 Hannover
Näheres wird am Telefon mitgeteilt
(0152) 136 231 02
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher, vorgestern rief ich mal bei der gutaussehenden Emma an. Sehr nette Stimme am Telefon! Whou! Sie sagte, "ich habe jetzt gerade nichts vor, komm vorbei!"
Da ich aber am nächsten Tag (gestern) sowieso in der Gegend zu tun hatte, vertagte ich meine Gelüste Rot werd
Gestern rief ich um 9.30 Uhr an und hatte eine andere Telefonstimme am Hörer. Ich frage dann immer nach, aber das kann ich mir eigentlich sparen, weil die Wahrhaftigkeit der Antwort in etwa so ist, als frage man Herrn Putin, ob er in die Ukraine einmarschiert ist!?
Ab 10 Uhr wäre sie verfügbar. Weil ich aus den vielfältigen Berichten über die einschlägige Anschrift in der Nähe vom Raschplatz mit der Hausnummer 18 weiß, das die Bilder fast immer Fake sind, fragte ich, ob sie auch wirklich die Dame von den Fotos sei? "Jahaa!"Grübel
Na gut, ich kann ja notfalls wieder gehen.
Um 10 Uhr angekommen klingelte ich - niemand öffnete.
Ich rief die Handynummer an und eine wieder andere Stimme sagte mir, dass sie gleich da wäre.
Ein Auto parkte in der Seitenstraße und eine sehr sehr junge, aber attraktive Schwarzhaarige kam in meine Richtung. an der tür sprach ich sie an: "Emma"? Nach einem Zögern "Ja!?".
Freude im Gesicht und ich beschloss, dass das zwar nicht die Emma von der IN-Seite ist (welch Überraschung!), aber geil!!Mad
Also rauf und ein bisschen Smalltalk - sie bat um englische Konservation. Sehr nett.
Wenn die Mädels in Straßenklamotten schon sehr gut aussehen finde ich das immer toll!
In der Wohnung angekommen parkte sie mich in einem kleinen und dunklen Zimmer mit einem unbezogenen Bett und einer Couch. sie fragte nach meinem Servicewunsch. Ich sagte "halbe Stunde, GV, FO, "Kisses" (was heißt eigentlich ZK auf Englisch??). Sie sagte 50 Euro, 100 Euro ohne Kondom. Ups! Geile Maus! Ich sagte erst mal 50 mit Option zum Upgrade.
OK. Dann klingelte es und sie sagte, eine Kollegin käme. Ich wartete so 5-10 Minuten und hörte sie mit der Kollegin quatschen - sie nannte mein Mädel übrigens immer "Jessy".
Dann wurde ich in das inzwischen hergerichtete VZ geführt. Nett, aber nichts, um die Klamotten abzulegen.Verärgert
Dann übergab ich die 50 und legte die anderen 50 auf eine Anrichte.
Sie fragte mich nicht, ob ich ins Bad wolle, das gibt Punktabzug - ich war aber frisch geduscht!
Sie brachte die kohle weg und kam wieder im String und BH.
Sie streifte die wenigen Textilien ab und dirigierte mich auf das Bett.
Ich erhaschte ein paar Küsse, aber keine ZK (kisses eben!).
Sie wollte sehr schnell blasen, aber ich sagte, "langsam".
doch sie bezog das nur auf den Akt selbst - dann fragte Sie, ob sie den kleinen Otto mit Öl einschmieren dürfte - ok.
Das war schön und dann wollte Sie mir einen Conti zum Blasen auf den Schwanz montieren.Verärgert Ich sagte, "nee ohne!"- macht 20,- extra!
Um mich auf keine Diskussionen einzulassen, zog ich den Upgrade-Joker und fragte "all inclusive?" - "Yes!"
Sie brachte den bereitliegenden Schein raus (haben die Nutten alle Angst, dass wir den wieder einkassieren?) und kam wieder um zu blasen.
Sie fing an zu blasen - sollte es wohl sein Verärgert Das war aber gar nichts - Gewichse und Genuckel - Punktabzug.
Dann fragte sie "ficken"? Oh jaaa!
Leute, die ist ja soo hammergeil - eng, heiß, flutschig - ne echte Teeny-muschi.
Und dann fickte sie mich im Reiter mit geilen Blicken "slowly".
Nach kurzer Zeit bedeutete sie mir, dass ich sie in der Missi ficken sollte. So tat ich - geil, geil, geil! Aber keine ZK, aber geileer Blick, Lächeln.
Aber ich wollte zum Abschluss wieder bequem unten liegen, also sagte ich, ich wolle tauschen.
Sie schaute irritiert bis maulig, gehorchte aber. Sie sagte "the Problem is, you only have 30 minutes!" Das törnte ab!Verärgert Wir hatten noch mind. 15-20 Minuten, da sollte doch was gehen! Nun war auch klein Otto beleidigt und musste neu hochgewichst werden. Dann steckte sie ihn bei sich rein und ritt - ich sagte "faster" und sie tat es - geil!!Rot werd
Dann kam ich und ergoss die Nachkommenschaft in ihr - Puuh!
"Ready" - "I know!" mit einem tollen lächeln.
Sie zog ihn raus, ein kleiner Kuss und gab mir ZEWA und verschwand.
Nun gut, gesäubert (Duschen zu Hause!), angezogen und dann brachte sie mich brav zur Tür und ich ging erleichtert und - ja - zufrieden nach einem geilen Teenyfick mit einer sehr attraktiven Spanierin (behauptet sie, aber sie sah schon rumänisch aus - wer weiß das schon - ist ja auch sch...egal!) nach Hause.

