Lage CHECK im Globe in Zürich !
(03.08.2021, 09:57)oberroemer schrieb: Im Globe gibt es eine neue Aktion 

,, auf der Bühne ficken,,   Ausruf 

[Bild: ME13OVQ5_t.jpeg]


Übrigens: 

wer Lust hat vor Publikum auf der Bühne zu poppen der bezahlt nixx, die Kosten für die Dame gehen auf das Haus, bzw auf den Club, inc aller Extras  Idee

Die Teilnehmer Zahl ist auf 5 Paare beschränkt, 

Jede Menge ,,wichsende,, und gaffende Besucher in unmittelbarer Nähe gibt es übrigens ebenfalls kostenlos,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,tiger1,Sveto,mar347,Samenstau
Dienstags kamen mehrmals einige Damen vorbei und fragten nach, ob ich auf der Bühne mit Ihnen performieren würde.

Da in allen Ecken vom Globe public sex stattfindet, ist der eigentliche Unterschied nur die Watt Zahl der Lampen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,spanier,Sveto
Nein, der Unterschied sind die 5 freien Eintritte und 5 mal umsonst bumsen, falls du auf der Bühne gut performst,  Wink

Richtig ist allerdings, das du von einer Dame aufgefordert werden musst — anders rum geht es nicht,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Proton,mar347
Die Aktion mit dem Bühnen Contest scheint schon wieder Geschichte zu sein. Jedenfalls gab es in dieser Woche keine Werbung mehr dafür, lediglich der normale Public Sex-Tag am Dienstag steht im Wochenplan. Demnach kann man als "Bühnenstar" keine Gewinne mehr abgreifen, falls man sich darauf Chancen ausgerechnet hätte.
Zitieren
Doch, gibt es weiterhin  Ausruf 

Gestern um 15 Uhr wurde auf der Bühne gebumst und gevögelt als ob es keinen Morgen geben würde !  Im Umfeld der Bühne ebenfalls !

Es waren mittags bestimmt das doppelte oder noch mehr an Besucher vor Ort als üblich ! Viele davon natürlich Spanner und Wichser. Aber wirklich auch sehr viele die Spaß daran haben sich beim ficken zuschauen zu lassen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,mygirl,Proton,mar347,Wavez
(18.08.2021, 10:16)mar347 schrieb: Die Aktion mit dem Bühnen Contest scheint schon wieder Geschichte zu sein. Jedenfalls gab es in dieser Woche keine Werbung mehr dafür, lediglich der normale Public Sex-Tag am Dienstag steht im Wochenplan. Demnach kann man als "Bühnenstar" keine Gewinne mehr abgreifen, falls man sich darauf Chancen ausgerechnet hätte.

bei mir kommt jedesmal wenn ich die Seite vom Globe aufrufe die Werbung dafür
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mar347
findet nach wie vor statt !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Danke für die Berichtigungen! Bei mir erschien die Werbung für dieses Event nicht mehr.
Zitieren
(21.08.2021, 21:54)mar347 schrieb: Danke für die Berichtigungen! Bei mir erschien die Werbung für dieses Event nicht mehr.

Ich rufe diese Seite auf
http://club-globe.ch/de/

Bei den anderen Sprachen kommt die Werbung allerdings nicht. Gerade ausprobiert
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Wenig neue Frauen im Globe, zum Glück ist Tiffany wieder da. Eine der besten Bläserinnen im Globe. Auch Anissa ist seit einer längeren Pause wieder im Globe, konnte sie fast nicht erkennen wegen der neuen Frisur. Hatte auch eine sehr gute Session mit Angela, ein Vollprofi im gutem Sinne des Wortes. Nicht mein Typ aber wieder da Elly, die muss schon 50 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Die Halloween Party dieses Jahr war die beste Globe Party seit langem. Es gab Shows jede Stunde, angefangen am frühen Nachmittag. Nicht nur die normalen Lesbo Shows sondern auch mit Kunden auf der Bühne. Auch sonst wurde im ganzen Club kreuz und quer gefickt. Es war anders als am normalen Public Sex Dienstag, vielleicht weil der Club voll war, alle hatten gute Laune und ich habe keine der Dienstag Voyeure gesehen die zu nahe kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jack Sparrow,panamera,Sexgolfer,mar347,MMikee
Keine Besucher mehr im Globe ? Nun, ich war am 14.12 /Dienstag / dort und habe mich vergnügt. Der Public Sex ist schon etwas einmaliges, diesmal 5 Paare, davon 2 x FFM auf der Bühne. Irgendwie geht da alles durcheinander und mann sieht wirklich vor lauter Sexleistungen nicht mehr den Baum im Wald.

Ab 18 Uhr dann doch schon recht leer und so sollte es den Abend auch bis 21 Uhr bleiben ( - dann ging auch ich ) Aber die Mädels hatten wohl gut verdient am Mittag und hatten so selbst noch ihren Spass.

Richtig Eindruck machte ein Kollege, der sich gemütlich französisch verwöhnen lies und dabei seine Havanna genoss. Die hat er allerdings mit 3 verschiedenen Mädels an drei Orten gemacht - alle Achtung dafür . Gerne hätte ich mit ihm getauscht. - Oder auch nicht. Ich hab mich von Yssa und Virginia verwöhnen lassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei diesen Top-Mädels.

