E55 Karla aus Kuba 1.OG Z11. Wieder ein Griff ins Klo
#1
War heute Nachmittag auf Tour im BHV. Bin erst seit paar Wochen im BHV unterwegs und hab bisher nur negatives erlebt (bis auf eine Ausnahme, Joy, M42) Diesesmal wollte ich endlich mal eine gescheite Nummer haben und hab mir eine Latina zum Ziel gesetzt, weil ja immer so viel Positives berichtet wird über die Latinas.

Fündig geworden bin ich im E55, 1.OG, gleich links die erste Tür. Sie stellte sich als Karla vor, aus Kuba. Na ja, dachte ich, bei einer Kubanerin kann man ja nichts falsch machen.

Sie ist ca. Ende 20, 1,60 groß, kleine aber hübsche A-Titts, ein sehr hübsches Gesicht und hat ein etwas gebährfreudiges Becken. Und sie wirkt sehr sympatisch. Ausgehandelt wurde B-F-A, sowie explizit noch ausziehen und verschiedene Positionen abgeklärt (man weiß ja nie...). 30,- EUR.

Der BJ war eher mittelprächtig, aber noch im Rahmen des vertretbaren. Als ich sagte, dass ich jetzt gern bischen bum-bum machen will, hat sie sich auf den Bauch gelegt. Ich hab es erst nicht geblickt und dachte, sie will doggy. Also hab ich beherzt ihre Hüfen gepackt und sie auf die Knie gestellt. Sie murmelte was auf spanisch und hat sich wieder auf den Bauch fallen lassen. "So ficken... ist gut" sagte sie. Ich sie wieder auf die Knie gehievt, sie sich wieder fallen lassen. Sie wollte, dass ich sie auf dem Bauch liegend von hinten vögele. Auf Grund ihres massigen Hinterteils wäre es jedoch eine aussichtslose Herumstocherei ohne Aussicht auf einen Treffer gewesen, zumal sie noch ihre Oberschenkel zusammenpresste. Ich nehme an, genau dass hat sie beabsichtigt. Hab während der ganzen Zeit ihre Mumu nicht einmal zu Gesicht bekommen, geschweige denn anfassen können.

Hab sie dann um 180 Grad gedreht und sie auf den Rücken gelegt um wenigstens in der Misio bischen zu pimpern. Denkste. Schwups, lag sie wieder auf dem Bauch. Das ging ungefähr 10 Minuten so ohne dass ich in irgend einer mir bekannen Position hätte einlochen können.

Ich hab diese Scheiße dann abgebrochen und mich wieder angezogen. Sie guggte dabei ganz überrascht und fragte, ob es mir nicht gefallen würde. Sie sagte, sie wolle mir wenigstens einen Handjob geben. Hab dankend abgelehnt und gesagt, dass ich das selbst viel besser kann und ich eigentlich zum vögeln hier bin und nicht zum wichsen.

Jetzt mal ehrlich Leute, ich hab zwar eine Menge Pay-Sex Erfahrung, war aber vor paar Wochen zum ersten mal im BHV. Hab dort jetzt 5 Frauen besucht und 4 mal voll ins Klo gegriffen, so dass ich 4 mal unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Das kanns doch nicht sein, oder. Entweder haben die Frauen dort eine total andere Vortstellung von Sex als ich, oder sie haben noch nie davon gehört, dass man für Geld auch etwas arbeiten muss.

Für mich ist das Projekt BHV gestorben. Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dort noch einmal einzukehren. Meine Welt ist das nicht. Wenn ich in eine FKK Sauna gehe und einen 50er springe lasse, dann hab ich zu 90% ein richtig tolles Erlebnis. Nicht zu vergleichen mit diesem BHV-Mist.

Wollte nur noch mal meinen letzten Bericht abgeben, da ich ja auch viele Infos aus dem Forum bekommen habe. Dafür noch mal Danke an alle !!
Zitieren
Eigentlich schade drum, dass Du so eine hohe Griff-ins-Klo-Rate hast/hattest. Ich als ehemaliger BHV-Newbie kann einem BHV-Anfänger nur raten: Lesen, lesen, lesen und vor allen Dingen Notizen für unterwegs machen. Alternativ dazu einfach mal einen der BHV-Stammtische besuchen und sich von den anderen Scouts Tips holen. Eine ausreichende Auswahl an bisher für gut befundenen Gretels sollte eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit vorhanden sein.
Bisher hatte ich nur eine Nummer die ich ansatzweise als Griff ins Klo bezeichnen würde, was allerdings nichts mit Abzocke zu tun hatte.


Mal abgesehen davon: Uns würden natürlich auch die 3 anderen Klogriffe interessieren.

Gruß von m2c,
der wahrscheinlich heute Abend noch eine Kontrollrunde drehen wird.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
schorschi schrieb:...Diesesmal wollte ich endlich mal eine gescheite Nummer haben und hab mir eine Latina zum Ziel gesetzt, weil ja immer so viel Positives berichtet wird über die Latinas.

Fündig geworden bin ich im E55, 1.OG, gleich links die erste Tür. Sie stellte sich als Karla vor, aus Kuba. Na ja, dachte ich, bei einer Kubanerin kann man ja nichts falsch machen.

Die Latinas, die in E55 werkeln sind meist Domrepperinnen mit schlechter Arbeitsmoral!
Zitieren
my2cents schrieb:Ich als ehemaliger BHV-Newbie kann einem BHV-Anfänger nur raten: Lesen, lesen, lesen und vor allen Dingen Notizen für unterwegs machen. Alternativ dazu einfach mal einen der BHV-Stammtische besuchen und sich von den anderen Scouts Tips holen.

Richtig!

Wenn Du hier im Frankfurter Teil aufmerksam liest, bekommst Du ein Feeling für die Dinge. Welche Mädels stetig gut arbeiten und gleichzeitig Deine Anforderungen erfüllen.

Weiterhin wirst Du relativ schnell "Power-User" hier feststellen, die Deine Leidenschaften teilen, deren Beuteschema mit Deinem übereinstimmt. An deren Spuren würde ich mich heften!

Irgendwann wirst Du hoffentlich durch Berichte zu einem jener Poweruser geworden sein und Spuren hinterlassen haben, an die sich dann andere dranheften werdenAugen Roll.

Natürlich ist auch der Stammtisch nicht die schlechteste Adresse, um Tipps zu Mädels und Vorgehen zu erhalten.



Gruß DH,
der, obwohl lange im Geschäft, auch User hat, an deren Spuren er sich heftet, weil gleiches Beuteschema
Zitieren