Jenny - a Star is born...
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

war vor kurzem zurück in den Sinsheimer Hallen wo sich die Lineup wieder erholt hatte und auch sonst der Bär tobte: Parkplatz komplett besetzt, bis zum Eisen-Schmitt standen die Autos. Drinnen etliche leckere Mädels, u. a. die zierliche brünette Anka mit ihrem süß-frechen Gesicht und verspielter Art mit der ich zuletzt im März eine gutes, intensives Zimmer hatte. Wäre daher eigentlich die naheliegende Wahl gewesen...

Aber dann ist mir ein neues Mädel über den Weg gelaufen:

Jenny

Deutsch/Griechisch, spricht natives Deutsch, ca. 1,65m, brünett, schlank, straffe gute Teeny-Figur (vielleicht Anfang 20J?), hübsche A/B-Cups, schlankes sehr hübsches Gesicht, lange Haare. Schon ein Hingucker. Besser noch, man kann auch nett mit ihr quatschen. Da sie noch nicht lange im Geschäft ist kurz den Service-Level abgecheckt - Küssen ist nicht so ihr Ding - schade, aber ich wollte sie trotzdem.

Die Zimmerauswahl war überraschend einfach da noch genau eines zur Verfügung stand - natürlich über der Sauna... Eek

Wir legten trotzdem los, ich anfangs noch in Erwartung eines jungen Rühr-mich-nicht-an-Röschens oder eines reinen Optikficks... falsch, ganz falsch. Nach weniger als fünf Minuten wurde mir klar daß ich die Matraze mit einem Rohdiamanten teilte... "küssen ist nicht so mein Ding?" - Scheiße das ist wohl das Understatement des noch jungen Jahres, schoß es mir durch den Kopf während ihre ZKs immer sinnlicher und intensiver wurde. Unnötig zu erwähnen daß das FO ebenfalls kaum etwas zu wünschen übrig ließ. Sie sprang sehr schnell auf Zärtlichkeiten und Berührungen an und erreichte in Nullkommanix Betriebstemperatur, und mehr. Und auch sonst brannte sie ein Feuerwerk ab, wurde immer erregter und drängernder und ich ließ es zuerst laufen um dann immer mal wieder Tempo rauszunehmen weil es mir ein bissl zuviel wurde - alter Mann ist schließlich kein D-Zug mehr... Wink

Schon geil wieviel Energie und Sinnlichkeit in dem schlanken jungen Körper steckten... eine Sonja wirkt dagegen fast ruhig und gesetzt. Jenny will es intensiv und schnell, sie will angefaßt werden und genießt es... die Kleine schien tatsächlich naturgeil und nymphoman, kann das sein? Grübel

Klar mußte ich die Session auf 1h verlängern, hätte gerne noch weitergemacht aber war dann einfach zu platt...

Leider haben sich ihre Qualitäten anscheinend schon herumgesprochen da sie danach für die geplante Verlängerung und zweite Session nicht mehr zur Verfügung stand. Da mittlerweile alle Zimmer belegt waren kam Anka auch nicht mehr zum Zuge und ich habe die Akte Jenny II notgedrungen auf den nächsten Besuch verschoben... und der folgte sehr bald.

Sie ist übrigens nur unregelmäßig und meist nur am WE im Klub.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,oberroemer,Stuart,Wanker,limbo,Spider1hb,Chris33,ghosti69,dirtydeed
Jep, Besatzung im First ist wieder prima.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Und der Wintergarten ist fertig. Es gibt Platz für acht Liegen (derzeit 6 + 2 Stühle), dazu Wandbemalung und Deko und auch Leseleuchten an den Liegen - da sollte sich das Sharks mal ein Beispiel nehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,RoryRock
Danke - Ich übernehm das mal in die Clubeinführung, hatte ich ganz vergessen Weia, jep ist gut geworden.
Da fällt mir ein ich muß ja noch einen VIP-Bericht schreiben.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren