missfine101
Information 
Kontaktdaten
missfine
offenbach
+49 1515-2419311
Karte Anzeigen
hi,

war letzte woche bei missfine.
sie ist eine milf typ nachbar ende 40, keine gestylte braut, aber sehr nett und nicht doof. man kann mit ihr achon am telefon warm werden.
ich wurde gefragt wie sich mich empfangen sollte und was ich für einen service möchte. und dass sie noch zeit zum duschen braucht.
also gut ich zur frisch gewaschen gewaschenen missfine gefahren. service hatte ich schon ns gesagt, damit die blase auch voll ist.

der empfang war nett in ihrer privatwhg, ich war etwas zu früh, wäsche wünsche hatte ich auch keine. sie ist leicht erregbar was beim ersten fummeln gleich auffiel. und ihre blauen flecken an der brust und arsch. ich gleich gefragt ob sie darauf steht, was sie nicht verneinte Aufsmaul  Mad . na dann los angefangen mit brustwarzenzwirbeln, was sie mit einem grunzen quittierte. dann wieder sanft gestreichelt und schön hart mit der flachen hand ihren arsch gehauen 5-6  mal bis er rot glühte und meine hand auch. so ging es abwechselnd weiter mit hauen knutschen und strewicheln bis wir auf dem bett landeten und ich sie schön dehnte und fingerte bis sie spritze. sehr ausgiebig und viel. auch auf komando hat sie schön gepisst. ihre pisse war nicht aufdringlich, so dass ich mir mehrfach in den mund pissen lies und ihr die pisse in ihren mund laufen lies, was in geilen kussen endete. beim weiteren fingern in ihren arsch gewechselt, was sie wieder zum spritzen und kommen animierte. sie lässt sich gut dehnen! danach hat sie sich um meinen kleinen gekümmert und mir meinen arsch so tief wie noch nie ausgeleckt einfach geil. beim blasen hab ich ihr schön in den mund gepisst. sie hat schön weitergeblasen. geendet hat es mit einigen ihrer finger in meinem arsch und meinen schwanz in ihrem mund.

für liebhaber hemmungsloser reifer frauen  ein super tip. wer models sucht ist hier falsch.

max
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
MissFine101 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 45
Größe 178 cm
Gewicht 105 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

September....Zeit um sich nochmal den Sommer ins Gedächtnis zu rufen und sich eine kleine sinnliche Oase zu suchen...

wann werden wir uns sehen ? Kuss freu mich auf dich und eine sinnliche Zeit zu verbringen !

Hallo mein lieber...

Du magst es gerne unkompliziert, magst gerne das Spiel welches deine Welle reiten lässt? Bist vielseitig und möchtest dich treiben lassen in deinen Gedanken Gefühlen und auch oder vor allem erotisch und sinnlich?
Dann bist du genau richtig bei mir !
Melde dich und wir schauen wohin der Flug gehen kann ;-)


Interessen
Ich liebe es gemeinsam ein zu tauchen in eine Welt der Sinnlichkeit. Dieses ist für mich viel mehr als nur der Akt der Sexualität, es ist die Verschmelzung zweier Individuen die bereit sind sich aufeinander einzulassen.
Wahrnehmung des eigenen und anderen in seiner Gesamtheit als ganzes.

Meine Tabus sind:
Kinder, Tiere, KV, Male und Striemen passiv, Schläge ins Gesicht, Blut, Sperma und NS schlucken
habe Tagesfreizeit und bin besuchbar!
Nur nach Terminvereinbarung!
Stundensatz 100E
Für Freunde der cam oder bei Interesse von weiter außerhalb biete ich auch privatcamshow via Skype an. 15€ pro 10 min. Zahlungsmöglichkeit via Paypal oder Amazongutschein

    
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: walla56,Quax der Bruchpilot
danke harry für die mühe das profil dazu einzustellen
Zitieren
wo fand die pisserei statt ? hat sie ne badewanne oder duschwanne ?

danke.
Zitieren
War vor einigen Tagen bei der Damen gewesen. Vom Service absolut top. Die Optik war allerdings erschreckend. Alt und ausgesprochen fett. Geschmackssache. Die Fotos geben die Realität nur sehr bedingt wieder.
Weil ich schon da war und Druck hatte, habe ich meinen Ekel ignoriert und sie für 50 Euro hart rangenommen. Habe sie u.a. zum Orgasmus gefingert. War schon geil. Aber das Aussehen war einfach nur erschreckend.
Niemals wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@haumiblau
ns war im bett, hat ne latexunterlage mit handtuch benutzt. optik ist nicht berauschend, aber wer die harte nummer sucht darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: walla56,Quax der Bruchpilot
Moin Moin – In Norddeutschland wäre ich jetzt ein Schwätzer  Pst

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Faustfick. Hatte so etwas mal vor Jahren, jedoch arbeitet das Mädel leider nicht mehr. War nun schon bei einigen die es im Angebot haben, jedoch bei keiner hat es geklappt. Manch machen nur damit Werbung, oder haben es gar „Vergessen“ aus der Speisekarte zu entfernen. Die meisten rufen auch Astronomische Preise dafür auf.

