Kiara25ffm auf kaufmich - Duisburg (vorher Aschaffenburg)
#1
Kontaktdaten
Kiara25ffm
Hi,

bei kaufmich inseriert Kiara25ffm.
http://www.kaufmich.com/Kiara25ffm

Ich hatte sie mal in mein AUto eingeladen als sie noch bei uns in Frankfurt gearbeitet hatte.

Kiara ist eine selbstbewusste junge Frau mit hoher Intelligenz und gutem Benehmen. Sie kann sich gut ausdrücken und hat anscheinend schon viel Lebenserfahrung gesammalt.
Sie hat eine kräftige Figur mit großem Busen. Sie ist aber jetzt nicht unbedingt fett. Sie hat einfach gutes Gewicht drauf ähnlich wie Rubensfrauen.

Ich hatte einen schönen Blowjob bei mir im Auto. Sie blieb dabei angezogen, machte sich aber obenrum frei.
Sie hat wirklich sehr intensiv und lange geblasen und am Ende hatte ich mich in ihren Mund ergossen.
Sie spuckte meinen Saft am Ende aus der Autotür raus und wir machten uns beide wieder zurecht.

Für 50 EURO hatte ich ein geiles Treffen.

Sie scheint jetzt aber wohl keine Autotreffen mehr anzubieten und ist jetzt wohl bei Euch in Aschaffenburg.
Zitat:NICHT BESUCHBAR!
MINDESTBUCHUNG 2 Stunden!

Hi,

Ich bin eine natürliche, hübsche, aufgeschlossene junge Frau, die das Abenteuer ebenso liebt, wie einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.
Erstmal sage ich zu nichts nein, sondern lasse mich gerne überraschen und auch mal eines Besseren belehren.
Ich kleide mich stilvoll, spreche fließend Deutsch und Englisch und finde mich auch in gehobener Gesellschaft gut zurecht.

Solltest du nun Lust auf ein Treffen haben, schreib mir eine aussagekräftige Nachricht.

Preise:

2 Stunden 280€, Verlängerung 130€ jede weitere Stunde,
Nacht 800€
Tag 1500€(VHB)

Auf rechtzeitige Anfrage bringe ich eine Freundin mit und wir haben Spaß zu dritt Smile


Interessen

Meldet euch bitte hier bei KM.

Wenn ihr mir schreibt, stellt euch doch bitte kurz grob vor.

"Wer bin ich? Wo komme ich her? Wie alt bin ich? Wann will ich ein Treffen und was erwarte ich?"

Das macht es mir erheblich einfacher.
Bitte schreibt mir nicht per Whatsapp, sollte ich euch meine Nr. geben, ich antworte dort nicht und kann auch nicht den ganzen Tag hin und her texten.

LG eure Kiara

[Bild: 5794lgiw.jpg]
Zitieren
Ich habe jetzt ne Weile Kontakt zu Ihr, allerdings ist es leider noch nie zu einem Date gekommen. Ich will sie aber treffen da ich sie attraktiv finde und sie in meiner Nähe wohnt. Dummerweise will sie nur 2 Stundedates machen und ruft 280€ dafür auf. Ist mir defintiv zuviel für eine Lady die ich nicht kenne.
Im Moment ist Sie auf "Dienstreise" in Duisburg und bietet dort Stundendates für 100€ und Auto BJ für 40€ an. Wenn Sie den Tarif aus dem Pott mit zurück bringt wird Sie demnächst von mir bestiegen.

Hat jemand zufällig schoon so ein 2 Stunden Date mit Ihr gehabt und kann mir die Bedenken nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zitat:Mein Profil:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 166 cm
Gewicht: 64 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: D
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein

Das Girl sieht hübsch aus.


 [Bild: th_264125275_840099_28df9f6571c1512eb589..._417lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.08.2014, 20:53)The_Dude_From_LA schrieb: Sie hat eine kräftige Figur mit großem Busen. Sie ist aber jetzt nicht unbedingt fett. Sie hat einfach gutes Gewicht drauf ähnlich wie Rubensfrauen.

Die Daten auf der HP klingen da schon ganz anders. So moppelig klingt das gar nicht.
Zitieren
Von der Figur her hab ich auch keine Bedenken das sie mir gefallen wird. Ich hab nur keine Lust 280€ für ne Serviceniete auszugeben. Da wären 100 zum kennen lernen grad genug.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss
#6
Kontaktdaten
Kiara
Duisburg
Karte Anzeigen
Jetzt leider in Duisburg zu finden
Zitieren
In Duisburg ist sie nur vorübergehend.
Zitieren
Jetzt ist Sie in Ulm. Hoffentlich kommt die bald wieder heim
Zitieren