Bewertung:
Sehr unterschiedlich!
Bilderfake, Nachkobern, Bad nicht abgefragt gibt klaren Punktabzug!!!
Blasen 4-
Ficken 1
Aussehen 2+
Wiederholungsgefahr 90%

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: treg,teenielover,Tom_Neu,2cool4shool,Liontamer65,heino34,fish01,jogibaer,Brix,Strammer Max,ackermann21
(03.09.2014, 09:54)ottoh schrieb: .....Weil ich aus den vielfältigen Berichten über die einschlägige Anschrift in der Nähe vom Raschplatz mit der Hausnummer 18 weiß, das die Bilder fast immer Fake sind, fragte ich, ob sie auch wirklich die Dame von den Fotos sei? "Jahaa!"......

Na, da hast Du ja tatsächlich Glück gehabt!
Aber wenn sie schon nicht den Bildern bei IN entsprach, kamen dann die Daten der Setcard einigermaßen hin?
Zitieren
Hallo teenielover, ich bin leider nicht der Zahlentyp - bei Frauen mit Konfektionsgröße und Oberweite der totale Blindgänger!

Sie ist superschlank, ca. 170 groß und hat zwei schöne Brüste - größer als eine Hand voll aber nicht sehr groß.

OK?

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(03.09.2014, 09:54)ottoh schrieb: (was heißt eigentlich ZK auf Englisch??)
"French Kisses"
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh
Kontaktdaten
Emma
0152 13623102
Emma bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe:  1,68 m
KF:  32


 OW:  75 B
 Nationalität:  spanisch
 Sprachen:  deutsch, englisch
 Figur:  schlank, 48 Kg

Endlich mal eine Lady mit Klasse-Format!


Ich bin eine leidenschaftliche, zärtliche und echte Frau
und mag es besonders gerne, wenn man mich zum Höhepunkt bringt.
Dich zu verwöhnen ist eine Spezialität von mir, denn ich möchte
auch das du in den Genuss kommst dich bei mir Wohl zu Fühlen.

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage



  [Bild: th_124735185_84851_123_47lo.jpg] [Bild: th_124739391_84852_123_195lo.jpg] [Bild: th_124741676_84853_123_7lo.jpg]
[Bild: th_124744629_84854_123_182lo.jpg] [Bild: th_124747769_84855_123_566lo.jpg] [Bild: th_124750951_84856_123_811lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo ottoh,

auf den (Fake)-Pics hat Emma extrem lange Haare, wie ist die Realität und paßt die Farbe?


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Hallo Limbo, die "Emma", die ich gefickt habe hatte schulterlange schwarze Haare.

Sehr weiblich und hübsch!

Ich bin gar nicht sicher, ob die überhaupt einen Überblick haben, wen sie als Emma oder anderen Namen ausgeben und was wohl bei Wiederholungsgefahr passiert, wenn ich das selbe Girl haben möchte und nach Emma frage?

Hahaha!!!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Ist Emma jetzt im Yessir?

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...28509.html

http://www.yes-sir-hannover.de/sc_154.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Bei kaufmich inseriert sie auch: http://www.kaufmich.com/GirlyHannover
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
jetzt habe ich mir die Emma auch mal gönnen wollen. Also wider aller Vernunft hin zur Mädchen WG. Hingefahren und mir Emma angesehen. Japp. Gewisse Grundähnlichkeit mit den Bildern gibt es. Aber bei den bisherigen Erlebnissen dort, die gelinde gesagt nicht durchweg positiv waren, hab ich bei der Preisgestaltung von 100 Euro für GVO doch auf dem Absatz kehrt gemacht. Vermutlich eine sehr weise Entscheidung.

Doch wie ich mich kenne, erliege ich dem Girl vielleicht doch noch mal, wenn es über mich kommt.

bei "kaufmich" heißt sie übrgens Paris19. Und auch da kommen die Bilder nur so ungefähr hin Unentschlossen

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(21.10.2015, 01:30)heino34 schrieb: .............................. hab ich bei der Preisgestaltung von 100 Euro für GVO doch auf dem Absatz kehrt gemacht................ 
Ich gehe mal davon aus. dass das der Halbstundentarif sein soll?  Verwirrt
Zitieren
richtig.. halbe Stunde 100.. das geht so einfach nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66
(21.10.2015, 09:44)heino34 schrieb: richtig.. halbe Stunde 100.. das geht so einfach nicht..

So was kann man auch nicht unterstützen!  Verärgert
Ich habe für den Halbstunden-AO-Service noch nie mehr als 70 Euro bezahlt. Und dabei soll es auch bleiben!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Hildesheimer112