Am besten nach Lady´s suchen die es anbieten, lässt sich auf KM. Doch auch hier gibt es sehr viel Spreu, sehr wenig Weizen. Jetzt habe ich den Versuch mit „MissFine101“ gemacht. Kurzes hin und her im Schriftverkehr. Am nächsten morgen ein Telefonat und schon war ich Unterwegs.

Angekommen und dann Telefonisch zum Eingang beordert. Nett und freundlich war sie schon am Telefon. Das setzte sich hier fort. Nach oben in das Verrichtungszimmer gebeten worden. Etwas Smalltalk und die Wünsche sowie Abneigungen geklärt und schon ging es im stehen los.

Zärtlich und gefühlvoll uns gegenseitig verwöhnt. Habe es dann auch geschafft, sie über die Klippe zu bringen, jedoch nicht, trotz größter Bemühungen mit Ansage wie und wo, die Hand vollständig rein zu bekommen. Gefehlt hat wirklich nicht viel. Und schön war es trotzdem.

Absch(l)uss war in Ihrem Mund. Kein Gezicke und hier nicht da nicht usw. Alles mitgemacht und immer freundlich. Wiederholung möglich, wenn die Kriegskasse sich wieder füllt.

Ja sie ist Älter, Groß und Füllig, Aber weder ausgesprochen Hässlich und Fett.

Vielleicht ist Quax so freundlich und reicht die Bilder nach.

Gruß R.-heimer

P.S.: Könnte ein Moderator das bitte Verschieben?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
MissFine101
Oppenheim
Rheinland-Pfalz
+4915152419311
Nur mit Termin
Karte Anzeigen
Ach ja Vergessen noch einzufügen.

Anvisierte Zeit weit überschritten. Gesamtkosten 180.-€

Angegebenes Alter kommt hin. Titten sind Natur und der BH in D war mehr als ausgefüllt. Das sie der Schwerkraft folgen ist bei Größe und Alter normal. Waren aber trotzdem noch fest und keine hohlen Schläuche.

Die Bilder haben schon ein paar Tage auf dem Buckel, man kann aber sagen, das sie die Lady gut wieder geben.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Bitteschön...


' schrieb:Hallo meine Lieben....

Habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen mich spätestens zum ende Monat Mai aus dem Portal zu verabschieden
...
meine Telefonnummer bleibt aber weiter erhalten

Ich danke euch für die schöne Zeit viele liebe kussis

Hallo mein lieber...oder auch meine Liebe...
Du magst es gerne unkompliziert, magst gerne das Spiel welches deine Welle reiten lässt? Bist vielseitig und möchtest dich treiben lassen in deinen Gedanken Gefühlen und auch oder vor allem erotisch und sinnlich?

Dann bist du genau richtig bei mir !

Melde dich und wir schauen wohin der Flug gehen kann ;-)


Interessen

Ich liebe es gemeinsam ein zu tauchen in eine Welt der Sinnlichkeit. Dieses ist für mich viel mehr als nur der Akt der Sexualität, es ist die Verschmelzung zweier Individuen die bereit sind sich aufeinander einzulassen.
Wahrnehmung des eigenen und anderen in seiner Gesamtheit als ganzes.


Meine Tabus sind:
Kinder, Tiere, KV, Male und Striemen passiv, Schläge ins Gesicht, Blut, Sperma und NS schlucken
GV und AV ausschließlich NUR MIT KONDOM

habe Tagesfreizeit und bin besuchbar!
Nur nach Terminvereinbarung!
Min 1 Stunde vorab

bis 30 min 60€
Stundensatz 100€

- fisten plus 30€
- anal plus 30€
- ns plus 30€
- sm plus 30€

Für Paare:
1 Stunde 150€, 2 Stunden 300€,
3 Stunden 400 €

Für Freunde der cam oder bei Interesse von weiter außerhalb biete ich auch privatcamshow via Skype an. 15€ pro 10 min. Zahlungsmöglichkeit via Paypal oder Amazongutschein


Alter 48
Größe 178 cm
Gewicht 105 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_726004476_Snapshot129_123_207lo.jpg] [Bild: th_726005749_Snapshot130_123_29lo.jpg] [Bild: th_726006865_Snapshot131_123_412lo.jpg]
[Bild: th_726007878_Snapshot132_123_250lo.jpg] [Bild: th_726007548_Snapshot133_123_198lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer