BG27 Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock
Personenbeschreibung: Kolumbiene Catherine / Jaqueline – Alter schätzungsweise Anfang 30, Latinafigur mit Titten und Arsch, OW silikonverstärkt Cup B-C, trägt meistens gelben, knappen Bikini, längere gewellte brünette Haare, Gesicht hübsch.

Handlungsablauf: ich wollte die Tage checken, ob Stiefel-Nicole aus dem Urlaub zurück ist – war sie aber nicht.

[Bild: bg27-2og.jpg]

Die Chica, die momentan in ihrem Zimmer (PH, Zi.22) arbeitet ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern [Bild: erotik_smilie_01.gif]– siehe Personenbeschreibung. Daher kurz entschlossen eine Standardnummer für 25,- gebucht:

  • Vorspiel
  • Relativ goiles Gebläse…
  • Missionar mit engem Körperkontakt und „Mi Amor“-Gestöhne – GF6-Feeling Herz kam auf!
  • Intensiver Abschuss im Doggy  – ich vor dem Bett stehend

Fazit: die Chica lässt sich gut „dirigieren“ – die o. g. „Stationen“ wurden auf meine Anweisung hin zufriedenstellend und ohne Zeitdruck abgearbeitet. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie das Programm relativ zügig „herunterspult“, wenn man(n) sich zu passiv verhält und keine Wünsche äußert. Pst

So war es aber auf jeden Fall eine zufriedenstellende Standardnummer mit einer attraktiven Kolumbiene!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,my2cents,boy_ffm,Raul23,bart,limbo,Cronauer69
#2
Eine "neue" Latina?
Muss ich mir anschauen.

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Sie war schon öfter als Vertretung im Zimmer von Nicole. Sie war auch schon im BHV tätig, aber in welchem Haus weiß ich nicht genau. Sollte auch schon Berichte da sein über sie, besonders im Nachbarforum.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,limbo
Kontaktdaten
Kolumbiene Catherine / Jaqueline
BG 27 / ZI 31
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

habe die o.g. Dienstleisterin Anfang/Mitte September in BG 27, (PH) Zi 31 angetroffen.

längere dunkle Haare, ca 165-170cm,
Brüste etwa C - silikonverstärkt,
Po (glaub ich) ebenso mit eingearbeitetem Silikon.
schlank, Konfektionsgröße 34- 36, geringe Deutschkenntnisse.

Pauschaltarif € 30. für Girlfriedsex, mit vielen gestöhnten... me amore... 
überall anfassen kein Problem, Blasen ok, bei GV schön mitgegangen.
angenehme 20 Min, alles safe,

Wollte Ende Sept / Anfang Okt. wiederkommen

Wenn sie wiederkommt bin ich wieder "drinn".... Winke Winke 

hasta la proxima
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Hallo Mitstreiter,

Catherine/Jaqueline ist wieder da, zu finden in der Pension Herzlich BG 27, Zimmer 31.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover
Wieder da: PH BG 27, 2.OG, Zimmer 22 - Namensschild "Katerine" an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,latinalover,Latina-Bull-Eye,m353xx
Wollte heute zu Katrin.  Hatte sie anfangs der Woche getroffen.  Seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer hat mich Maria abgegriffen. 
Hat jemand von euch Erfahren mit Katrin?
Zitieren
Ich habe es endlich zu Katrin geschafft.  Und bin wirklich positiv überrascht.  
Katrin hat glatte, schwarze Haare die bis zu den Schultern reichen. Figurmässig ist sie gut beieinander.  In meinen Augen nicht dick, aber auch nicht skinny. 
Wie gewöhnlich wählte ich beim Erstbesuch die kurze Variante. 
Nachdem ich mich auf das Bettchen drapiert hatte, stülpte sie das Gummi über und legte los mit dem Blaskonzert. Meine Berührungen waren für sie kein Problem.  
Nach einer Weile fragte sie "ficken", aber ich bat sie ihr Konzert fortzusetzen.  
Sie fuhr also fort und ich ließ sie bis zum Abschluss gewähren.  
Nach der Waschung erkundigte sich Katrin: "warum nicht ficken?"
Ich erklärte ihr dass ich dazu zu faul war und deswegen sie einfach machen lassen wollte.  Worüber sie dann herzlich lachte.  
Wir plauderten noch eine Weile. Zu keiner Sekunde gab es irgensdwelchen Zeitdruck.  Zum Abschied gab es eine herzliche Umarmung.  Zwischen uns stimmte die Chemie einfach.  
Ob das bei jedem so ist vermag ich nicht zu beurteilen.  Aber jeder kann sein Glück selbst versuchen.  Meines Erachtens besteht keinerlei Abzockgefahr.  
Katrin ist eine ganz Liebe und ich werde sie erneut besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cronauer69,memphis,haumiblau,hansdampf65,corny069,Bettmann,tiger1,Marc Aurel,Kitomer,Lümel
Nun wollte ich Katrin (HUN) auch ein vorösterliches Eiersuchen gönnen. Sie machte in der Tür einen sympathischen Eindruck und entspricht figurmäßig auch genau meinem Beuteschema. Kaum, das ich blank gezogen hatte, kam sie schon mit dem Gummi daher und versuchte meinen noch nicht betriebsbereiten Pin einzutüten. Ich habe es lieber, wenn im Stehen noch etwas gegriffelt wird und die Hände auf gegeneitige Erkundungstour gehen. Aber gut, bei Katrin war aber Schnelldurchlauf angesagt. Ihre Blaskünste waren jetzt nicht so dolle, recht mechanisch und einfallslos immer den Schaft rauf und runter.

