Kurzbesuch mit Lust auf Schokolade im First
Kontaktdaten
FKK First
Werderstrasse 88
74889 Sinsheim
BaWue
07261-949670
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

vergangene Woche hatte ich ein kleines Zeitfenster gefunden und angefixt von Kollege Pandas Bericht über die Milchkaffeebraune Tyra habe ich beschlossen, der holden Maid ein Besuch abzustatten. Was dunkelhäutiges habe ich schon lange nicht mehr gehabt Smile

Angekommen etwa um 18:30 war der Parkplatz zwar noch nicht voll, aber die Quote im Inneren stand doch recht ausgeglichen mit ca. 15:15. Der Plan des Abends war, eine nette Nummer mit Tyra, etwas Wellnessen und etwas Sauna und dann zu weiteren Verpflichtungen in Richtung Heimat aufbrechen. So viel zur Theorie. Beim ersten Rundgang durch den Club habe ich keine beischlafwillige Person gefunden, die auch nur annähernd zu Pandas Beschreibung passen würde. Stattdessen habe ich eine andere dunkelhäutige CDL durch den Club spazieren sehen, die zwar eigentlich nicht in das anvisierte Schema passte, dazu aber nachher mehr.

Da Tyra nirgends zu finden war, habe ich es mir erst mal ein wenig in der Sauna gemütlich gemacht. Was die Sauna im PiPa chronisch zu kühl ist, war die große Sauna im First dieses Mal zu heiß. Das Thermometer an der Wand hat etwas von 105 °C gesagt. Danach war erst mal ein Glas Erfrischung notwendig und - wie es der Zufall will - saß eine "milchkaffeebraune" Maus an der Theke, die exakt auf die Beschreibung passt. Problem: An ihr hingen zwei Typen dran, mit denen sie auch danach in den Clubraum gegangen ist. Aber kann Pandas Aussage bestätigen: Was für ein Mädel, die steht definitiv auf dem Programm. Ein Gesicht und ein Körper... Unentschlossen

Nun gut, da sie belegt war und mein Zeitplan des Abends doch recht eng gesteckt war musste was anderes her. Sind ja noch andere nette Mädels da. Mich hat dann Lissandra aus Kuba angesprochen, besagte dunkelhäutige CDL, die eigentlich gar nicht in mein anvisiertes Schema des Abends passte. Dabei fällt mir ein, dass ich vor einigen Jahren doch schonmal ein Stelldichein mit einer Lissandra hatte. Aber ist das die selbe? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaube, an ihre Narbe im Gesicht hätte ich mich erinnern müssen. Ohne Hufe ca. 1,55-1,60 hoch und schon ein wenig stabiler gebaut. Trägt auch ein kleines Bäuchlein vor sich her, aber das Gespräch war nett - auf deutsch ganz gut möglich, spanisch beherrscht sie besser - und nachdem sie ein wenig mit ihren Lippen an mir rumgespielt hat ist das Kopfkino angesprungen, was sie mit diesen Lippen wohl noch alles anstellen könnte Smile Auch wenn mir der Sinn heute nach einer grazilen Maus stand - aber die Vorstellung im Kopfkino hat mich zu einer Buchung veranlasst. Nachdem noch ein paar Zärtlichkeiten auf der Couch ausgetauscht wurden und das Geschäftliche geklärt war, ging es ein Stockwerk höher.

Im Zimmer angekommen hat sie erst das Bettchen für die "Party für zwei" vorbereitet, sich dann aufs Bett gesetzt, mich herangezogen und angefangen, klein (F)leck mit ihren Lippen zu bearbeiten. Blowjob Die Hände fest an meinen Backen hat sie dann geblasen als gäbe es kein morgen mehr. Ich musste sie echt einbremsen, sonst wäre es vorbei gewesen. Und die Vorstellung im Kopfkino sollte recht behalten - was diese Lippen ansaugen, sieht so schnell kein Sonnenlicht mehr Smile Auf dem Bett ging es dann weiter mit ein wenig Streicheln, wobei mein Mitstreiter trotzdem nicht zu kurz gekommen ist und auch ihre Spalte den Liebkosungen meiner Finger nicht abgelehnt hat. Michelin montieren, Missi und Absch(l)uß im Reiter. Wie gewohnt Reinigung durch sie und noch ein wenig After-Sex-Kuscheln ohne die Uhr genau im Blick zu haben. Danach runter in die Umkleide, Überreichen des verdienten Salär, Bussi und ab unter die Dusche.

Resümee:
Land: Kuba (ich frag mich echt, ob es die gleiche Lissandra ist, mit der ich schonmal ein Stelldichein hatte...)
Couchaction: sehr nette Unterhaltung, erste Zärtlichkeiten, ohne Zeitdruck
Französisch: hands-free mit einem Sog, da würden Medizinbälle durch Strohhalme durchflutschen
Verkehr: Stellungs-Zweikampf ohne dass Kritik nötig wäre
Dauer: 30 min
Kosten: 1 CE
Urteil: Die Messlatte des Abends lag bei Tyra, die hat sie optisch leider nicht erreichen können, aber geschäftlich absolut korrekt. Auch hier wäre mal ein FT-Upgrade eine Versuchung wert. Smile
Wiederholungsfaktor: 80% 4stern

Noch schnell was zum Stärken zwischen die Kiemen schieben und dann heisst es schon wieder weiter, der Abend ist verplant. Aber diese Tyra, die steht definitiv noch auf meiner Liste Smile
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,oberroemer,limbo,Spider1hb,pandabär,Chris33,Fritzi