Neueröffnung (aber...)
Die Freude macht am 9.9 wieder auf. Der Gerüchteküche zufolge soll der "neue" Club die bekannten AO-Buden Arabella / Grimberg / Verena / Villa Romantika, die später ihre Pforten schließen werden, ersetzen.

Wenn das der Fall ist, dann würde die Freude der größte AO-Club Deutschlands werden. Wir werden sehen.

Gooroox, der sich eine Rückkehr zur alten F39 samt damaliger Besatzung wünscht
Zitieren
Ist wieder da! Barbara (aus Villa Venus) an die theke, aber keine extras inklusive und auch kein AO (wir in die andere RTCs). Halbe stunde ist 50 euro, Madels splitternackt, Manner in Hessendress (aber es soll bald Bademantel geben), Knutschen und Anblasen im Sofa standard. Einige der alte Freude Madels sind zuruck (Justina, Nora, Putri, Claire zb) aber auch Madschen aus Herne.

Preise am moment:

10-12 Freier eintritt, aber mann soll der erste Zimmer schon bezahlen (50 euro).
ab 12 uhr:
eintritt+1 zimmer fur 100
eintritt+2 zimmer fur 130
eintritt+3 zimmer fur 160

Jede weitere Zimmer 50 Euro

Old school RTC Wink.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,nacho
#3
Guten Abend Zusammen,

Bin neu hier im Forum, aber nicht so neu im P6...

Habe mich hier erstmal ein wenig eingelesen und schon viele interessante Sachen entdecken können. Nur vom Lesen der Berichte anderer Leute  kann aber ein solches Forum auch nicht existieren, daher werde ich auch versuchen am Geschehen teilzunehmen, wenn ich etwas erwähnenswertes parat habe...

Zurück zu diesem Thema: Freude 39

Gibt im Moment ein ziemliches Durcheinander bezüglich der Preisgestaltung nach der Wiedereröffnung.

Aktuell gilt wohl:

EINTRITT 10-12 & ab 19 Uhr 9,99 · 1/2 Std. alle Extras incl. 49,99
Eintritt tagsüber habe ich auf die Schnelle der Homepage nicht entlocken können.

Die Tage hatten se Pauschalen 1* 80; 2 * 120; 3 * 130 jede weiter Nummer 50 EUR...
http://www.freude-39.de/

Viele der alten Freude Mädels seien wieder zurück nach Herne, Putri soll aber noch in Bochum weilen... Rest der Belegschaft wurde aus den anderen Läden der RTC Kette zusammengewürfelt. (aus der Arabella BO WAT, Grimbergsauna GE, Verena DO, Villa Romantica RE etc)

Setcards an der Theke, die den Service der Damen darstellen, die meisten haben kein Problem mit AO... gerade deswegen wird datt nun nicht zu meinem Stammladen werden.

Mal gucken, ob das gut geht mit der Freude 39... Das alte Besucher Klientel wird so aber m.E. eher abgeschreckt als angelockt.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Elmar2000,limbo,Stuart,tiger1
Ich habe letztens in einem hessischen Club einen Kollegen aus Düsseldorf getroffen, der sich in der NRW-Club-Szene gut auskennt. Er meinte, es habe sich nach dem "Umbau" kaum etwas im Club verändert. Würde praktisch noch genauso aussehen. Allerdings hätten die Besitzer gewechselt. Früher waren das offenbar zwei türkische Landsmänner, sehr bekannt im Milieu,  inzw. soll das eine Frau übernommen haben. Ist nach wie vor ein FKK-Club. Auch von der CDL-Besetzung her keine großartigen Veränderungen, eher der Hausfrauen-Typ. Ich war ja nur 1x dort und hatte erhebliche Probleme damit, eine ansprechende CDL zu finden. Die war dann aber auch klasse! Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein Teil der Mädels macht AO, ein Teil nicht. Ist wohl vorrübergehend das Auffangbecken für die (Zwecks Renovierung?) geschlossenen AO-Clubs wie z.B. das Arabella.

Stuart, ewig nicht mehr in der F39 gewesen
Zitieren
Nein... es ist ganz anderes jetzt. Am anfang gab es viele alte Freude girls, aber sie sind alle wieder verschwunden (meistens zum Oceans, Salome und Luder lounge). Jetzt gibts es 90% RTC girls aus Arabella, Romantica, Verena. Madschen bekommen die übliche 30E pro zimmer incl extras. Ich glaube ca 80% macht AO, und dass wird nur mehr. Am moment nur eine grosse RTC-AO puff un nicht mehr die "alte Freude".
Zitieren