Nach kurzer Zeit fragte sie nach ficken. In der Hoffnung nun wird es besser habe ich eingewilligt. "Du oben oder ich oben" war ihre nächste Frage. Ich entschied mich dafür, dass sie mich abreiten sollte. "Immer muss ich" war ihre enttäuschte und gleichzeitig deplazierte Reaktion. Ihr vorösterliches Gehoppel machte uns beiden keinen Spass, folglich ließ ich sie mit der Hand und Öl die Session beenden. Poitiv: Meine Finger konnte ich dabei überall andocken.

Sie nahm die Reinigung vor, ich zahlte den Lohn (25 Euro) und macht mich nach einer distanzierten Verabschiedung davon. Irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Kitomer,michelinho60,Cronauer69,Investor,Lümel
Hi, die Dame gastiert wiedermal in der BG27 im altbekannten Zimmer.

Es hat sich auch äußerlich nichts verändert: Latina (vermutlich Kolumbien) Mitte / Ende 30, silikon C Cups und relativ schlank, nix Deutsch, spanisch ja. Insgesamt noch ansehnlich.

Dramatisch ist aber, wie sich der Service geändert hat. Kenne sie schon Länger und vor gut zwei/drei Jahren war sie noch echt nett, gut bei der Sache und alles.... Das hat sich aber mittlerweile geändert. Arbeiten bzw. Service erbringen ist nicht ihr Ding, schaut ständig auf die Uhr. Reiter ist auch nicht ihr Ding, weil sie davon Nen Krampf bekommt. Schuld seien die hohen Stellen, die sie ständig trägt. Beim Stellungswechsel schaut sie doch glatt zwischendurch aufs Handy um WhatsApp zu checken. Gebläse langweilig, ansonsten das künstliches Gestöhne und 'oh mi amor'.... Küssen ist auf keinen Fall drin, nirgends!

Insgesamt also nichtmehr zu empfehlen und eher in das Handy vertieft und gelangweilter, .... Ihr Gesichtsausdruck war teils beim stellungswechsel auch genervt. ...

Also leider nichtmeher zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,memphis,latinalover
sie ist aber im Zimmer 32 im 3. Stock
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Jawoll, kann ich bestätigen. Aktuell im 3. STOCKWERK, direkt geradeaus, wenn man die Treppe hoch kommt.

Anmerkung:
Einen Sock darüber war die so oft eher negativ bewertete Salome. Ich war bei Salome noch nicht drinnen, dank eurer Berichte.... Aber die Frau sah echt Bombe aus. Durchtrainiert, sexy..... Ist fast ne Chance wert.... Gehe das Risiko aber ungere ein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,latinalover
Ich kann den Bericht von Silli_Lover83 bestätigen. Katerine habe ich auch vor ein paar Tagen gebucht. (Zimmer 32 - Name stand an der Tür). Optisch gefällt sie mir sehr. Tolle Kurven, hübsches Gesicht. Freundliches Auftreten an der Tür. 25 EUR überreicht.

Relativ schnell ist mir klar, dass es wohl eher nix wird. Kein Vorspiel, sofort gummiert. Kenne ich so von Latinas eher nicht. Das Blasen erfolgt dann vom Fußende. Körper berühren ist so fast nicht möglich. Nach einigen Minuten eher schwachem Blowjob geht es zum Ficken über. In der Missio kaum bewegt, in der Doggy geht es so einigermaßen. Ist optisch top, mehr aber auch nicht.

Ich habe dann abgebrochen, in der Quickie-Zeit komme ich nicht zum Abschluss. Das war mal gar nix.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis
(24.04.2019, 23:06)Silli_Lover83 schrieb: Einen Sock darüber war die so oft eher negativ bewertete Salome. Ich war bei Salome noch nicht drinnen, dank eurer Berichte.... Aber die Frau sah echt Bombe aus. Durchtrainiert, sexy..... Ist fast ne Chance wert.... Gehe das Risiko aber ungere ein

Schade, dass bei den beiden (Salome, Catherine) der Service so schlecht (geworden) ist – ein Dreier wäre sonst eine denkbare Option!  Mad
 
LL, der „Stiefel-Nicole“ in der PH vermisst!  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69
Zwinker 
Hallo Mitstreiter, 

hatte im Forum gelesen, dass Katerine wieder da ist. Da ich gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, bin ich nach längerer Zeit wieder mal ins Redlight eingetaucht.

Habe wie immer die halbstündige Variante mit einem Kostenbeitrag von € 50. gewählt. Dafür gab es eine orale Massage in dessen Verlauf sich ein Körperglied dauerhaft versteifte, Abtasten des gesamten (weiblichen) Körpers war möglich ohne dass es zu verbalen oder nonverbalen Abwehrreaktionen kam. Meine Wünsche und das Service-Paket "Blasen, Ficken, Anfassen" wurde mit viel  "mi Amore" und Stöhnen und garniert. Fand die Leistungen von Katerine ansprechend, nach Schulnoten würde ich für das Gesamtpaket (Aussehen und Aktion) eine zwei Winke vergeben. Ihr Deutsch ist ausbaufähig.   
(Denke allerdings, dass die Spanisch sprechende Fraktion der Redlight-Besucher bei ihr im Vorteil sind).  

Zu meinen vorherigen Besuchen konnte ich keine Leistungsminderung feststellten, werde wieder hingehen.

bis zum nächsten Mal
m353xx
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,tiger1,limbo,latinalover,schnorro
#16
War heute bei ihr. Sie ist immer noch im 3. OG in der BG27. 25€ wollte sie haben, hab ihr 30 gegeben. Ging mit ein wenig streicheln los. Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt, Gummi drüber und rein in den Mund. Fand es sehr gut. Sie lies sich auch schön dirigieren, Kopf festhalten und tief in den Mund ficken. War sehr zufrieden und habe es auch genauso beendet.
Wiederholungsgefahr hoch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,latinalover,m353xx
@ Freunde des Drei-Stellungs-Kampfes:

Katerine ist wieder da, gleiches Haus, gleiches Zimmer (BG 27 ; 3.Stock ; Zi 32)
sie hat nichts verlernt, Blasen, Ficken, Anfassen in einer halben Stunde... alles bestens....

Werde wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,michelinho60,Cronauer69,latinalover,TomDo69
Ich habe es endlich auch zu Katrin geschafft.
FM und poppen von hinten für 25€


Ihr Franz. könnte sie noch ein wenig verbessern.
das machte aber ihr geiler Hintern wieder wett.



Wiederholung. Ja.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,michelinho60
Zwinker 
Kathrin ist eine attraktive Südamerikanerin, lange glatte schwarze Haare, getunter Busen und getunter Popo,
Konfektion 36, (also schlank),
Alter (kann schlecht schätzen) 30-35J
Sprachen: Spanisch (kaum Deutsch)
nette Erscheinung, hat auch ein nettes Wesen,
kein Zeitdruck
keine Berührungsängste, Anfassen war sowohl am Busen als auch im Intimbereich ohne Probleme möglich.
Während ich im Bad war, zog sie sich schon mal aus und wartete auf dem Bett.
Hatte die halbstündige Variante  € 50. gewählt, Blasen, Ficken, wurde alles mit Engagement und garniert mit "mi Amore"-gegeben.

von mir eine 100%ige Empfehlung, ist wohl nur noch ein paar Tage da.

Bis zum nächsten Mal
m353xx (sehr zufrieden)

hier die bisherigen Berichte

Link entfernt, Themen zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,latinalover,tiger1,limbo
Die Zusammenführung passt nicht, meine ich. Mein Katrin ist Ungarin und residiert in der BG29, rühmlichetweise sogar noch immer im selben Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht