Clubneuling - Erstbesuch im Sharks
#1
Montags morgens in FFM gelandet, dank Forumsrecherche war mein Ziel das Sharks in DA. Erst ein Termin in der Landeshauptstadt, dann war Zeit totschlagen angesagt und um 11:00 Uhr pünktlich im Sharks eingetroffen. 3 andere Besucher am Check-in, entspannte Athmosphäre, duschen, Handtuch um und denn Club erkundet.
Man muss echt sagen, der Club ist super cool gestaltet. Vor allem die Außenanlage ist der Hammer.
Wie befürchtet erstmal kaum Mädels vor Ort, also Getränk geschnappt und am Pool ne Runde in der Sonne geschlafen. Nach ner guten Stunde, außen war außer der oft erwähnten Donatella Versace MILF kein Mädel unterwegs.
Drinnen ungefähr 10 Girls unterwegs, die wollte ich mal in Ruhe unter die Lupe nehmen.

Keine 10 Minuten auf der Couch, da gesellt sich SIMONA zu mir, osteuropäisch-vietnamesischer Mix. Nicht vollschlank, aber mit kleinen schönen Titten und nem super süßen Gesicht. Ich zuerst etwas vorsichtig, will ja nicht mit der erstbesten aufs Zimmer. Nach 10min Gequatsche geht das Ganze in ne wilde Knutschei über und endet natürlich auf nem Zimmer. Dort ein super BJ, immer wieder bis zum Anschlag rein... Es folgt lecken, 69 und ne ausgiebige doggyeinlage. Alles 1A, also verlängere ich auf ne Stunde, Gummi runter, wieder BJ, dann Missio, Reverse-Reiter, sie hält richtig stark dagegen, Perfekts Fickgefühl und immer wieder ZK. Nach ner erneuten Doggyeinlage spritze ich ihr die volle Ladung in den Mund. Danach noch etwas kuscheln und quatschen, anschließen Übergabe von 3CE, die sowas von gut angelegt waren. Club Einstand nach Maß!

Erstmal wieder erholen, was trinken, relaxen. Club wird so ab 14:30 deutlich voller und auch einige richtig hübsche Mädels am Start!

Ich komme mit ner Blonden Schönheit an der Bar ins Gespräch. Name vergessen, sie gibt an aus Budapest, HU zu kommen, vllt 175 groß ohne HH, 34 KF, Schöne Naturtitten. Insgesamt ein sehr heißes Eisen. Kurzer Small-Talk auf der Couch, dann aufs Zimmer. Auch hier ZK, BJ schwächer als bei Simona, aber auch ne super Nummer auf der Matte. Nach ca 50 min im Doggy gekommen, noch bissl Small Talk, dann Übergabe von 2CE.

Die Mädels wurden immer hübscher, mein Zeitfenster leider immer kleiner, auf nen schnellen Quckie wollte ich es nichtmehr anlegen, ich war rundum zufrieden.

FAZIT: Geiler Nachmittag im Sharks. Wenn ich wieder nach D komme, dann sieht mich der Laden wieder.
Obwohl ich euch Clubprofis verstehe, ihr habt eben auch sehr hohe Ansprüche, selbst an nem Montag findet man heiße Mädels und das war vom Niveau schon sehr stark, besser als jeder Wohnungspuff...
Club gepflegt, Gäste gepflegt, die Mädels gepflegt. Ich kann es nur jedem raten, dass mal auszuprobieren.

So far,
CC
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,memphis,Traditio,shaft,PeterGun,Spider1hb,,limbo,nomad,Chris33,MMikee,Bajuware,Asadatschi,ghosti69,Marc Aurel,ziggynorbit,MaTT,eric,Muschkin,Luckystar
Sehr schöner Bericht. Danke!!!
Zitieren
#3
Danke für den Post Beifall

bvbgott, bei Simona macht man nix falsch Wink
Zitieren