Jetzt drücke ich dem Globe die Daumen für die Silvesterparty - leider ohne mich. Aber das wäre sicher ein gigantisches Erlebniss.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lecker,MMikee,sarut
(20.12.2021, 18:32)Sexgolfer schrieb: Keine Besucher mehr im Globe ? Nun, ich war am 14.12 /Dienstag …….Ich hab mich von Yssa und Virginia verwöhnen lassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei diesen Top

Gute Wahl 

Schau hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Yssa
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Heute ,,sage und schreibe,, 74 Damen im Globe, uA die komplette Besetzung vom Palace und vom History. 

das wird wohl heute in Schwerzenbach, Europas größter — öffentliche Rudelbums — der letzten Jahre !

OR 


[Bild: ME149DMJ_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Gere6,Sveto,sarut,Chris33
Ich habe ebenfalls während der Schließung der hessischen Großclubs die Gelegenheit genutzt und dem Globe einen Besuch abgestattet.
Hatte beruflich an der schweizer Grenze zu tun fuhr am letzten Donnerstag hin.
Glücklicherweise ist Donnerstag immer FKK Tag, so konnte ich alle Girls begutachten.

Der Club ist innen ganz schön gemacht, aber doch sehr verwinkelt. Habe mich auch nach mehreren Stunden noch verlaufen, obwohl es gar nicht soo groß ist.
Als Globe Neuling wird man da schnell identifiziert.

Preislich natürlich etwas höher, für meinen Geschmack aber nicht gerechtfertigt. Klar, die Mädels sind alle okay und es sind durchaus einige Models dabei. Das Sharks kann hier aber locker mithalten.
Essen war super lecker , habe mir Pasta gegönnt.

Gezimmert habe ich die hübsche Ariana für 140 Franken/30 Minuten und ich wurde vom Service nicht enttäuscht. Der Blowjob war super mit Deepthroat Einlagen. Dabei durfte ich ihren kompletten Body bespielen und ZK gab es reichlich. Ich vögelte sie in mehreren Stellungen ohne Zeitdruck. Zum Abschluss spritzte ich ihr alles in den Mund.

Die zweite Nummer ging an eine exotische Schönheit mit dicken Sillis. Leider habe ich den Namen vergessen. Sie bot ebenfalls das Fullservice Programm, welches keine Wünsche offen lässt.

Dann traf ich noch die aus dem Sharks bekannte Beatrice/Natalia, die auch im Globe stolz ihre Supertitten vor sich herträgt. Wir haben etwas gequatscht und was getrunken. Ins Sharks will sie laut eigener Aussage nicht, scheint wohl gut zu verdienen in der Schweiz :-D
Zur Buchung kam es nicht, denn wie ich gehört habe, bietet sie nicht den gewohnten Globe Service. Trotzdem ist ihre Figur selbst im Globe eine Augenweide.

Fazit: 
Für einen einmaligen Besuch okay. Jetzt kann ich das Globe von meiner Liste streichen. Jetzt wo die Clubs in Hessen wieder öffnen, weiß ich wo ich hingehöre!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Jack Sparrow,MrMoney777,Stuart,mygirl,santana,bernie0815,Freigaenger,spermbirds,Sexgolfer,mar347,papa,Gere6,Makaha,Proton,Homer,Dejavu33,Sveto,Marc1969
vom 24-26.2. feiert Globe die After-Corona-Party. Mit Shows und allem was dazu gehört.

Das gibt eine Gaudi.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow
Die WGs sagen es kommen jetzt mehrere Kunden nachdem man den Zertifikat Check nicht mehr braucht. Es sollte ziemlich voll sein bei der Party nächste Woche.

Erwartet werden um die 55 WGs.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Am Freitag ab sofort öffentliches  ,,Schwanz lutsche,, als Wettbewerb im Globe 

gibt,s Samstags schon länger im Schwesterclub dem Palace 

OR 

[Bild: ME14JW6S_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,Chris33,Proton,mygirl
(10.02.2022, 20:25)clubficker schrieb: Dann traf ich noch die aus dem Sharks bekannte Beatrice/Natalia, die auch im Globe stolz ihre Supertitten vor sich herträgt. Wir haben etwas gequatscht und was getrunken. Ins Sharks will sie laut eigener Aussage nicht, scheint wohl gut zu verdienen in der Schweiz :-D
Zur Buchung kam es nicht, denn wie ich gehört habe, bietet sie nicht den gewohnten Globe Service. Trotzdem ist ihre Figur selbst im Globe eine Augenweide.

Kann ich aktuell so nicht bestätigen.

Auf dem Zimmer klassischer Globe Vollservice mit tollen innigen ZK , DP -Blasen, Lecken  und gutem Geficke.  

Als Zugabe diese geile Optik von Ihr

Ich würde das jederzeit wiederholen wollen und das Zimmer  war jeden der 150SFR wert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Starman34,Zigeunerbaron,Sveto,lecker,papa,Laderload,Sexgolfer,clubficker